Natibaby-Schwärm-Thread
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
wunderbabysmama
- ist gern hier dabei
Re: Natibaby-Schwärm-Thread
Das war eins von diesen Angeboten.
Ein Ocean tourquise mit Leinen (das ist zum Glück in Ordnung) und dazu ein zweite Wahl Amazonia mit Bambus. Beide Tücher in Maxilänge. Das Amazonia war nun doch nur aus Baumwolle und außerdem 15 cm zu kurz.
Beide Tücher umtauschen will ich jetzt auch nicht unbedingt. Und nen anderes zweite Wahl Maxi mit Bambus haben die warscheinlich auch nicht rum liegen.
Hab jetzt nochmal geschrieben, dass ich das nicht so toll finde. Preislich bin ich ja jetzt beim regulären Preis für das Ocean mit Leinen, wenn ich die angebotenen 10 Euro nehme.. Dafür hab ich mir das Angebot nun auch nicht ausgesucht.
Ein Ocean tourquise mit Leinen (das ist zum Glück in Ordnung) und dazu ein zweite Wahl Amazonia mit Bambus. Beide Tücher in Maxilänge. Das Amazonia war nun doch nur aus Baumwolle und außerdem 15 cm zu kurz.
Beide Tücher umtauschen will ich jetzt auch nicht unbedingt. Und nen anderes zweite Wahl Maxi mit Bambus haben die warscheinlich auch nicht rum liegen.
Hab jetzt nochmal geschrieben, dass ich das nicht so toll finde. Preislich bin ich ja jetzt beim regulären Preis für das Ocean mit Leinen, wenn ich die angebotenen 10 Euro nehme.. Dafür hab ich mir das Angebot nun auch nicht ausgesucht.
Mein erstes Kindlein ist im März 2010 geboren. Ich hoffe auf baldige Familienerweiterung...
-
wunderbabysmama
- ist gern hier dabei
Nun hab ich nochmal drauf bestanden, dass ja auch die Länge zu knapp ist und sie haben mir daraufhin zwei andere Farben zur Auswahl angeboten
Hoffe das Tuch ist dann diesmal auch mit Bambus. Dann wär ich glücklich mit dieser Lösung.
Hoffe das Tuch ist dann diesmal auch mit Bambus. Dann wär ich glücklich mit dieser Lösung.
Mein erstes Kindlein ist im März 2010 geboren. Ich hoffe auf baldige Familienerweiterung...
- SlingingMama
- alter SuT-Hase
Natibaby-Schwärm-Thread
Drücke die Daumen!wunderbabysmama hat geschrieben:Nun hab ich nochmal drauf bestanden, dass ja auch die Länge zu knapp ist und sie haben mir daraufhin zwei andere Farben zur Auswahl angeboten![]()
- Valerie
- möchten wir nicht mehr missen
wuah, ist das Forest schöööööööööööööööön!!!!!!!!!! Heute angekommen!!!!!!!!!! Ich bin verliebt!!!!!!!!
Seid lieb gegrüsst von Valérie! Trageberaterin ClauWi GK März 2011, AK Sept. 2011
mit Chaosprinz Juni 2001 und Schnusig Januar 2010
-
Xapor
- Dipl.-SuT
Valerie hat geschrieben:wuah, ist das Forest schöööööööööööööööön!!!!!!!!!! Heute angekommen!!!!!!!!!! Ich bin verliebt!!!!!!!!
Woo sind die Foooooootoooooos??????????????????
-
hexe234
- Herzlich Willkommen
Hallo ihr Lieben!
Ich habe Natibaby grade neu entdeckt und ein paar Fragen. Ich dachte mir ihr kennt euch sicher mit der Firma aus
Haben die Tücher unterschiedlich farbene Kanten?
Wie sind die Baumwolltücher so?
Und die Bilder-einfach herrlich!
Ich habe Natibaby grade neu entdeckt und ein paar Fragen. Ich dachte mir ihr kennt euch sicher mit der Firma aus
Haben die Tücher unterschiedlich farbene Kanten?
Wie sind die Baumwolltücher so?
Und die Bilder-einfach herrlich!
Liebe Grüße
Hexe
Trageberaterin
Grundkurs Trageschule Dresden 07/2012
Hexe
Trageberaterin
Grundkurs Trageschule Dresden 07/2012
- Mupfelchen
- alter SuT-Hase
Keine Ahnung obs hier richtig ist-
aber um 15 uhr kommt nen Grünes leinen Nati
und ein lila-creme Cashmere nati raus
beides IZER...(Indio ähnliche Muster) für die die nicht bei Facebook sind
aber um 15 uhr kommt nen Grünes leinen Nati
und ein lila-creme Cashmere nati raus
beides IZER...(Indio ähnliche Muster) für die die nicht bei Facebook sind
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
- Valerie
- möchten wir nicht mehr missen
hier kommen Forest-Fotos!
hach... ich bin verliebt in das Tuch! Schnusig liebt es auch, juhui! :happy:
er hat das Tuch uuu-lang bestaunt, die Tiere und die Bäume benannt, soo härzig :happy:
das ist einfach UNSER Tuch!!! es schimmert, es ist weich und schön dick, mein Traumtuch!

[/quote]
hach... ich bin verliebt in das Tuch! Schnusig liebt es auch, juhui! :happy:
er hat das Tuch uuu-lang bestaunt, die Tiere und die Bäume benannt, soo härzig :happy:
das ist einfach UNSER Tuch!!! es schimmert, es ist weich und schön dick, mein Traumtuch!

[/quote]Seid lieb gegrüsst von Valérie! Trageberaterin ClauWi GK März 2011, AK Sept. 2011
- Azala
- gut eingelebt
- Brombeere
- gehört zum Inventar