Ja...finde ich auchKuschelzeit hat geschrieben:Die alte Homepage hat mir auch viel besser gefallen, ich finde es jetzt zu modern!Aber ist nur meine Meinung!
Tragetuch mit Sternen - gibts das?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- TinaundCJ
- alter SuT-Hase
Re: Tragetuch mit Sternen - gibts das?
- sternenklar
- hat viel zu erzählen
Mir hat die alte Seite auch besser gefallen. Aber mein pinkes Sternetuch und mein Puppentuch sind heute angekommen. Ich freue mich ja so. Sie sind sooooo toll. Danke nochmal.
Und meine kleine Maus ist sofort beim probebinden eingeschlafen.
Liebe Grüße
sternenklar mit Muckelmann (11/01), Babymaus (05/04) und Zaubermaus (07/10)
Schreibe übrigens meist mit iPhone. Achtet also nicht auf meine Groß- und Kleinschreibung!
sternenklar mit Muckelmann (11/01), Babymaus (05/04) und Zaubermaus (07/10)
Schreibe übrigens meist mit iPhone. Achtet also nicht auf meine Groß- und Kleinschreibung!
- lillymo
- gehört zum Inventar
lillymo hat geschrieben:meins kam gerade. bin total traurig es hat ganz schlecht vernähte enden..und nu? so behalte ich es nicht. war doch schon teuer. hab noch nicht mal probe gebunden....![]()
![]()
wenn ich das vernähen müsste/würde sähe es genauso oder schlimmer aus. ich hab keine nähmaschine und auch so kann ich leider nicht nähen. wenn müsste ich da zum schneider (wenn das einer macht), da müsste ja bestimmt 20€ oder preisnachlass sein.talismama hat geschrieben:Kannst du`s nicht noch mal neu vernähen?
Wenn es dir sonst gefällt, würde ich das versuchen - vielleicht gibt es ja einen kleinen Preisnachlass...?
leider erreiche ich aber telefonisch keinen.
hast du das selbe problem?sandrilea hat geschrieben:Da war ich auch ziemlich enttäuscht bei meinem!lillymo hat geschrieben:meins kam gerade. bin total traurig es hat ganz schlecht vernähte enden..und nu? so behalte ich es nicht. war doch schon teuer. hab noch nicht mal probe gebunden....![]()
![]()
hat es sonst noch jemand?
lg lilly
GK+ AK Trageschule NRW
Jeden ersten Montag im Monat "Tragecafe" in Duisburg
ps. die deutscherechtschreibung und ich versehen uns nicht immer gut, bitte verzeiht mir das. das ich alles klein schreibe erleichtet mit das schreiben in foren.
GK+ AK Trageschule NRW
ps. die deutscherechtschreibung und ich versehen uns nicht immer gut, bitte verzeiht mir das. das ich alles klein schreibe erleichtet mit das schreiben in foren.
-
Lösche Benutzer 5914
Meins ist heute auch gekommen - alles super!
- patatina
- ist mit Leidenschaft dabei
Schokokind ist bis Sonntag Abend auf der Babymesse in München, schreib Ihr doch ne Email, sie wird sich sicher so schnell wie möglich bei Dir melden!lillymo hat geschrieben:wenn ich das vernähen müsste/würde sähe es genauso oder schlimmer aus. ich hab keine nähmaschine und auch so kann ich leider nicht nähen. wenn müsste ich da zum schneider (wenn das einer macht), da müsste ja bestimmt 20€ oder preisnachlass sein.
leider erreiche ich aber telefonisch keinen.
LG Nadine mit kleiner frecher Maus 12/08
- lillymo
- gehört zum Inventar
ah ok dann werd ich das erstmal so machen.
man ich hatte mich so gefreut. aber gut das sind sachen die können überall passieren möchte kokadi jetzt nicht schlecht machen. aber traurig bin ich dennoch....
man ich hatte mich so gefreut. aber gut das sind sachen die können überall passieren möchte kokadi jetzt nicht schlecht machen. aber traurig bin ich dennoch....
lg lilly
GK+ AK Trageschule NRW
GK+ AK Trageschule NRW
- patatina
- ist mit Leidenschaft dabei
Ja, das kenn ich, da freut man sich tierisch auf was schönes, und dann entspricht es nicht den Erwartungen.lillymo hat geschrieben:ah ok dann werd ich das erstmal so machen.
Aber ich denke Schokokind hat bestimmt ne Lösung parat!
LG Nadine mit kleiner frecher Maus 12/08
- Celtea
- ist nicht mehr wegzudenken
Huhu Mädels,
sorry
wenn ich im Messestress nicht sauber genug gearbeitet habe.
Schickt mir bitte die Tücher zurück, natürlich auf meine Kosten, ich schicke euch neue zu!
sorry nochmal
ich finds schade, dass einigen von euch meine neue website nicht gefällt, aber mir gefällts jetzt zum ersten mal richtig..
bisher hatte ich immer das gefühl, dass es nicht passt, das es nicht stimmt. und jetzt habe ich endlich ein gutes bauchgefühl.
so verschieden sind geschmäcker eben
aber das ist ok, wäre ja schlimm, wenn alle alles gleich gut/schlcht finden würden 
glg schokokind
sorry
Schickt mir bitte die Tücher zurück, natürlich auf meine Kosten, ich schicke euch neue zu!
sorry nochmal
ich finds schade, dass einigen von euch meine neue website nicht gefällt, aber mir gefällts jetzt zum ersten mal richtig..
bisher hatte ich immer das gefühl, dass es nicht passt, das es nicht stimmt. und jetzt habe ich endlich ein gutes bauchgefühl.
so verschieden sind geschmäcker eben
glg schokokind
-
Lorelai
- alter SuT-Hase
Mir gefällt die neue Homepage gut, besser als das schwarz vorher.
Finde es persönlich nur ein bißchen schade, das man die Tücher nicht mehr sofort sieht!
So auf den ersten Blick könnte es eine Homepage für alles mögliche sein, hell und klar und nur ein Bild.
Dafür aber ein ganz tolles!! Man kommt nicht sofort auf Tragetücher.
Prima finde ich auch den Text bei "Über uns" und das die Tücher über nackte Haut gebunden wurden, das sieht so besonders und anders aus.
Den Schriftzug oben mag ich auch.
Finde es persönlich nur ein bißchen schade, das man die Tücher nicht mehr sofort sieht!
So auf den ersten Blick könnte es eine Homepage für alles mögliche sein, hell und klar und nur ein Bild.
Dafür aber ein ganz tolles!! Man kommt nicht sofort auf Tragetücher.
Prima finde ich auch den Text bei "Über uns" und das die Tücher über nackte Haut gebunden wurden, das sieht so besonders und anders aus.
Den Schriftzug oben mag ich auch.
- Mystiki
- alter SuT-Hase
Nachdem Schokokind mich auf der Messe darauf hin gewiesen hat das die Seite neu ist, habe ich gerade mal geschaut und ich muss sagen mir gefallen beide Seiten
zu dir Schokokind: du bist eine ganz herzliche und nette Person. Schade das du nicht mehr da warst als wir mit der Runde fertig waren. Das Tochterkind ist bei jeder Spielecke hängen geblieben
War das dein Mann der als letztes dort war?
zu dir Schokokind: du bist eine ganz herzliche und nette Person. Schade das du nicht mehr da warst als wir mit der Runde fertig waren. Das Tochterkind ist bei jeder Spielecke hängen geblieben
War das dein Mann der als letztes dort war?