Tragetuch mit Sternen - gibts das?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- sternenklar
- hat viel zu erzählen
Re: Tragetuch mit Sternen - gibts das?
Ich lieeeebe es. Danke an Schokokind. Es ist wunderschön. Es kommt bestimmt noch eine Bestellung in pink/mokka von mir 
Liebe Grüße
sternenklar mit Muckelmann (11/01), Babymaus (05/04) und Zaubermaus (07/10)
Schreibe übrigens meist mit iPhone. Achtet also nicht auf meine Groß- und Kleinschreibung!
Schreibe übrigens meist mit iPhone. Achtet also nicht auf meine Groß- und Kleinschreibung!
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Ich will auch noch eines!!*heul*
Ich muß schauen ob ich den Pfau nicht lassen und mir lieber Sterne nehme.Nur die Farben sind zwar schön aber in schwarz/weiß muß das doch Traumhaft ausschauen.Oder schwarz/rot.
Ich muß schauen ob ich den Pfau nicht lassen und mir lieber Sterne nehme.Nur die Farben sind zwar schön aber in schwarz/weiß muß das doch Traumhaft ausschauen.Oder schwarz/rot.
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
- lillymo
- gehört zum Inventar
ich hab heute auf der taufe getragen und vom sternetuch erzählt. da meinte mein richtiger vater ich solle mir eins bestellen rechnung an ihn. lol das werd ich doch dann die tage machen. war echt buff, es war nämlich unsere taufe und der kleine hat da schon geld von ihm bekommen....
lg lilly
GK+ AK Trageschule NRW
Jeden ersten Montag im Monat "Tragecafe" in Duisburg
ps. die deutscherechtschreibung und ich versehen uns nicht immer gut, bitte verzeiht mir das. das ich alles klein schreibe erleichtet mit das schreiben in foren.
GK+ AK Trageschule NRW
ps. die deutscherechtschreibung und ich versehen uns nicht immer gut, bitte verzeiht mir das. das ich alles klein schreibe erleichtet mit das schreiben in foren.
- Tüpfli
- ist nicht mehr wegzudenken
Wow das ist den ein cooler Papa! Welches bestellst du?
Grosse Tochter 07/09 und kleine Tochter 05/17
- antje143
- Mod a.D.
liebes schokokind 
wir hatten unsere pink-orangen sterne mit im KH als kuschel-TT und ich durfte sogar tragen...
und es hat uns beiden gut getan...meine große sagte eben: "mama,da seht ihr beide aber so schick aus"
die sterne helfen auch beim mittagsschlaf...meine kleine meint nämlich zur zeit,sie ist nicht müde-und ich frage sie dann,ob sie sich mit einem sternlein zusammen ausruhen mag und dann sucht sie sich einen aus -kuschelt sich drauf und max. 15 min später schläft sie...
danke...
wir hatten unsere pink-orangen sterne mit im KH als kuschel-TT und ich durfte sogar tragen...
und es hat uns beiden gut getan...meine große sagte eben: "mama,da seht ihr beide aber so schick aus"
die sterne helfen auch beim mittagsschlaf...meine kleine meint nämlich zur zeit,sie ist nicht müde-und ich frage sie dann,ob sie sich mit einem sternlein zusammen ausruhen mag und dann sucht sie sich einen aus -kuschelt sich drauf und max. 15 min später schläft sie...
danke...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
- sternenklar
- hat viel zu erzählen
So, habe heute noch das pink/mokka Sternetuch bestellt. Juhuuu! Wir hatten nämlich letzten Sonntag Taufe und die Frau von meinem Vater meinte jetzt, wir sollen doch das Geld von Ihnen für das Tuch nehmen. Hab schon bezahlt und freue mich soooooo riesig!!!
Hoffentlich kommt es schnell! 
Liebe Grüße
- jecyrymy
- gehört zum Inventar
Wenn ich eure Bilder seh, könnt ich auch eines wollen, seufz, aber dann muß was ziehen, eigentlich wollt ich meinen Turm doch nochwas wachsen lassen, lach.
lg jenny
mit Mädchen .2001
mit Junge .2003
mit Junge .2006
und Mädchen.2010
mit Mädchen .2001
mit Junge .2003
mit Junge .2006
und Mädchen.2010
- lillymo
- gehört zum Inventar
ich hab gestern abend auch noch gekauft und gerade bezahlt.
ich glaub auf taufen werden gerne tücher verschenkt....lol
ich freu mich voll auf meins
ich glaub auf taufen werden gerne tücher verschenkt....lol
ich freu mich voll auf meins
lg lilly
GK+ AK Trageschule NRW
GK+ AK Trageschule NRW
-
silke82
- hat viel zu erzählen
Mein Mann is von dem Tuch so begeistert,das er mir eines versprochen hat!
Ich freu mich schon auf das Tuch!
Ich freu mich schon auf das Tuch!
-
claudinchen
- möchten wir nicht mehr missen
ahhhh!das melody-tuch ist ja wunder-wunder-wunderschön 
ich würde es so gerne bestellen, aber wie auch bei den sternen: das sind gar nicht meine farben
sind für melody und stars irgendwann auch andere farben geplant?
ich würde es so gerne bestellen, aber wie auch bei den sternen: das sind gar nicht meine farben
sind für melody und stars irgendwann auch andere farben geplant?