Natibaby-Schwärm-Thread

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Azala
gut eingelebt

Re: Natibaby-Schwärm-Thread

Beitrag von Azala »

Endlich hat Nati auch mal meine Zahlung in der Bestellung vermerkt und auf "sent" umgestellt :D

Machen die Teillieferungen?
Hatte zwei Schwalben in der Vorbestellung und noch ein paar Tuchstücke geordert..
Hab eben per Mail bekommen:
Oh now I see….we will send tomorrow
Sorry for delay!!!!
Hope that You are not angry with us
BildBild
wunderbabysmama
ist gern hier dabei

Beitrag von wunderbabysmama »

Meine Reklamation hat nun doch ein gutes Ende gefunden.
Habe nun ein Peru-Bambus-Tuch mit einem klitzekleinen Fadenzieherchen als Ersatz bekommen :D
Bisher hat Natibaby auch nicht um Rücksendung des falschen Baumwoll-Amazonia gebeten, mit etwas Glück kann ich das zum Vernähen behalten. 8)
Mein erstes Kindlein ist im März 2010 geboren. Ich hoffe auf baldige Familienerweiterung...
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Ist das nicht eine Selbstverständlichkeit, das zurückzuschicken? :oops:
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

talismama hat geschrieben:Ist das nicht eine Selbstverständlichkeit, das zurückzuschicken? :oops:
sehe ich auch so...
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Azala
gut eingelebt

Beitrag von Azala »

Hmm.. ok, scheinbar macht Nati doch Teillieferungen... Aber wie ist das dann mit Porto? Zahlen die die zweite Lieferung?
BildBild
wunderbabysmama
ist gern hier dabei

Beitrag von wunderbabysmama »

Normalerweise würde ich es natürlich zurück schicken, habe ich auch angeboten.
In der Antwort wurde darauf aber gar nicht eingegangen.

Jetzt könnte ich entweder das Porto (nach Polen) auslegen und auf eine Erstattung im Nachhinein hoffen. (Das wäre in meinen Augen etwas blauäugig.) Oder ich maile ihnen hinterher, wie sie sich die Rückgabe vorstellen. Dazu habe ich aber auch keine Lust.
Wenn sie das Tuch haben wollen, können sie mir gerne sagen, ob sie eine Abholung beauftragen oder mir das Porto irgendwie zukommen lassen. Dann schicke ich es natürlich zurück.

War schon nervig genug, dass sie nicht das liefern können, was im Angebot steht. Da mache ich mir jetzt nicht auch noch Arbeit damit ihnen das falsche Tuch hinterher zu tragen.
Mein erstes Kindlein ist im März 2010 geboren. Ich hoffe auf baldige Familienerweiterung...
Azala
gut eingelebt

Beitrag von Azala »

Also ich würde denen nochmal schreiben, wie sie sich das nun vorstellen und dann abwarten.
ich denke schon, dass Nati recht kulant bei sowas ist, wenn man halt am ball bleibt.

Ich bin auch mal gespannt, ob ich für die zweite lieferung (Vorbestellung) auch noch Porto zahlen soll oder wie die das handhaben. Habe nämlich vorhin die Sendungsnummer für meine Teillieferung bekommen!? Ich hatte eigentlich nur nachgehakt, ob die (nach zwei Wochen) meine Zahlung endlich verbuchen konnten und da hieß es a la "huch, sorry, schicken es sofort raus!" - Sind nur ein paar tuchstücke und wären echt net eilig gewesen :)
BildBild
Azala
gut eingelebt

Beitrag von Azala »

*schnüff*
Die Ungeduld und vor allem neugier wächst, was nun in meiner Teillieferung drinsteckt (wenns auch nur Tuchreste sind, aber gerade dann ists ja noch spannender) und dann ist mein GLS Paket erstmal noch 200km in die falsche Richtung in Polen unterwegs. (Klar ist das aus logistischen Gründen so, aber ich finds dooof!)
BildBild
Elena
Miss SuTiversum

Beitrag von Elena »

Oh Mann, jetzt bin ich gerade auf das Forest gestoßen. Das muss ich haben, glaube ich. :shock: Gibts das noch IRGENDWO? Oder kommt das wieder oder so?
Hier gehts zu meinen Bewertungen:
viewtopic.php?f=352&t=216642
Louise Odier
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Louise Odier »

@Elena: Hast ne PN. ;)
Das Röslein mit ihrer kleinen veganen Familie
Bild Bild Bild

04/2008 (GH) und 09/2011 (HG) und 04/2015 (HG)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“