Noch dazu ist echt ne frostbeule an den Füßen...
Barfußschuhe
-
NIN
- alter SuT-Hase
Re: Barfußschuhe
Und was für winterstiefel Kauf ich jetzt in 33
?
VLG NIN
mit Bärenkind geb. Dezember 2011, Sternenkind geb. August 2014, Schneckenkind geb. August 2015, Würmchen März 2018
mit Bärenkind geb. Dezember 2011, Sternenkind geb. August 2014, Schneckenkind geb. August 2015, Würmchen März 2018
-
Feuerkind
- Power-SuTler
Nur so zur Info
Die ungefütterten Affenzahn fallen viel größer aus als die gefütterten
Bei den ungefütterten kommt die Tabelle hin, die gefütterten fallen fast eine größe kleiner aus
Ich hoffe die gefütterten passen über den Winter, die löwen will sie trotz eigentlich zu groß behalten
Da sie sie jetzt ja denke nur selten tragen wird bis es kalt genug ist für die koala, hoffe ich einfach sie passen nächstes Jahr noch
Die ungefütterten Affenzahn fallen viel größer aus als die gefütterten
Bei den ungefütterten kommt die Tabelle hin, die gefütterten fallen fast eine größe kleiner aus
Ich hoffe die gefütterten passen über den Winter, die löwen will sie trotz eigentlich zu groß behalten
Da sie sie jetzt ja denke nur selten tragen wird bis es kalt genug ist für die koala, hoffe ich einfach sie passen nächstes Jahr noch
...Bist so wunderschön und ich kann kaum ertragen wenn du weinst. Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt so stark wie diese Liebe sein... [ASP- Duett]
Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
-
Lösche Benutzer 10716
Ich lande, seit mein Sohn 33 trägt, immer wieder bei KIUU. Das ist die Kindermarke von Zaqq. Seit diesem Jahr gibt es auch eine große Winterstiefel-Auswahl. Leider sind aber nicht mehr alle Größen und Modelle vorrätig. Ich habe nun welche vorbestellt, mal sehen...NIN hat geschrieben: 30.10.2019, 21:10 Und was für winterstiefel Kauf ich jetzt in 33?
Von den Halbschuhen war ich aber mittlerweile mehrfach sehr angetan!
- chris1179
- ist nicht mehr wegzudenken
Hat jemand von Euch einen Vergleich von den Zaqq Ballerinas zu den Stiefeletten?
Die Ballerinas hatte ich mir vor einiger Zeit mal bestellt, aber die waren mir viel zu eng am Spann (obwohl ich meiner Meinung nach keinen hohen Spann habe)
Nun bin ich am Überlegen, es noch mal zu versuchen. Die haben ja inzwischen wirklich eine tolle Auswahl und mir fehlt irgendwie noch etwas neutrales für jeden Tag. Ich hab jetzt die ganze Zeit die Wildlinge (Aurora) an und je nachdem, was ich sonst so trage, sieht das echt seltsam aus
Die Ballerinas hatte ich mir vor einiger Zeit mal bestellt, aber die waren mir viel zu eng am Spann (obwohl ich meiner Meinung nach keinen hohen Spann habe)
Nun bin ich am Überlegen, es noch mal zu versuchen. Die haben ja inzwischen wirklich eine tolle Auswahl und mir fehlt irgendwie noch etwas neutrales für jeden Tag. Ich hab jetzt die ganze Zeit die Wildlinge (Aurora) an und je nachdem, was ich sonst so trage, sieht das echt seltsam aus
Liebe Grüße
Christina
mit meinen beiden Mädchen
A.S. (05/11) und J.J. (09/13)
"Fuhrpark"
Bernina B560 mit Stickmodul, W6 Overlock, Brother CV3550 Topstitch, Cameo 3
Christina
mit meinen beiden Mädchen
A.S. (05/11) und J.J. (09/13)
"Fuhrpark"
Bernina B560 mit Stickmodul, W6 Overlock, Brother CV3550 Topstitch, Cameo 3
- Frieda78
- Forumsleitung
Ich hab mir gerade Zaqq Schnürer fürs Büro gegönnt. Ich hab eher schmale Füße, deshalb sitzen sie bei mir etwas locker, aber noch okay.

