Du weisst, daß Du ATTA bist, wenn...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- LachenimHerzen
- alter SuT-Hase
Re: Du weisst, daß Du ATTA bist, wenn...
ich kapiers nicht. vielleicht zu wenig phantasie am späten abend? schau morgen nochmal..
....mit Räubern 06/03 & 08/06 & lightningmcqueen 08/11 & * 02/11
Clauw-Azubienchen, GK 06/12
-
DucaKind
- gut eingelebt
Ok da komm ich auch nicht gas mit bei dem Graffiti.
Aber man weis dass man ATTA ist wenn man online geht und vor lauter Tücher schauen garnicht mehr dazu kommt das wichtige zu erledigen weshalb man den Computer eingeschalten hat.
Aber man weis dass man ATTA ist wenn man online geht und vor lauter Tücher schauen garnicht mehr dazu kommt das wichtige zu erledigen weshalb man den Computer eingeschalten hat.
mit Ducakind - 3 Jahre
-
Lösche Benutzer 5914
Wenn jemand bei irgendwem um DIBS bittet, dann ist das die Bitte um Vorkaufsrecht.
Wenn also hier jemand tolle gelb-rote Fische hat und die zeigt und jemand anders schreibt "Bitte DIBS auf die gelb-roten Fische", dann bedeutet das, man möchte Vorkaufsrecht eingeräumt bekommen für den Fall, dass die Fische einmal zum Verkauf stehen.
Wenn also hier jemand tolle gelb-rote Fische hat und die zeigt und jemand anders schreibt "Bitte DIBS auf die gelb-roten Fische", dann bedeutet das, man möchte Vorkaufsrecht eingeräumt bekommen für den Fall, dass die Fische einmal zum Verkauf stehen.
-
xvanessax
- möchten wir nicht mehr missen
bei dem Graffiti müsste ich auch schmunzeln... 
man die Farbe seiner Schuhe nach dem Tragetuch aussucht...
Vanessa mit Sophie 01/2011, Felix 01/2011, Hanna 08/2019 und Charlotte 08/2021 unterwegs
-
Lösche Benutzer 5914
So viele Schuhe habe ich gar nicht.xvanessax hat geschrieben:bei dem Graffiti müsste ich auch schmunzeln...
- LachenimHerzen
- alter SuT-Hase
danke für die aufklärung!talismama hat geschrieben:Wenn jemand bei irgendwem um DIBS bittet, dann ist das die Bitte um Vorkaufsrecht.
....mit Räubern 06/03 & 08/06 & lightningmcqueen 08/11 & * 02/11
-
xvanessax
- möchten wir nicht mehr missen
talismama hat geschrieben:So viele Schuhe habe ich gar nicht.xvanessax hat geschrieben:bei dem Graffiti müsste ich auch schmunzeln...
man die Farbe seiner Schuhe nach dem Tragetuch aussucht...Ich habe fast 10mal mehr Tragetücher als Schuhe
bei mir hält es sich die waage
Vanessa mit Sophie 01/2011, Felix 01/2011, Hanna 08/2019 und Charlotte 08/2021 unterwegs
-
Lösche Benutzer 5914
Das einzige, was bei mir zahlreicher ist als Tücher sind Roxette-CDs - obwohl ich da auch schon etwas abgestapelt habe von 100 auf 80 oder so 
- mellmull
- Power-SuTler
Das Graffiti ist ja cool
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
-
EhMiwm
... wenn du vor Vorfreude auf das Paket in den Händen des Hermesboten ganz vergisst, ihn mal zu fragen, warum er Abends nach 21.30 Uhr noch Pakete bringt...