Öscher Atta-Treff...
Moderator: Marla84
- mosch
- gehört zum Inventar
Re: Öscher Atta-Treff...
Herzlichen Glückwunsch nachträglich noch von mir!
mosch mit großer (12/07) und kleiner (09/09)
zertifizierte Trageberaterin der ClauWi®-Trageschule, Gründungsmitglied Tragenetzwerk e. V.
zertifizierte Trageberaterin der ClauWi®-Trageschule, Gründungsmitglied Tragenetzwerk e. V.
- steph87anie
- möchten wir nicht mehr missen
solidarische grüße. ich muss auch dringend lernen. hab heute auch schon ein kleines bisschen geschafft =)smilyi hat geschrieben:sei froh, dass sie soweit weg wohnen. Ich bin auch froh, dass die schwiegerfamilie nicht hier wohnt, aber die strengen sich auch an, dass wir öfter kommen.
Haut U da eigentlich auch mal aufn tisch oder lässt er eher dich die kämpfe ausfechten.
S steht ja immer voll hinter mir, aber selbst der mama was sagen macht er nur mit fuss im hintern.
Das erste graue haar war hier schon mit 18, da bringt auch auszupfen nicht mehr viel.
Meine Ma ist gerade da und dreht mit J, ne runde damit ich lernen kann, aber im Moment find ich tausend andere dinge die ich noch tuen könnte. Argh ich hab keine lust
Stephanie mit Bambinootje *März 2012 ♂
- sari popari
- alter SuT-Hase
Ach ihr armen Studenten! 
Liebe Grüße,
sari, glücklich alleinerziehend mit zwei
Teenies (07/09)
- steph87anie
JA!!! Wir armen Studenten!!!
Morgen hab ich meine letzte Vorlesung dieses Semester, dann am Montag die Klausur und am Sonntag fliegen wir schon nach Schottland
Morgen hab ich meine letzte Vorlesung dieses Semester, dann am Montag die Klausur und am Sonntag fliegen wir schon nach Schottland
- sari popari
- alter SuT-Hase
Schottland?! Hast du das schonmal erwähnt? Wie cool. Wie lang bleibt ihr denn?
Liebe Grüße,
Teenies (07/09)
- steph87anie
Ja, meine Schwester wohnt ja in Edinburgh. Wir bleiben diesmal eine Woche. Ich würd voll gerne irgednwo in der Nähe dann mal für zwei Tage wandern gehen. Mit zelten und so =) Mal sehen.
-
smilyi
- ist nicht mehr wegzudenken
oh schottland, wie schön. Da wollten wir auch immer mal hin, aber als der Urlaub geplant war kam maus dazwischen.
Und mit maus klappt es nicht mehr. Wollten gerne mit Auto und Zelt das Land erkunden.
Warten jetzt bis die kleine alt genug ist um mal ne woche bei oma zu bleiben. Aber das dauert wohl noch was.
Viel glück für deine Klausur und viel spaß im urlaub.
Und mit maus klappt es nicht mehr. Wollten gerne mit Auto und Zelt das Land erkunden.
Warten jetzt bis die kleine alt genug ist um mal ne woche bei oma zu bleiben. Aber das dauert wohl noch was.
Viel glück für deine Klausur und viel spaß im urlaub.
mit Babys im Herzen (31.8.08, 12. Ssw. 2× 12.6.15 9.ssw)
Großkind an der Hand 24.8.12
Mittelkind im Arm 14.3.17
Baby hoffentlich bald zu Hause 18.08.20
Großkind an der Hand 24.8.12
Mittelkind im Arm 14.3.17
Baby hoffentlich bald zu Hause 18.08.20
- Menschenkind
Hallo Mädels,
ich habe diesen Donnerstag meine Kleine ausnahmsweise schon gegen 13 Uhr und wollte so viertel vor zwei, zwei Uhr rum mich am Spielplatz Im Mittelfeld, in Vaalserquartier, mit ihr eintrudeln. Hätten vielleicht einige von euch Lust, dazuzustoßen? Oder irgendwo anders in der Nähe? Ich würde mich freuen!
ich habe diesen Donnerstag meine Kleine ausnahmsweise schon gegen 13 Uhr und wollte so viertel vor zwei, zwei Uhr rum mich am Spielplatz Im Mittelfeld, in Vaalserquartier, mit ihr eintrudeln. Hätten vielleicht einige von euch Lust, dazuzustoßen? Oder irgendwo anders in der Nähe? Ich würde mich freuen!
- sari popari
- alter SuT-Hase
Huhu! 
Ich glaube, es sind viele weg. Zeit hätte ich, aber das Vaalser Quartier ist weit weg von uns. Ich schau mal und sag noch Bescheid.
Ich glaube, es sind viele weg. Zeit hätte ich, aber das Vaalser Quartier ist weit weg von uns. Ich schau mal und sag noch Bescheid.
Liebe Grüße,
Teenies (07/09)
- Menschenkind
Stimmt, Ferien, hatte ich nicht bedacht...
Ich guck einfach, ob ich mir die Nachbarskinder noch einpacke und mach's mir gemütlich. 
Oder aber, falls sich mehrere für woanders fänden, könnten wir uns auch in einen Bus setzen.
Oder aber, falls sich mehrere für woanders fänden, könnten wir uns auch in einen Bus setzen.