Frieda mit Junge 07/98, Mädchen 12/12, Junge 04/15 und Mädchen 08/18
-
Sisqi
- Dipl.-SuT
Die Jungs haben jetzt neue Filii Lederschuhe für den Übergang. Was ich nicht verstehe ist, dass es die aus Bioleder nicht in waterproof gibt und auch der Schnitt etwas anders ist als die aus herkömmlichem Leder.
K1 passt trotz plattem Fuß der Schuh mit dem Stern auf der Seite besser, als der aus Bioleder.
Gut, dass ich die hier vorort kaufen kann, sonst hätte ich wohl bei zeazoo bestellt.
K1 passt trotz plattem Fuß der Schuh mit dem Stern auf der Seite besser, als der aus Bioleder.
Gut, dass ich die hier vorort kaufen kann, sonst hätte ich wohl bei zeazoo bestellt.
A 06/13, E 03/16 & P 11/18
-
schocki
- Profi-SuTler
Feuerkind: Das finde ich auch das die gefütterten klein ausfallen. Ich wollte dem Zwerg schon 28 bestellen (er trägt aktuell Filii in 28 und da ist noch viel Platz) und dann die Tabelle bei freizehn gesehen und 29 bestellt. Er hat noch Platz, aber kleiner sollten sie nicht sein. Ich hoffe wir kommen über den Winter.
Sisqi: Wir haben die Filii aus Bioleder und gefettet waren die beim Zwerg im Wald bis jetzt dicht. Wir können zum Glück auch vor Ort kaufen, die mit Stern passten meinen beiden überhaupt nicht. Dabei hatte der Zwerg letztes Jahr welche mit Stern die super passten, hätte die sonst wieder bestellt.
Hat jemand Senmotic und Zaqq Schuhe? Ich brauche unbedingt noch Winterschuhe. Die Senmotic Storm hatte ich die letzten 2 Winter, die waren super warm, aber etwas zu klein. Jetzt überlege ich wieder Senmotic Storm oder Zaqq Winterschuhe.
Sisqi: Wir haben die Filii aus Bioleder und gefettet waren die beim Zwerg im Wald bis jetzt dicht. Wir können zum Glück auch vor Ort kaufen, die mit Stern passten meinen beiden überhaupt nicht. Dabei hatte der Zwerg letztes Jahr welche mit Stern die super passten, hätte die sonst wieder bestellt.
Hat jemand Senmotic und Zaqq Schuhe? Ich brauche unbedingt noch Winterschuhe. Die Senmotic Storm hatte ich die letzten 2 Winter, die waren super warm, aber etwas zu klein. Jetzt überlege ich wieder Senmotic Storm oder Zaqq Winterschuhe.
LG schocki mit Elfe (07/09),Pirat (08/12), Zwerg (12/14) und Junimädchen (05.06.17)
* (7/11),* (1/14)
* (7/11),* (1/14)
-
Ginevere
- SuT-Legende
Meine ZAQQ kommen wohl morgen, dann kann ich berichten. 
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
-
Feuerkind
- Power-SuTler
Schocki bei welcher fußlänge habt ihr die gefütterten in 29 jetzt behalten?
Sie ist heute morgen trotzdem mit den Löwen in den Kindergarten, mein Mann meinte sie lief gut drin
Sie ist heute morgen trotzdem mit den Löwen in den Kindergarten, mein Mann meinte sie lief gut drin
...Bist so wunderschön und ich kann kaum ertragen wenn du weinst. Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt so stark wie diese Liebe sein... [ASP- Duett]
-
schocki
- Profi-SuTler
Das Kind ist im Kiga, es müssten 16,5 und 17cm Fußlänge (seine Füße unterscheiden sich um fast eine Größe) gewesen sein. Laut Affenzahn hätte er 27 bzw. 28 gebraucht. Ich finde die Koala passen trotzdem in 29 gut und laut Plus 12 sind sie 15/16mm länger, als der längere Fuß.
LG schocki mit Elfe (07/09),Pirat (08/12), Zwerg (12/14) und Junimädchen (05.06.17)
* (7/11),* (1/14)
* (7/11),* (1/14)