Für alle Fans der finnischen Girasol-Sondermodelle...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
GiGi
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Für alle Fans der finnischen Girasol-Sondermodelle...

Beitrag von GiGi »

Tüpfli hat geschrieben:Was hat es für einen Fehler?
Es ist ja recht typisch für Girasol, dass der Schussfaden mal deutlicher zu sehen ist - das ist so, allerdings kein großer Unterschied zum 1. >Wahl-Tuch...

Hier Fotos:

Das 2. Wahl-Tuch - du siehst da den Schussfaden teilweise deutlicher, wie so Querstreifen...gebunden fällt das aber kaum nicht auf...

Bild

Und hier das 1. Wahl-Tuch: da sieht man die roten Schussfäden teilweise auch...

Bild
mellmull
Power-SuTler

Beitrag von mellmull »

Jippieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee....hier zog heute das weltschönste Tuch überhaupt ein.
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Kloesschen
SuT-Sponsor

Beitrag von Kloesschen »

Mensch mich ärgert das so diese Rainforest - Jungle Verwechslung :oops: Wieso sind die Teile auch nicht beschriftet *grumml* Ich hab das sowas von verhauen das regt mich uff..... Ich mag nicht das ihr jetzt noch Arbeit damit habt, das wollt ich nicht :oops: Sorry!
Viele Liebe Grüße das Kloesschen mit der großen Schwester 06/07 und dem kleinen Bruder 02/09, einem kleinen Wunder 09/10 und einem Baby 02/2013 uuuund noch einem 02/2018) :sling:

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin

Bild
Zhea
Power-SuTler

Beitrag von Zhea »

sowas kann doch passieren ...

mir ist mal bei kk-tausch passiert, dass ich die tücher falsch verschickt habe. da mussten die opfer dann auch untereinander tauschen.
Mami von A. [08.97], Li [12.09] und I. [03.12]
XE Blog
Tüpfli
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Tüpfli »

Kloesschen hat geschrieben:Mensch mich ärgert das so diese Rainforest - Jungle Verwechslung :oops: Wieso sind die Teile auch nicht beschriftet *grumml* Ich hab das sowas von verhauen das regt mich uff..... Ich mag nicht das ihr jetzt noch Arbeit damit habt, das wollt ich nicht :oops: Sorry!
Och Becky das ist überhaupt nicht schlimm. Ist ja nicht deine Schuld. Bei mir ist Jungle angschrieben, aber nach Fotos ist es eindeutig ein Rein Forest. Ausserdem bin ich es schon fast wieder los :lol:
Grosse Tochter 07/09 und kleine Tochter 05/17
GiGi

Beitrag von GiGi »

Tüpfli hat geschrieben:
Kloesschen hat geschrieben:Mensch mich ärgert das so diese Rainforest - Jungle Verwechslung :oops: Wieso sind die Teile auch nicht beschriftet *grumml* Ich hab das sowas von verhauen das regt mich uff..... Ich mag nicht das ihr jetzt noch Arbeit damit habt, das wollt ich nicht :oops: Sorry!
Och Becky das ist überhaupt nicht schlimm. Ist ja nicht deine Schuld. Bei mir ist Jungle angschrieben, aber nach Fotos ist es eindeutig ein Rein Forest. Ausserdem bin ich es schon fast wieder los :lol:
Hast du schon eine Meinung zu meinen Jungles?? :wink:
Petrainwien
alter SuT-Hase

Beitrag von Petrainwien »

Hat keine schon ein Tragebild vom Rainforest?
Ich würd so gern sehen wie es sich macht. :D
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
*fain*

Beitrag von *fain* »

Hier mal eins vom Blue Wanda...aber leider ganz grottig gebundener Rucksack... :oops:
❤12.10.2007 KH ❤27.04.2009 HG ❤28.02.2012 HG ❤09.09.2013 HG ❤27.06.2015 KH
✪ 20.09.2010 ✪ 22.09.2014
Naturgeistli
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Naturgeistli »

...das ist doch nicht so schlimm, wenn am Schluss alle das haben was sie wollen und glücklich sind,nach einem kleinen :shock: umso schöner...
Ich freu mich jetzt jedenfalls doppelt auf mein Rainforest
Liebe Grüsse von Daniela mit Strahlemann E. (09/09) und Maus N. (05.13) und Bauchbaby (02/16)
Naturgeistli
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Naturgeistli »

EDIT: Oh das sieht aber auch wunderschön aus...hmmmmmm vielleicht wär das dann doch auch noch was, also die Girasol-Tücher habens mir def. angetan
*fain* hat geschrieben:Hier mal eins vom Blue Wanda...aber leider ganz grottig gebundener Rucksack... :oops:
"wenn das ein grotti gebundener Rucksack, huch da mach ich dann lieber keine Fotos auf dem Rücken :wink: "
Liebe Grüsse von Daniela mit Strahlemann E. (09/09) und Maus N. (05.13) und Bauchbaby (02/16)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“