DitoCampanula hat geschrieben:Eine Sternennacht
ich brauche unbedingt noch....
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
IchBinSuechtig
- hat viel zu erzählen
ich brauche unbedingt noch....
Grüße mit großer Biene (2008) und kleiner Hummel (2012)
- Brombeere
- gehört zum Inventar
Re: ich brauche unbedingt noch....
Ich drück dir die Daumen!Campanula hat geschrieben:Eine Sternennacht
Ich hätt ja auch gern noch eine und hab schon wieder angefangen Phantasietücher zu erfinden.
LG Brombeere
-
melly
- ist nicht mehr wegzudenken
Nautilus Steingrau ab Größe 5... immer noch... 
Viele liebe Grüße,
Melly
mit 4 tollen Kids 2003,2005,2013,2024
Melly
mit 4 tollen Kids 2003,2005,2013,2024
- fennek4
- ist gern hier dabei
habe ich doch in diesem alten thread gestöbert
ich habe es zwar nie so richtig ausgesprochen, aber schon seit anfang meiner atta-zeit habe ich gehofft, dass ein AP Jim mal auftaucht und ich es in die finger bekomme... nun.... jetzt habe ich grade heute gleich 2 von denen gesehen... aber ich denke, ich kann widerstehen. meine tücher sind beisammen.
und die tücher, die ich mal hier ausgesprochen hatte, sind beide zu mir gekommen! also, frau braucht nur geduld... und einwenig glück und geld
ich habe es zwar nie so richtig ausgesprochen, aber schon seit anfang meiner atta-zeit habe ich gehofft, dass ein AP Jim mal auftaucht und ich es in die finger bekomme... nun.... jetzt habe ich grade heute gleich 2 von denen gesehen... aber ich denke, ich kann widerstehen. meine tücher sind beisammen.
und die tücher, die ich mal hier ausgesprochen hatte, sind beide zu mir gekommen! also, frau braucht nur geduld... und einwenig glück und geld
-
Ginevere
- SuT-Legende
Oh ja schöner alter Thread. 
Rosen: Sind gepreordert!
Seidensling: TuLaLi habe ich, wird aber wohl inzwischen fast zu dünn sein.
Tja und sonst?
Nö ich glaube außer dem Punktetuch brauche ich nix mehr.
Fliegenpilz: War inzwischen 3 mal hier und ist immer weiter gezogen. Ich hoffe noch auf ein schönes Fliegenpilztuch von DD oder Kokadi oder ??Ginevere hat geschrieben:... Linuschka Fliegenpilz
... Oscha (Rosen vielleicht?)
... einen Seidensling
Rosen: Sind gepreordert!
Seidensling: TuLaLi habe ich, wird aber wohl inzwischen fast zu dünn sein.
Tja und sonst?
Nö ich glaube außer dem Punktetuch brauche ich nix mehr.
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
- Zhea
- Power-SuTler
Hach so ein okinami, aber Kai sagt mir nicht 100% zu, sonst waere ich wohl intensiver auf der suche.
Einen perfekten Regenbogen hät ich auch noch gern. Hmhm sonst fällt mir nix ein.
Einen perfekten Regenbogen hät ich auch noch gern. Hmhm sonst fällt mir nix ein.
- KatinkaKat
- hat viel zu erzählen
Zhea hat geschrieben:Hach so ein okinami, aber Kai sagt mir nicht 100% zu, sonst waere ich wohl intensiver auf der suche.
Es kommt ja im Sommer noch in anderen Farben ANGEBLICH.
Sky sagt dir auch nciht zu?
- theladylane
Hallo! Ich bin neu hier... Habe schon eifrig mitgelesen und dachte ich poste jetzt auch mal was.
Ich bekomme in c.a. 2 Wochen meine 2. Tochter und da haben natürlich die Tragetuch Hormone wieder zugeschlagen. Ein paar nette Errungenschaften habe ich... Aber so RICHTIG verliebt habe ich mich in das Didymos indio Rose mit Seide und dachte es (in der Größe 6) wäre perfekt für mein Neugeborenes!!
Gibt es irgendjemand hier der seins eventuell verkaufen oder Tauschen möchte? Ich habe zum Beispiel eines der neuen indio türkis Hanf in der Gr 6 bestellt aber weiß noch gar nicht ob ich das jetzt sofort gebrauchen werde....
Hach man... Ich würde mich sooooo freuen!!
Ich bekomme in c.a. 2 Wochen meine 2. Tochter und da haben natürlich die Tragetuch Hormone wieder zugeschlagen. Ein paar nette Errungenschaften habe ich... Aber so RICHTIG verliebt habe ich mich in das Didymos indio Rose mit Seide und dachte es (in der Größe 6) wäre perfekt für mein Neugeborenes!!
Gibt es irgendjemand hier der seins eventuell verkaufen oder Tauschen möchte? Ich habe zum Beispiel eines der neuen indio türkis Hanf in der Gr 6 bestellt aber weiß noch gar nicht ob ich das jetzt sofort gebrauchen werde....
Hach man... Ich würde mich sooooo freuen!!
- Sonntagskind
- ist gern hier dabei
Indio natur/rose
Indio rot/weiß oder natur
Indio rot/weiß oder natur
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Roten Pfau als PTT.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.