Sammelthread - Tragebilanz
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
AnnaH
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Sammelthread - Tragebilanz
Was heißt in freier WIldbahn. Wir gehen Mittwochs immer zum Eltern-Kind-Frühstück und da sind unter anderem 2 Stoffiwickelnde Tragetuch Mama'smeisterlich hat geschrieben:Ein Hüftkänguru in freier Wildbahn?![]()
Cool!
Aber ja, schön wars das zu sehen
Es gibt hier im Ort noch ein Paar Mütter, aber die tragen hauptsächlich Manduca bzw Bondolino. Jetzt unter den jacken ist das ja nicht so einfach zu sehen
- fennek4
- ist gern hier dabei
AnnaH hat geschrieben: ob sich die große auf meinem Rücken unter der Jacke selbst festhält
-
Angora
fennek4 hat geschrieben:AnnaH hat geschrieben: ob sich die große auf meinem Rücken unter der Jacke selbst festhält![]()
![]()
oh nein, was für ne Frage....
Hey, Affenkinder krallen sich ja auch so im Fell fest.....
-
agata
- möchten wir nicht mehr missen
Jo. Ich lass mir mal mein Fell lang wachsen, dann kauf ich mir nicht ständig neue TT/TH. ROFL
-
Lösche Benutzer 6804
Das könnte ein DD Jack gewesen sein.Angora hat geschrieben:ich hab gestern im Rossmann fast ne Kundin gestalkt... aus ihrer Jacke blitzte ein dunkelweinrotes Tuch hervor und ich wollte genau wissen, welches es ist... aber sie war so schnell;-) Niedliches kleines Baby jedenfalls hatte sie da im unbekannten Tuch(und juuhuuu, es trägt mal jemand hier mit Tuch!!!!!)
Ich glaub, ich geh am WE noch auf den Mittelalterweihnachtsmarkt, da sieht man nämlcih auch noch die meisten Trageeltern
Hier: nix.
-
Feuerkind
- Power-SuTler
ja manduca hab ich schon öfter gesehenAnnaH hat geschrieben: Es gibt hier im Ort noch ein Paar Mütter, aber die tragen hauptsächlich Manduca bzw Bondolino.
und heute auch nen bondolino gesehen, aber ohne kind
lag in der kita im fach eines kindes
nicht meine gruppe, aber ich bin vorbei gelaufen und denk noch "sieht wie ein bondolino aus", wars dann auch beim näheren hinsehen
...Bist so wunderschön und ich kann kaum ertragen wenn du weinst. Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt so stark wie diese Liebe sein... [ASP- Duett]
Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
-
agata
- möchten wir nicht mehr missen
IKEA DDorf, kleines SuT-Treffen:
Luemai Schimmerechse
Ringsling Indio?
Girasol? WXT und totaaal süßes Minibaby drin!
Manduca?
Mysol
Ich krieg irgendwie nicht alles zusammen.
Und noch ne Nicht-SuT-Manduca an der Futterschlange.
Luemai Schimmerechse
Ringsling Indio?
Girasol? WXT und totaaal süßes Minibaby drin!
Manduca?
Mysol
Ich krieg irgendwie nicht alles zusammen.
Und noch ne Nicht-SuT-Manduca an der Futterschlange.
-
Erdbaerchef
- schreibt ganz schön oft
Ich sehe in unsere Kleinstadt NIE Tragemamas, deswegen war das gestern auf dem Nikolausmarkt hier echt der Hammer:
2 Kinder vorne unter der Jacke
2 oder 3 Kinder im Ergo+Schneeanzug vorne über Mamas Jacke gebunden
2 ca.2Jährige in der Kraxe auf Papas Rücken, eines davon leider nur in Jeans und Strumpfhose (ich hoffe echt, das Kind hatte nachher keine Erfrierungen ....
).
Wir mit dem Kleinen auf dem Rücken unter der Tragejacke ...
Ich frage mich echt, wo die auf einmal alle hergekommen sind?;-)
2 Kinder vorne unter der Jacke
2 oder 3 Kinder im Ergo+Schneeanzug vorne über Mamas Jacke gebunden
2 ca.2Jährige in der Kraxe auf Papas Rücken, eines davon leider nur in Jeans und Strumpfhose (ich hoffe echt, das Kind hatte nachher keine Erfrierungen ....
Wir mit dem Kleinen auf dem Rücken unter der Tragejacke ...
Ich frage mich echt, wo die auf einmal alle hergekommen sind?;-)
Mama von drei wunderbaren Kindern (Mädchen 12/06, Junge 05/08, Junge 01/11)
Trageberaterin (ClauWi) (GK 04/11, MK 06/12, AK 03/14)
Trageberaterin (ClauWi) (GK 04/11, MK 06/12, AK 03/14)
-
Angora
Nee, war kein DD. Die erkenn ich ja. Sah aus wie diamantwebart... und nicht sooo dunkel. Oh man, ich hätte sie ja auch fragen können. Die dachte sicher, oh Nee, ne irre schwangere! Falls du hier liest: ich bin nur neugierig, sorry!novemberkind hat geschrieben:Das könnte ein DD Jack gewesen sein.Angora hat geschrieben:ich hab gestern im Rossmann fast ne Kundin gestalkt... aus ihrer Jacke blitzte ein dunkelweinrotes Tuch hervor und ich wollte genau wissen, welches es ist... aber sie war so schnell;-) Niedliches kleines Baby jedenfalls hatte sie da im unbekannten Tuch(und juuhuuu, es trägt mal jemand hier mit Tuch!!!!!)
Ich glaub, ich geh am WE noch auf den Mittelalterweihnachtsmarkt, da sieht man nämlcih auch noch die meisten TrageelternWunderschönes dunklweinrot
![]()
Hier: nix.