Fische aquamarin Leinen

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
poison*ivy
möchten wir nicht mehr missen

Re: Fische aquamarin Leinen

Beitrag von poison*ivy »

also wenn du das tuch sonst wirklich gerne magst und es sich für euch schön binden lässt, dann würd ich es behalten.
der preis ist doch echt super, das 6er hat immerhin 125 euro gekostet...
ist es denn nach dem binden sehr zu sehen?
leinen in ja eh etwas unregelmäßig und eigenwillig.
wenn es dich aber immer wieder stören würde, dann schikks zurück, du sollst dich nicht ärgern wenn dudas tuch siehst :)

akzeptiere es als kleine besonderheit, als kleinen makel und liebe das tuch ;)
sonnige grüße ivy
Bild
sonnige Grüße von mir und dem kleinen Mann (08.2009)
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

samele hat geschrieben:ich habe heute mein 4-er als 2. Wahl für 89,00€ bekommen.

Leider ist der hässliche Webfehler 15cm von der Oberkante längst durch ganze Tuch.

Was würdet Ihr machen? Soll ich es zurück schicken?

Hier mal paar Fotos.

Bild Bild
Bild Bild

hallo,

ich würde es behalten...ich habe schon ein paar TT mit solchen fehlern gehabt oder hier...das sind oft übersprungene fäden oder so...mich stört das nicht weiter,weil ich damit tragen will... :)
meine fische p/e und sienna haben beide quer in mittelpunktnähe wegfehler...doch ich kann damit leben und freue mich einfach,die TT hier zu haben...und wenn du mal zu einem 1.wahl 6er kommst-dann kannst du das hier ja verkaufen...denn auch 2.wahl TT werden gekauft... :)
ich habe viele solche TT gebraucht gekauft udn finde das o.k,wenn eben der preis dazu paßt...udn in deinem fall paßt er-für mich zumindest... :)
udn wnen ich nicht schon mein 6er hätte,würde ich sie dir auch "abnehmen" :lol:
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
*Melli*
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von *Melli* »

poison*ivy hat geschrieben:leinen in ja eh etwas unregelmäßig und eigenwillig.
wenn es dich aber immer wieder stören würde, dann schikks zurück, du sollst dich nicht ärgern wenn dudas tuch siehst :)
Ich würde es auch zurückschicken, wenn es dich stört. Und ja, sowas würde mich stören. :? Ich bin da irgendwie Perfektionistin, so einen übersprungenen Faden (ist das doch, oder?) finde ich nicht schön. Und sehen wird man ihn sicher auch nach dem Binden, wenn er 15 cm von der Kopfkante (?) weg ist. :?

Ich hab es übrigens heute auch gewagt und die Aquamarins gewaschen! :D Bisher hängen sie noch nass an der Leine (weil ich nicht geschleudert habe wegen der Knitter), aber ich bin voller Zuversicht, dass sie eine ähnliche Offenbarung werden wie die Goldfische! Die waren nach dem Waschen TRAUMHAFT! :D Fester ist das Tuch schon noch, aber dadurch, dass es nur 25% Leinen hat, knittert es weniger und ist auch nicht so unregelmäßig. Und die Farbe ist weiterhin ein Knaller! :smilie_und_kind:
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

hallo melli,

unser TT ist nun getrocknet und gebügelt und echt toll...es ist fester wie die BW-fische,aber anders wie die dicken p/e fische...schwer zu beschreiben...
fische aquamarin leinen nach bügeln.JPG
fische aquamarin leinen mit kette.JPG
und ich habe es am sonntag gebunden...
fische aquamarin leinen tragebild 15.JPG
fische aquamarin leinen tragebild 16.JPG
fische aquamarin leinen tragebild 17.JPG
fische aquamarin leinen tragebild 14.JPG
es ist ein tolles tragetuch und es wird sicher noch weicher mit der zeit...doch es ist leichter zu binden wie meine ehemaligen dicken p/e-fische... :) und jedes fische TT hier ist anders...

du wirst deine freude daran haben und auch an all den anderen fischlein... :)
Bild
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

Boahr, Antje, du hast wirklich abgenommen :)
ich muss den double Hammrock auch mal testen- ob ich das mit nem 6er und nem riesen kind auch schaff??

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

pisces hat geschrieben:Boahr, Antje, du hast wirklich abgenommen :)
ich muss den double Hammrock auch mal testen- ob ich das mit nem 6er und nem riesen kind auch schaff??
danke... :) das liegt aber echt auch am blickwinkeln meiner fotografin...von unten nach oben streckt schön... ;)
und großes kind und DH = schwerst arbeit !!! ich habe es mit meiner großen gemacht,und bin sehr ins schwitzen gekommen...aber gut war,das ich vorher mit puppen die anleitung geübt hatte,denn so wußte ich wenigstens wie es geht... ;)
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... &mode=view
Bild
*Melli*
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von *Melli* »

Tolle Fotos! :D Sooo eine herrlich frische Sommerfarbe ist das! Ich hab die Fische heute auch auf der Leine bestaunt, ich konnte gar icht mehr wegschauen... :lol: Ich finde es nur ein klitzekleines bisschen schade, dass das Petrol/Grün der Fische nicht etwas kontrastreicher ist, das hätte sich bestimmt noch toller gemacht!
Ja, ich hab auch den Eindruck, dass sie fester als die Tiefseefische sind (die Petrol-Fische wiederum sind weicher), aber irgendwie anders. :| Dünn und trotzdem fest. :)
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
KittyFantastico
Profi-SuTler

Beitrag von KittyFantastico »

dem stimme ich zu,kompliment echt super schlank geworden,toll,kannst stolz auf dich sein und siehst hübsch aus mit deinen mädels und den fischis :wink:
LG Kitty
mit großer Uschi 06/2003 und kleiner Uschi 08/2008 und Mini Uschi 08/2013
poison*ivy
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von poison*ivy »

boah antje danke für die wunderschönen fotos!!!!!!!!!!

lg, ivy
Bild
sonnige Grüße von mir und dem kleinen Mann (08.2009)
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

KittyFantastico hat geschrieben:
dem stimme ich zu,kompliment echt super schlank geworden,toll,kannst stolz auf dich sein und siehst hübsch aus mit deinen mädels und den fischis :wink:

danke kitty... :oops:
und jetzt wird es wohk noch weniger-habe magen-darm und essen ist wenig erfreulich... :roll:
sonntag erst die kids -denen es seit gestern nachmittag wieder besser geht und nun bin ich dran... :roll:

nun ja,ich sage ja immer--die reserven aus den schwangerschaften haben ihren sinn...in "not-zeiten" sind es die reserven...

und mir macht es freude,die TT und so als "apetit-happen" zu zeigen... ;)
Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“