Ich habe gerade bei Feelmax bestellt (Modell Naapa), die gehen bis Gr. 35. Es gibt gerade Winterschuhe 2. Wahl für ca. 45 € (Normalpreis 100 €). Der Fehler bei meinen ist, dass das Gummi vom Klettverschluss zu lang ist. Das kann ich aber mit der Nähmaschine selber kürzen. Nachteilig ist, dass du kein Rückgaberecht hast und die Versandkosten 10 € betragen.Dana hat geschrieben: 15.12.2019, 00:50 Black Friday hab ich leider nur an Waschmaschinen und nicht an Schuhe gedacht. Aber 100 € für Winterschuhe tun momentan einfach echt weh. Ich meine mich zu erinnern, dass es direkt nach Weihnachten bei Vivo immer einen Sale gibt. Kann das jemand bestätigen? Und falls ja, wann ungefähr?
Barfußschuhe
-
Schlumpentump
- hat viel zu erzählen
Re: Barfußschuhe
Bleibt alles anders...
2 Söhnchen (10/2012 und 02/2015)
2 Söhnchen (10/2012 und 02/2015)
- Dana
- alter SuT-Hase
Eigentlich wollte ich schon Vivos. Aber ich kann ja Mal schauen. Die Längenangaben sind die Innenlängen?
Welches sind warme Winterschuhe?
Übrigens waren wir im Sommer u.a. in Finnland und ich brauchte neue Schuhe für meine Tochter. Dabei kam raus, dass es in ganz Helsinki keinen Feelmaxladen gibt und ich meine auch, dass die Fabrik in Spanien oder so steht. Haben dann Vivos gekauft.
Welches sind warme Winterschuhe?
Übrigens waren wir im Sommer u.a. in Finnland und ich brauchte neue Schuhe für meine Tochter. Dabei kam raus, dass es in ganz Helsinki keinen Feelmaxladen gibt und ich meine auch, dass die Fabrik in Spanien oder so steht. Haben dann Vivos gekauft.
mit den 3 Elfen 2007, 2010, 2013 und Little foot 9/18
- Meerhuhn
- Power-SuTler
Hat jemand daran gedacht die Hausschuhe auszumessen? Ansonsten probier ich es auf gut Glück.
Kleiner Professor - April 2015
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Sorry, bisher nein. Aber wir haben sie jetzt hier... (Ich lieg allerdings schon im Bett)
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
- Meerhuhn
- Power-SuTler
Ich hab es natürlich immer noch nicht geschafft, Hausschuhe zu besiegenCryptomon hat geschrieben: 21.12.2019, 21:46 Sorry, bisher nein. Aber wir haben sie jetzt hier... (Ich lieg allerdings schon im Bett)
- Laura1980
- Power-SuTler
Ich wollte mal kurz ein Feedback dalassen für meine Zaqq, die Kiuu der Kinder und meine Wildlinge (Wiesel).
- die Zaqq Quintiq halten schön warm und sind mMn barfüßiger als die Tracker Form Ground von Vivo. Ich hätte sie allerdings wahrscheinlich besser in meiner normalen Größe genommen und nicht ne Nummer größer. Mit Einlage und dicken Socken geht es, aber ich trag gerne dünne Socken
- die Kiuu der Kinder sind geliebt. Und halten recht gut! Das Leder ist nun vorne etwas abgewetzt, aber noch dicht und die Kinder beklagen sich bei den Winter-Halbschuhennnicht über kalte Füße und der Große bewegt sich sehr sicher in seinen Stiefeln, kann gut draussen rennen und klettern.
- ich trage hauptsächlich und immer noch die Wiesel....
. An das Barfußgefühl kommt nichts dran und wenn ich nicht gerade ne Stunde draussen rumstehen muss waren die bis jetzt ganz einfach warm genug und dicht. Und die Sohle sieht echt noch prima aus!
- die Zaqq Quintiq halten schön warm und sind mMn barfüßiger als die Tracker Form Ground von Vivo. Ich hätte sie allerdings wahrscheinlich besser in meiner normalen Größe genommen und nicht ne Nummer größer. Mit Einlage und dicken Socken geht es, aber ich trag gerne dünne Socken
- die Kiuu der Kinder sind geliebt. Und halten recht gut! Das Leder ist nun vorne etwas abgewetzt, aber noch dicht und die Kinder beklagen sich bei den Winter-Halbschuhennnicht über kalte Füße und der Große bewegt sich sehr sicher in seinen Stiefeln, kann gut draussen rennen und klettern.
- ich trage hauptsächlich und immer noch die Wiesel....
Liebe Grüße
Laura mit den Jungs S. (*10/2010) und E. (*2/2013)
Und mit dem Mädchen I. (*4/2015)
Aktuelle Maschinchen: Juki HZL DX7, Juki DDL9000 BSS, Kingtex UHD9004, Sewtec SWD-W2-03CBX364
Fürs Plotten einen Cameo 3
Ich wasche nicht, ich nähe!
Laura mit den Jungs S. (*10/2010) und E. (*2/2013)
Und mit dem Mädchen I. (*4/2015)
Aktuelle Maschinchen: Juki HZL DX7, Juki DDL9000 BSS, Kingtex UHD9004, Sewtec SWD-W2-03CBX364
Fürs Plotten einen Cameo 3
Ich wasche nicht, ich nähe!
- Meerhuhn
- Power-SuTler
Ich meine natürlich besorgen, nicht besiegenLoreen hat geschrieben: 02.01.2020, 18:01 Ich hab es natürlich immer noch nicht geschafft, Hausschuhe zu besiegenWenn du sie noch da hast, würde ich mich freuen, wenn du sie ausmisst!
-
raiyne
- ist mit Leidenschaft dabei
Welches waren nochmal diese halbwegs flexiblen Hallen-Turnschuhe? Das große Kind bräuchte jetzt doch mal welche fürs Miniturnen, in den Balletschläppchen ists irgendwie nichts und Stoppersocken sind nicht erlaubt..
Und Tipps für Badelatschen fürs Hallenbad? Die Slipstop sind mir etwas teuer und die Playshoes Aquaschuhe haben ne zu dicke Sohle bzw sind ja jetzt auch nicht schnell zum reinschlüpfen allein am Beckenrand. Oder zumindest irgendwas was vom Plastik her nicht total giftig ist...? Crocs?
Und Tipps für Badelatschen fürs Hallenbad? Die Slipstop sind mir etwas teuer und die Playshoes Aquaschuhe haben ne zu dicke Sohle bzw sind ja jetzt auch nicht schnell zum reinschlüpfen allein am Beckenrand. Oder zumindest irgendwas was vom Plastik her nicht total giftig ist...? Crocs?
Tippfehler dank Handy..
Novemberkind 2015 + Mini (02/18)
Novemberkind 2015 + Mini (02/18)
-
königsmadl
- Dipl.-SuT
Hallen"schuhe" hatten wir die vom Decathlon. Die haben nur so eine Meshsohle mit Gummiteilen drunter.
Die gehen auch fürs Wasser.
Und man findet sie super über eBay.
Die gehen auch fürs Wasser.
Und man findet sie super über eBay.
-
königsmadl
- Dipl.-SuT