Vergissmeinnicht
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Miri*
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Vergissmeinnicht
Hm, unsere sind auch da, und ich schwanke noch zwischen echt schön und echt langweilig...
Das grün finde ich absolut toll! Aber das hellblö...naja. Weiß noch nicht. Ringelblume gefällt mir sehr viel besser. Aber ich muß beide erstmal binden, um mir ein echtes Bild zu machen.
Das grün finde ich absolut toll! Aber das hellblö...naja. Weiß noch nicht. Ringelblume gefällt mir sehr viel besser. Aber ich muß beide erstmal binden, um mir ein echtes Bild zu machen.
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
- Tragedings
- ist mit Leidenschaft dabei
Zwar doubleface und nix für mich.. (kann mir grad eh keine TT leisten)
aber die Farbkombi ist genau meins. Sehr hübsch
aber die Farbkombi ist genau meins. Sehr hübsch
- novi
- Dipl.-SuT
Ja, die Kornblume hat mir auch besser gefallen, aber sie sind dann jetzt doch beide zurückgewandert.Melli hat geschrieben:Ich muss es noch binden, aber umhauen tut es mich nicht. Dafür die Kornblume umso mehr!Die ist toll!
Nach einem Fühltest, ist mein k/r genauso dünn und den Blauton habe ich ein bisschen auch im Leo. Ich warte auf neue Limited Editions
Sonnige Grüsse, novi
mit Maxi (10/2007), Midi (10/2009) und Mini (04/2011)
mit Maxi (10/2007), Midi (10/2009) und Mini (04/2011)
- Knuddelschaf
- gehört zum Inventar
Meine Tücher sind auch angekommen! *freu* Das Vergissmeinnicht ist traumhaft schön - aber wie stark dürfen BW 1.Wahl-Tücher einen Webfehler/eine Schlaufe haben...?
Per Foto ist es schwer einzufangen, ich schaue heute Abend nochmal, ob es klappt.
Die Ringelblume ist dafür in Natura noch weniger meine Farbe, als ich auf dem Bild dachte... Wobei der helle Farbton an sich ein schöner ist!
Mit den Glückspäckchen hatte ich Glück...
Die Ringelblume ist dafür in Natura noch weniger meine Farbe, als ich auf dem Bild dachte... Wobei der helle Farbton an sich ein schöner ist!
Mit den Glückspäckchen hatte ich Glück...
Liebe Grüße
Mama von 3 Mausejungs *06/06, *08/08 und *03/12 und kleinem Sternenhimmel
Zertifizierte Trageberaterin der "Die Trageschule" Dresden
Mama von 3 Mausejungs *06/06, *08/08 und *03/12 und kleinem Sternenhimmel
Zertifizierte Trageberaterin der "Die Trageschule" Dresden
- kruemelkeks83
- ModTeam-Trageberatung
Danke, aber leider zu groß.Moehrchen hat geschrieben:Größe 6!
Grüße von krümelkeks mit krümel (März 2010) und minikrümel (Februar 2012)
- antje143
- Mod a.D.
so,es ist da...und ich habe doch sofort verglichen...zum glück habe ich im urlaub von carobiene ein stück jonas bekommen...alles im leben hat seinen sinn... 
das grün ist das gleiche-aber das hellblau ist heller... das TT erinnert mich an den jim pink und stahlblau---so dünn...es ist schön weich und schimmert auf der grünen seite so toll...ein wenig erinnert es mich da an das amazonit-nur das hier statt des gelb ein blau schimmert...das gefällt mir besser...das grün hat damit einen schönen kühlen schimmer... ein sehr schönes dünnes sommer-TT und mal sehen,ob ich es mal probe-binde...bisher ist mir zu heiß...
das grün ist das gleiche-aber das hellblau ist heller... das TT erinnert mich an den jim pink und stahlblau---so dünn...es ist schön weich und schimmert auf der grünen seite so toll...ein wenig erinnert es mich da an das amazonit-nur das hier statt des gelb ein blau schimmert...das gefällt mir besser...das grün hat damit einen schönen kühlen schimmer... ein sehr schönes dünnes sommer-TT und mal sehen,ob ich es mal probe-binde...bisher ist mir zu heiß...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/

- 2girls5boys
Antje, keine Fehler!!???? Ist ja super!
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will
- antje143
- Mod a.D.
doch 3 mini-mini-stellen,wo der faden etwas dicker wirkt...und 2 kleine stellen an der naht...aber dafür habe ich hier gesucht wie ne blöde...3x durchgeschaut,dann gegen das licht und alle fusseln vom jonas-stück abgeschüttelt...2girls5boys hat geschrieben:Antje, keine Fehler!!???? Ist ja super!
in der anderen KK habe ich davon bilder gezeigt...
ein lieber Gruß von
mit

-
silke82
- hat viel zu erzählen
Sieht auch klasse aus!
ABer beide sind den Monat nimmer drinnen.
Habe die letzten 5 Wochen erst 5 Tücher gekauft
ABer beide sind den Monat nimmer drinnen.
Habe die letzten 5 Wochen erst 5 Tücher gekauft
-
inselkind08
Kann man aus den Sondermodellen eigentlich auch nen Sling bestellen? So einen Vergiss-mein-nicht Sling fände ich richtig toll!