Tragetuch mit Sternen - gibts das?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
TinaundCJ
alter SuT-Hase

Re: Tragetuch mit Sternen - gibts das?

Beitrag von TinaundCJ »

Kuschelzeit hat geschrieben:Die alte Homepage hat mir auch viel besser gefallen, ich finde es jetzt zu modern!Aber ist nur meine Meinung! :oops:
Ja...finde ich auch :oops:
Liebe Grüsse von Tina mit Chiara Jolina*16.04.07* und Colin Jack*15.05.09* an der Hand,Chana Jasmin*19.11.10* auf dem Arm und 2 Sternchen im Herzen

Bis Sonntag (13.5) Inetlos

BildBild
sternenklar
hat viel zu erzählen

Beitrag von sternenklar »

Mir hat die alte Seite auch besser gefallen. Aber mein pinkes Sternetuch und mein Puppentuch sind heute angekommen. Ich freue mich ja so. Sie sind sooooo toll. Danke nochmal. :lol: Und meine kleine Maus ist sofort beim probebinden eingeschlafen.
Liebe Grüße

sternenklar mit Muckelmann (11/01), Babymaus (05/04) und Zaubermaus (07/10)

Schreibe übrigens meist mit iPhone. Achtet also nicht auf meine Groß- und Kleinschreibung!
lillymo
gehört zum Inventar

Beitrag von lillymo »

lillymo hat geschrieben:meins kam gerade. bin total traurig es hat ganz schlecht vernähte enden..und nu? so behalte ich es nicht. war doch schon teuer. hab noch nicht mal probe gebunden.... :( :( :(
talismama hat geschrieben:Kannst du`s nicht noch mal neu vernähen?
Wenn es dir sonst gefällt, würde ich das versuchen - vielleicht gibt es ja einen kleinen Preisnachlass...?
wenn ich das vernähen müsste/würde sähe es genauso oder schlimmer aus. ich hab keine nähmaschine und auch so kann ich leider nicht nähen. wenn müsste ich da zum schneider (wenn das einer macht), da müsste ja bestimmt 20€ oder preisnachlass sein.
leider erreiche ich aber telefonisch keinen.
sandrilea hat geschrieben:
lillymo hat geschrieben:meins kam gerade. bin total traurig es hat ganz schlecht vernähte enden..und nu? so behalte ich es nicht. war doch schon teuer. hab noch nicht mal probe gebunden.... :( :( :(
Da war ich auch ziemlich enttäuscht bei meinem!
hast du das selbe problem?
hat es sonst noch jemand?
lg lilly

GK+ AK Trageschule NRW

Jeden ersten Montag im Monat "Tragecafe" in Duisburg

ps. die deutscherechtschreibung und ich versehen uns nicht immer gut, bitte verzeiht mir das. das ich alles klein schreibe erleichtet mit das schreiben in foren.
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Meins ist heute auch gekommen - alles super!
patatina
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von patatina »

lillymo hat geschrieben:wenn ich das vernähen müsste/würde sähe es genauso oder schlimmer aus. ich hab keine nähmaschine und auch so kann ich leider nicht nähen. wenn müsste ich da zum schneider (wenn das einer macht), da müsste ja bestimmt 20€ oder preisnachlass sein.
leider erreiche ich aber telefonisch keinen.
Schokokind ist bis Sonntag Abend auf der Babymesse in München, schreib Ihr doch ne Email, sie wird sich sicher so schnell wie möglich bei Dir melden!
LG Nadine mit kleiner frecher Maus 12/08
lillymo
gehört zum Inventar

Beitrag von lillymo »

ah ok dann werd ich das erstmal so machen.
man ich hatte mich so gefreut. aber gut das sind sachen die können überall passieren möchte kokadi jetzt nicht schlecht machen. aber traurig bin ich dennoch....
lg lilly

GK+ AK Trageschule NRW

Jeden ersten Montag im Monat "Tragecafe" in Duisburg

ps. die deutscherechtschreibung und ich versehen uns nicht immer gut, bitte verzeiht mir das. das ich alles klein schreibe erleichtet mit das schreiben in foren.
patatina
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von patatina »

lillymo hat geschrieben:ah ok dann werd ich das erstmal so machen.
man ich hatte mich so gefreut. aber gut das sind sachen die können überall passieren möchte kokadi jetzt nicht schlecht machen. aber traurig bin ich dennoch....
Ja, das kenn ich, da freut man sich tierisch auf was schönes, und dann entspricht es nicht den Erwartungen.
Aber ich denke Schokokind hat bestimmt ne Lösung parat!
LG Nadine mit kleiner frecher Maus 12/08
Celtea
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Celtea »

Huhu Mädels,
sorry :oops: wenn ich im Messestress nicht sauber genug gearbeitet habe.
Schickt mir bitte die Tücher zurück, natürlich auf meine Kosten, ich schicke euch neue zu!

sorry nochmal :!:

ich finds schade, dass einigen von euch meine neue website nicht gefällt, aber mir gefällts jetzt zum ersten mal richtig..
bisher hatte ich immer das gefühl, dass es nicht passt, das es nicht stimmt. und jetzt habe ich endlich ein gutes bauchgefühl.
so verschieden sind geschmäcker eben ;) aber das ist ok, wäre ja schlimm, wenn alle alles gleich gut/schlcht finden würden ;)
glg schokokind
Lorelai
alter SuT-Hase

Beitrag von Lorelai »

Mir gefällt die neue Homepage gut, besser als das schwarz vorher.
Finde es persönlich nur ein bißchen schade, das man die Tücher nicht mehr sofort sieht!
So auf den ersten Blick könnte es eine Homepage für alles mögliche sein, hell und klar und nur ein Bild.
Dafür aber ein ganz tolles!! Man kommt nicht sofort auf Tragetücher.
Prima finde ich auch den Text bei "Über uns" und das die Tücher über nackte Haut gebunden wurden, das sieht so besonders und anders aus.
Den Schriftzug oben mag ich auch.
Mystiki
alter SuT-Hase

Beitrag von Mystiki »

Nachdem Schokokind mich auf der Messe darauf hin gewiesen hat das die Seite neu ist, habe ich gerade mal geschaut und ich muss sagen mir gefallen beide Seiten :)

zu dir Schokokind: du bist eine ganz herzliche und nette Person. Schade das du nicht mehr da warst als wir mit der Runde fertig waren. Das Tochterkind ist bei jeder Spielecke hängen geblieben :roll: :mrgreen:
War das dein Mann der als letztes dort war?
LG Katja mit den Winterkindern (12/07 und 02/10) und Spätsommerblume (09/12) und Fröschle(06/15)

Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“