Zeigt her eure gefärbten TT's
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Ginevere
- SuT-Legende
pisces
- SuT-Legende
Re: Zeigt her eure gefärbten TT's
tina, wie hast du das 2 farbige hinbekommen?
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
-
annimara
- möchten wir nicht mehr missen
es waren die Karminfische: http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... &mode=viewGinevere hat geschrieben:Ui, hübsch!
Welche waren es denn?
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Wow wow wow,ich bin begeistert.Ich will die haben,magst nicht nochmal färben und mit mir gegen meine tauschen.annimara hat geschrieben:obwohl ich sie soooo liebe habe ich es gewagt sie einzufärben...in meiner Liiiiieblingsfarbe!
Und erstaunlicherweise sind sie nun noch leuchtender weicher und schöner als je zuvor!
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
- Mama im Glueck
- alter SuT-Hase
Richtig toll sind sie geworden! Find ich total klasse, daß Du Dich getraut hast, sie zu färben.annimara hat geschrieben:obwohl ich sie soooo liebe habe ich es gewagt sie einzufärben...in meiner Liiiiieblingsfarbe!
Und erstaunlicherweise sind sie nun noch leuchtender weicher und schöner als je zuvor!
Liebe Grüße von Mama im Glück
Glückliche Mama von drei tollen Mädchen und dem kleinen Sohnemann (10/2012)
Glückliche Mama von drei tollen Mädchen und dem kleinen Sohnemann (10/2012)
- TinaundCJ
- alter SuT-Hase
Ich hab sie erst mit Simplicol Lindgrün gefärbt und dann mit Acid Dyes und Essig in der Badewanne Hot Fuchsia gefärbtdamit sie so wie jetzt aussehen.....andersrum ging es nicht,da haben sie das Grün nicht angenommen.pisces hat geschrieben:tina, wie hast du das 2 farbige hinbekommen?
-
Johamma
- ist mit Leidenschaft dabei
Verrätst Du, mit welcher Farbe Du sie gefärbt hast? Leuchten ja echt toll!annimara hat geschrieben:obwohl ich sie soooo liebe habe ich es gewagt sie einzufärben...in meiner Liiiiieblingsfarbe!
-
Johamma
- ist mit Leidenschaft dabei
Und an alle: Könnt Ihr mal miträtseln??
Ich möchte gerne einen meiner Pfaue färben, weil ich die Kombination farbig-natur nicht so schön finde.
Am schönsten fände ich es, wenn das Ergebnis irgendeine schöne Farbe in der Kombination mit braun wäre. Also z.B. lila, noch besser flieder mit braun. Aber um z.B. den Petrol-Pfau braun zu bekommen, muss ich die Konträr-Farbe nehmen, also rot, oder?
Aber rot-braun fände ich nun nicht so schön...
Und beim weinroten Pfau, könnte ich da mit grün mein Glück versuchen? Fände aber nur so ein zartes lindgrün schön zusammen mit braun. Aber ein zartes Grün wird bestimmt bei dem weinrot nicht viel reißen, oder?
Habt Ihr irgendwelche Vorschläge oder Hinweise für mich?
Ich möchte gerne einen meiner Pfaue färben, weil ich die Kombination farbig-natur nicht so schön finde.
Am schönsten fände ich es, wenn das Ergebnis irgendeine schöne Farbe in der Kombination mit braun wäre. Also z.B. lila, noch besser flieder mit braun. Aber um z.B. den Petrol-Pfau braun zu bekommen, muss ich die Konträr-Farbe nehmen, also rot, oder?
Aber rot-braun fände ich nun nicht so schön...
Und beim weinroten Pfau, könnte ich da mit grün mein Glück versuchen? Fände aber nur so ein zartes lindgrün schön zusammen mit braun. Aber ein zartes Grün wird bestimmt bei dem weinrot nicht viel reißen, oder?
Habt Ihr irgendwelche Vorschläge oder Hinweise für mich?
-
annimara
das Färben ging ganz schnell und einfachPetrainwien hat geschrieben:Wow wow wow,ich bin begeistert.Ich will die haben,magst nicht nochmal färben und mit mir gegen meine tauschen.annimara hat geschrieben:obwohl ich sie soooo liebe habe ich es gewagt sie einzufärben...in meiner Liiiiieblingsfarbe!
Und erstaunlicherweise sind sie nun noch leuchtender weicher und schöner als je zuvor!![]()
-
annimara
In Wirklichkeit leuchten die noch viel viel mehr - sie schimmern richtig! Das haben die Vorher nicht gemacht!!Johamma hat geschrieben:
Verrätst Du, mit welcher Farbe Du sie gefärbt hast? Leuchten ja echt toll!
Ich färbe immer mit Dylon-Farbe: http://www.dylon.co.uk/products/dyes/fa ... -pink.html
es war etwa ein 3/4 Päckchen