Tolle Jacke, der Softshell ist ja super!
Und cooler Oktopus (irgendwann muss ich auch mal so einen nähen, ist das eigentlich ein Freebook irgendwo?)
Ich hab der Hosenparade zweiter Teil
Jeans-Jersey-Jeggings, Nr. 1 sitzt so gut an Kind und fühlt sich auch noch so toll an, hab ich direkt noch ne zweite gemacht
Und Schlafanzughosen
Außerdem dank dieses Threads einen Sommerhut (Autokorrekt will Sommerhit schreiben, auch nett), etwas frei nach Schnabelina. Zum Wenden, ich finde ihn super, Kind ist leider noch nicht so überzeugt ihn zu tragen, dabei war es heute die perfekte Gelegenheit

PXL_20220322_224014128.jpg
PXL_20220324_174425040-01.jpeg
20220324_101753-COLLAGE.jpg
Ich war dann kurz enttäuscht, weil es an der Hosenfront jetzt schon wieder deutlich entspannter ist, aber dann ist mir zum Glück eingefallen, dass ja dann noch der Sommer kommt und wir da beinkleidermäßig auch wieder grottig dastehen
(Außerdem könnt ich schwören, seit ich vor ein paar Tagen angefangen hab, neue Hosen zu nähen, ist das Kind schon wieder gewachsen. Beim ersten Anprobieren war 92 gut, aber noch eher reichlich. Einen Tag später, perfekt passend

wo ist der cm Überlänge hin? Im Zweifel bin ich dann in drei Wochen wieder hier mit Gr. 98, oder wie?!)