Woher kommst du?Violet hat geschrieben:Ich suche jemanden der mir einen Huckepack FB Medium für ca eine Woche leihen würde.
Hier in der Nähe ist leider niemand mit einem, es wäre toll wenn sich jeman bereit erklärt mir einen zu schicken.
Bis jetzt haben wir mit HB getragen und sind unsicher ob wir mit einem FB klar kommen, deshalb wäre es genial wenn wir einen testen könnten.
Vielleicht erbarmt sich ja jemand.
Huckepack - Tragehilfen
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
Anja82
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Testkreis: huckepack full buckle
Liebe Grüße von Anja
Meinem Denker (10/09) + meinem Chaoten (03/12)
und der kleinen Raupe (5/18)
- Violet
- ist nicht mehr wegzudenken
-
Anja82
- ist mit Leidenschaft dabei
Okay doof... Zu weit. Und ich hab nur Toddler. Hast mal auf der FB Seite von Babyroo angefragt?Violet hat geschrieben:40... Düsseldorf
Liebe Grüße von Anja
- Violet
Re: AW: Testkreis: huckepack full buckle
Bei Baby Roo könnte ich auch einen mieten zum testen, ich befürchte nur das wird zu teuer mit Zoll usw. wenn er dann nicht passt und wir einen anderen brauchen. Dann hat man nicht nur mehrfach Porto sondern auch noch doppelt Zollgebühren.
Bei Ge-tragen.de habe ich auch geschaut, da kann man welche mieten bei Kaufinteresse, aber leider gibt es da grade kein für uns passendes Modell. Genauso wie bei dem anderen deutschen Shop dessen Namen mir grade nicht einfällt. Mein Mann trägt ja auch damit, deswegen ist es mit den Farben bzw Mustern nicht so einfach.
Notfalls kaufen wir dann halt einen HB, den konnte ich schon testen. FB wäre vielleicht etwas einfacher wg Rückentragen und man hätte nicht die Bänder im Dreck hängen, deswegen würde ich gerne einen ausprobieren.
Bei Ge-tragen.de habe ich auch geschaut, da kann man welche mieten bei Kaufinteresse, aber leider gibt es da grade kein für uns passendes Modell. Genauso wie bei dem anderen deutschen Shop dessen Namen mir grade nicht einfällt. Mein Mann trägt ja auch damit, deswegen ist es mit den Farben bzw Mustern nicht so einfach.
Notfalls kaufen wir dann halt einen HB, den konnte ich schon testen. FB wäre vielleicht etwas einfacher wg Rückentragen und man hätte nicht die Bänder im Dreck hängen, deswegen würde ich gerne einen ausprobieren.
J. (11/2012)
-
mimi84
- alter SuT-Hase
habe den ja gerade erst neu, aber vllt ist ja der hb besser für uns? vielleicht können wir tausch-leihen? so könnte ich das auch mal testen...
- Violet
Ich hatte mir den Huckepack HB über die Kruschelkiste ausgeliehen, einen eigenen habe ich leider nicht
Momentan tragen wir im Frl.Hübsch Babysize, das ist ja auch ein HB, der ist euch aber bestimmt zu klein.
J. (11/2012)
- Susanne
Zoll kommt erst ab einem Warenwert von 150 Euro dazu.Was dazu kommt ist die Mwst,dafuer berechne ich aber auch nicht die israelische Mwst wenn die Tragen z.B. nach Deutschland gehen.Wenn eine Trage zurueck geschickt wird,bekommt ihr die Mwst zurueck.Ihr muesst dann einen Nachweis das es zurueck ging an den Zoll schicken.Bei Baby Roo könnte ich auch einen mieten zum testen, ich befürchte nur das wird zu teuer mit Zoll usw. wenn er dann nicht passt und wir einen anderen brauchen. Dann hat man nicht nur mehrfach Porto sondern auch noch doppelt Zollgebühren.![]()
In Koeln ist z.B. auch ein Haendler,wo du vielleicht testen koenntest.
- Violet
Wow, Danke für die Info. 
Welcher Händler in Köln ist das?
Welcher Händler in Köln ist das?
J. (11/2012)
- Susanne
Beutling in Koeln hat die Tragen.
-