1. Internationales ATTA-Treffen in Berlin 27./28.03.2010

Moderator: Marla84

Naturalbaby
alter SuT-Hase

Re: 1. Internationales ATTA-Treffen in Berlin 27./28.03.2010

Beitrag von Naturalbaby »

da sich hier leider niemand für die orga intressiert...wir sind immer noch zu wenig fürs freund blase und da ich vergessen habe das meine cousine nächste woche geburtstag hat,werden wir doch nicht kommen :(

wünsch euch viel spaß und aktualisiere mal eure liste.da ich ja oft einfach überlesen werde..

- anne_perle
- Patty
- fruba mit Frau und Püppi
- mondkuss81
- cocoschock
- Kirikiri mit Kind und warscheinlich mit Papa
-KittyFantastico mit kleiner Uschi und nen stapel tücher :mrgreen:
-emjoni
- Heike

Fische Sienna - Fruba (wenn es Frau erlaubt)
Feuerfische - Minalusch (nur als PPT)
Petrol Honig Wolle Fische - Minalusch (nur als PPT)
Indio Rubin/apricot mit (Seide) - Kitty
Indio Seide - Kirikiri
Indio purpur elfenbein Leinen - Minalusch
Indio natur wolle - Minalusch
Indio loden - Janka
Lilien (Alle) - Kitty
Mille rose (Seide) - Kitty
Mille weiss grün - Janka
Nachtschwärmer - Fruba "PPT"
SuT (Seide) - Kitty
Wellen minze (Seide) - Kitty
Seidenvögel - Kirikiri
Schneeflocken Purpur - Kirikiri
Nautilus papaya - Minalusch
Blätter petrol ;) als Sling - Minalusch
Pfau Lila - fruba
Geckos schwarz mit Leinen - Bestla
Jim zyklam - Bestla
Ellipsen piselli pink als Sling - Janka
Ellipsen toskana als Ringonbu - minalusch

Girasol
Symphuo - Minalusch

Natibaby
Sweet Place - Kirikiri
Schmetterlinge braun/türkis - Emjoni

WildeWebe
Unikattuch - Kirikiri

Pola
Sling aus ? einem Pola halt :roll: - Minalusch

Storchenwiege
Inka - Bestla

Lana
Sky oder Aqua - Bestla

Lotties
pink gefärbtes naturfarbenes - Bestla

Vatanai
Teesta Sling - Bestla

Dolcino
Jamaica Sling - Bestla

MTs
LueMai - fruba (wenns Frau erlaubt)
Minalusch nach Kicka - Minalusch
Minalusch nach Cheetah - Minalusch (WrapCon)

Sonstiges:
TragMich Puppe - Bestla
Liebe Grüße von Jessica mit Sommerkind (08/08) und Frühlingskind (03/11)

ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10
kirikiri
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von kirikiri »

ich hab gerade versucht, jemanden beim Freund Blase zu sprechen, aber ich krieg niemanden ans Telefon... ich versuchs morgen und am Montag nooch ,mal :wink: ich denke wir sollten jetzt nicht die Flinte ins Korn schmeißen, das wird schon klappen, auch wenn wir nicht ganz 20 sind...
Liebe Grüße von Kiri mit den innig geliebten 3 Mäusekindern ( 2007, 2013, 2014) und Mr. Perfect
Zertifizierte Trageberaterin der" Die Trageschule" Dresden
Bild
Bild
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

@Naturalbaby Oh schade falls du echt nicht kommen solltest :( aber so ein Geburtstag ist natrülich auch wichtig.

Wenn wir zu wenig für Freund Balse sind können wir evtl. bei cocoschock oder Patty unterkommen. Ich kann mich leider zeitlich echt nicht um die Organisation kümmern,... ich denke das wir auch alle Leute von der Liste noch mal fragen sollten es ist doch immer so das dann 1-2 Leute noch abspringen. Falls überhaupt noch wer Lust hat :cry: kririkiri ich pn dir mal.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Ich schreibe doch kurz hier weil ich so "verzweifelt" bin,.... :cry: ist doch traurig das wir uns nicht zusammenraufen können.

Wir haben jetzt noch rund 11 Erwachsene auf der Liste, davon springen sicher auch noch 2 oder so ab,... also ist Freund Blase wohl nichts,...

