Villa Viva in Hamburg. Wir wollen "König der Löwen" gucken.
Ich bin eine super Mutter, weil... neu
- Nachtblau
- SuT-Legende
Re: Ich bin eine super Mutter, weil... neu
Sprotterich (09/12), Krabbe (03/15)
- Jule
- Moderatoren-Team
… weil mein kleines Kind „spät“ Lego entdeckt hat ( vor 1 Jahr?) und sehr spontan meinte sie brauche einen „Legobasteltisch“ und sie ihn, 2 Hocker und einen Schreibtischstuhl ziemlich spontan auch bekommen hat.
Liebe Grüße von Jule mit den Mädels 06/05 und 08/07 und dem Mini-Weihnachtsmädel '13
- Nachtblau
- SuT-Legende
Habe jetzt festgestellt, dass im gebuchten Zeitraum auch noch Dom ist. Die Krabbe liebt Jahrmärkte.
Jetzt muss nur noch die Umbuchung des Hotels klappen, weil Supermom nämlich übersehen hat, dass wir am Samstag eine Familienfeier haben und vielleicht nicht erst sn dem Tag zurückkommen sollten.
Sprotterich (09/12), Krabbe (03/15)
-
JosMama
- alter SuT-Hase
Da drücke ich mal die Daumen, dass es klappt
On topic:
Weil ich für das Herzenskuscheltier von K4 selbstverständlich auch ein Karnevalskostüm genäht habe... Das Tierchen ist ca handgroß...
On topic:
Weil ich für das Herzenskuscheltier von K4 selbstverständlich auch ein Karnevalskostüm genäht habe... Das Tierchen ist ca handgroß...
Liebe Grüße von mir mit Träumer 01/12 , Lady 10/13 , Chill-Kröte 02/16 und Erdbär 06/18
-
aida1903
- Homo sapiens SuTtensis
Oooooh - Foto?JosMama hat geschrieben: 16.02.2026, 17:43 Da drücke ich mal die Daumen, dass es klappt
On topic:
Beste Grüße
Aida
- der Große (09.2008) #stubenhocker
- der Zwocki (03.2012) #placestogothingstodo
Aida
- der Große (09.2008) #stubenhocker
- der Zwocki (03.2012) #placestogothingstodo
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
.. die ersten beiden Objekte mit meinem 3d Drucker für die Kinder sind:
(Ok, das allererste war ein Schaber, um die Objekte gut vom Blech abzubekommen und zwischendurch gibt's aus jedem Filament einen Tag, damit ich alle vorhandenen Farben den Kindern gut zur Auswahl zeigen kann)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
-
MaiNacht
- ist mit Leidenschaft dabei
Weil ich das alles gleichzeitig von Küche ins Bett tragen kann (Kind hält nichts davon fest):
Kind
Wärmflasche
Banane
Glas mit Milch
Becher mit Wasser
Bagger
Radlader
Kind
Wärmflasche
Banane
Glas mit Milch
Becher mit Wasser
Bagger
Radlader
...mit der Erbse (10/23) und dem tollen Typen

-
Mau
- Profi-SuTler
…weil ich es irgendwie geschafft habe, den HNO Termin heute Morgen als super Event zu verkaufen, so dass das Kind ausnahmsweise mal kein Drama beim Anziehen gemacht hat, sondern sich echt bemüht hat schnell zu sein. Danach durfte sie sich so ein komisches Wabbeltier aus einem Automaten ziehen und ist ungewöhnlich fröhlich in den Kindergarten. Wir sollten wohl jeden Morgen zum Arzt 
Mini 4/21 <3
-
Cecily
- Prof. Dr. SuT
…ich für beide Kinder die erwünschte Entspannungsstunde mit Massage und allem pipapo gemacht habe?
….jedes Kind an einem der letzten beiden Tage sein Lieblingsessen bekommen hat?
…ich jeden Tag mit Kakao und Keksen vorgelesen habe?
…wir heute im Haus der Geschichte waren mit K2s besten Freund und Sherif gesehen haben mit Autogramm und Widmung und Foto, ganz zu schweigen von einer echt geilen Ausstellung?
NEIN!
…weil ich in letzter Sekunde ein Beatles Referat mit K1 gemacht und abgeschickt hab?
…an das blöde Shirt zum batiken gedacht habe?
…geholfen habe K2s Zimmer aufzuräumen?
ERST RECHT NICHT!
Sondern, weil ich trotz medienfreiem Sonntag ne halbe Stunde zocken erlaubt habe
….jedes Kind an einem der letzten beiden Tage sein Lieblingsessen bekommen hat?
…ich jeden Tag mit Kakao und Keksen vorgelesen habe?
…wir heute im Haus der Geschichte waren mit K2s besten Freund und Sherif gesehen haben mit Autogramm und Widmung und Foto, ganz zu schweigen von einer echt geilen Ausstellung?
NEIN!
…weil ich in letzter Sekunde ein Beatles Referat mit K1 gemacht und abgeschickt hab?
…an das blöde Shirt zum batiken gedacht habe?
…geholfen habe K2s Zimmer aufzuräumen?
ERST RECHT NICHT!
Sondern, weil ich trotz medienfreiem Sonntag ne halbe Stunde zocken erlaubt habe