Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
ich warte dann mal weiter,denn ich bekomme ja die meine beiden exclusive TT zusammen...
und dann sollten auch die beidne anderen kommen-aber nicht von dir...
ein lieber Gruß von mit großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04 http://www.ge-tragen.de/
@Zhea: Leider nein denn dein Jungle stammt aus der 2.order in Finnland - diese hat aber per Express gestern Niina verlasen Dauert nicht mehr lang!
Und Nachricht von Girasol - alle Tücher direkt aus Berlin - Rainforest/Symphuo und Olga Tücher sind heute an mich raus
Viele Liebe Grüße das Kloesschen mit der großen Schwester 06/07 und dem kleinen Bruder 02/09, einem kleinen Wunder 09/10 und einem Baby 02/2013 uuuund noch einem 02/2018)
oh wir warten auch schon ganz ungeduldig auf's Rainforest da kann es jetzt ja nicht mehr lang dauern...
mein Stapel ist auch schon viel kleiner geworden um Platz zu schaffen..
Kloesschen hat geschrieben:Und Nachricht von Girasol - alle Tücher direkt aus Berlin - Rainforest/Symphuo und Olga Tücher sind heute an mich raus
Juchuuuuuuuuu! *hibbel*
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
Oh was ist den mit meinem BlueWanda und Cococabana Sling??
Kloesschen: Du bist eine arme kaum meldest du dich wirst du mit Fragen bombadiert.... ((((Becky))))
Erwische mich aber schon wieder dabei wie ich den Postboten wenn ich ihn höre menatl dazu bewegen will anzuhalten und mir ein Paket zu bringen....so à la Uri Geller
Liebe Grüsse von Daniela mit Strahlemann E. (09/09) und Maus N. (05.13) und Bauchbaby (02/16)
Kloesschen hat geschrieben:@Antje: Deine Geduld möchte ich mal haben
ich versüße mir die warte zeit mit den anderen TT hier und der vorfreude auf weitere tolle... (girasol exclusive polen"dream" und girasol exclusive ukraine "mint" )
und ich habe so viel anderes hier zu erledigen,das die zeit sehr schnell vergeht...
und ich schicke dir in gedanken etwas von der geduld mit-wenn du sie haben magst...
ein lieber Gruß von mit großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04 http://www.ge-tragen.de/