Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Louise Odier
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread
-
Lösche Benutzer 5914
Chrisselline hat geschrieben:Die pinken...talismama hat geschrieben:welche?Chrisselline hat geschrieben:Ich hab doch tatsächlich die WaVös verpasst...
-
Toncks
- gehört zum Inventar
talismama hat geschrieben:
![]()
Ich habe nur rein gelesen und hatte gar nicht bemerkt, dass heute was neues rausgekommen ist. Aber sind ja auch nur die ollen Vögel
Gsch, gsch Talismama *wegscheuch* das ist sicherlich genauso wie mit den Ellipsen
-
Lösche Benutzer 5914
Was ist wie mit Ellipsen?Toncks hat geschrieben:talismama hat geschrieben:
![]()
Ich habe nur rein gelesen und hatte gar nicht bemerkt, dass heute was neues rausgekommen ist. Aber sind ja auch nur die ollen Vögel
Gsch, gsch Talismama *wegscheuch* das ist sicherlich genauso wie mit den Ellipsen
-
Schneckchen
- möchten wir nicht mehr missen
Gibt es die noch irgendwo?knutschkugel83 hat geschrieben:Sagt mal, hat jemand die Sterne Pitaya??
Irgendwie kommen die Farben auf den Internetbildern komplett unterschiedlich rüber,
sogar auf Händlerseiten unterscheiden sich die Farben extrem..
Kann mir bitte, bitte mal jemand ein Tragebild machen, auf dem die Farben realitätsnah getroffen sind?
Altrosa, so wie es auf der HP von Kokadi aussieht, mag ich nicht,
normales rosa, oder viel lieber flieder/hell-lila dagegen schon..
Bin grad echt unschlüssig, was ich machen soll
LG Schneckchen mit großer Schnecke (06/10) und kleiner Schnecke (11/12)
-
xvanessax
- möchten wir nicht mehr missen
ja in der KK 
Vanessa mit Sophie 01/2011, Felix 01/2011, Hanna 08/2019 und Charlotte 08/2021 unterwegs
-
Toncks
- gehört zum Inventar
Na olle Vögel bei dir und ich sage olle Ellipsentalismama hat geschrieben:Was ist wie mit Ellipsen?Toncks hat geschrieben:talismama hat geschrieben:
![]()
- antje143
- Mod a.D.
das habe ich leider auch feststellen müssen...sixpack hat geschrieben:da steht dann aber ausverkauftLouise Odier hat geschrieben:Es sind doch noch welche da. Ich konnte grad noch eines in den Warenkorb legen (hab´s probehalber versucht). Also schnell zuschlagen!
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
- Toastbrotbaby
- hat viel zu erzählen
wenn ich das so lese, sollte ich doch mal Voegel kaufen, dann kann ich sie an euch alle gewinnbringend verscherbeln, ha ha ha...
und ich hab sie auch verpasst, aber man so gar nichts, weil ich mit denen eh einfach nichts anfangen kann...
und ich hab sie auch verpasst, aber man so gar nichts, weil ich mit denen eh einfach nichts anfangen kann...
-
Lösche Benutzer 5914
*unterschreib*Toastbrotbaby hat geschrieben:wenn ich das so lese, sollte ich doch mal Voegel kaufen, dann kann ich sie an euch alle gewinnbringend verscherbeln, ha ha ha...![]()
*fiesgrins*
*aufeinneueskokadimotivwart*
Ich will was unniedliches!