Ich habe Patty mal so beiläufig gefragt gehabt ob wir das evtl. bei ihr machen können, cocoschock meinte es ginge wohl auch bei ihr. Ich möchte deswegen keinen Streit vom Zaun brechen was nun am besten ist. Bzw. bin ich mir nicht sicher ob es wirklich recht ist dort etwas zu machen. Ich persönlich denke das Patty mehr Platz hat und es daher dort evtl. praktischer ist.

Es ist schade das so viele abspringen, aber ich freue mich ganz ehrlich auch mich nur mit wenigen ATTA's zu treffen, dafür kann man sich ja evtl. besser austauschen und hat eine schöne gemeinsame Runde.

Mein Vorschlag weil ich machen möchte was ich kann um wenigstens ein "Mini-Treffen" zu machen bei dem eine nette Stimmung ist. Wir klären den Ort für das Treffen. Ich bringe auf jeden Fall einen Kuchen mit damit wir etwas leckeres zum Essen haben. Ich schreibe alle die auf der Liste zugesagt haben per PN an wenn der Ort klar ist und frage ob sie nun wirklich kommen.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
nkruemel
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von nkruemel »

Ich muss mal blöd fragen: Das Freund Blase ist doch auch nur ein "normales" Eltern-Kind-Café. Was hält euch eigentlich davon ab, dort trotzdem hinzugehen? Dann eben nicht als geschlossene Gesellschaft, aber nett ists da doch trotzdem?!

Ansonsten - weil der Geburtstag meines Mannes nun tatsächlich am Sonntag stattfindet - hätten wir auch Zeit... falls uns überhaupt jemand sehen möchte, so un-ATTA, wie wir sind. :wink:
Liebe Grüße von nkruemel ( 04/82 )
mit Nr.1 ( 03/79 ) zum Anlehnen, Nr. 3 ( 02/08 ) an der Hand und Nr. 4 ( 07/10 ) im Tuch

"Kinder sind für Erwachsene am wertvollsten, wenn sie schwierig sind" - Jesper Juul
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

nkruemel hat geschrieben:Ich muss mal blöd fragen: Das Freund Blase ist doch auch nur ein "normales" Eltern-Kind-Café. Was hält euch eigentlich davon ab, dort trotzdem hinzugehen? Dann eben nicht als geschlossene Gesellschaft, aber nett ists da doch trotzdem?!

Ansonsten - weil der Geburtstag meines Mannes nun tatsächlich am Sonntag stattfindet - hätten wir auch Zeit... falls uns überhaupt jemand sehen möchte, so un-ATTA, wie wir sind. :wink:
Klaro wollen wir euch sehen :D mein Geburtstag findet auch Sonntag statt

Das Problem beim Freund Blase ist wohl das es oft recht voll ist,.... und eben auch nicht so groß (laut meiner Frau) wenn dann plötzlich 12 Erwachsene mit Kindern kommen klappt das wohl nicht,...

anne_perle
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von anne_perle »

Ich hab doch schon lange im Freund Blase reserviert !!!

Soll ich das wieder absagen? Hab leider eine Infoveranstaltung und kann gar nicht mit teilnehmen (warum ich schon wieder auf der Liste stehe, weiß ich nicht), aber wenn ihr einen Mindestverzehr von 250€ zusammenbekommt könnt ihr doch trotzdem noch ins Freund Blase.

Ich brauch dringend mal eine Antwort, sonst stornier ich die Reservierung.
paula108
SuT-Sponsor

Beitrag von paula108 »

Ich glaube, Heike kommt nun auch nicht...Oder?!?
Herzliche Grüße von Paula.
Lia
Mod a.D.

Beitrag von Lia »

könnt ihr bitte, wo es dann letztendlich stattfinden soll, auch hier posten und nicht nur per pn schreiben?
ich fänds bei paddy eh toll, da find ichs immer schön und für mich ist es keine halbe weltreise, weils wenigstens recht mittig liegt... also egal wie, schreibts mal bitte auch hier rein, ja?! :D
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
Optimistin
Dipl.-SuT

Beitrag von Optimistin »

paula108 hat geschrieben:Ich glaube, Heike kommt nun auch nicht...Oder?!?
so, hatte gestern noch fruba geschrieben, dass ich leider an diesem we nicht kommen kann ... lilly hat doch am 25.3. geburtstag und am sonntag kommen die paten, die ich glatt vergessen hatte ... :oops: ...

aber dafür möchte ich einfach 2 wochen später kommen, sofern es silke passt :D :D
ganz liebe grüße,

h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
Antworten

Zurück zu „Berlin und Brandenburg“