Nepomuk
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Knuddelschaf
- gehört zum Inventar
Re: Nepomuk
*hihi* Mein Kleiner hat mich heute auch gefragt: "Mami, ist das ein Känguruh? Kann das fliegen?"
Eine gewisse Ähnlichkeit ist wohl da, aber mit lieben (!) Drachen ist er auch zufrieden. 
Liebe Grüße
Mama von 3 Mausejungs *06/06, *08/08 und *03/12 und kleinem Sternenhimmel
Zertifizierte Trageberaterin der "Die Trageschule" Dresden
Mama von 3 Mausejungs *06/06, *08/08 und *03/12 und kleinem Sternenhimmel
Zertifizierte Trageberaterin der "Die Trageschule" Dresden
-
sitra
- ist gern hier dabei
Meins habe ich heute in Empang genommen (war im Urlaub und wurde von 3 TT überrascht- 2x Pfauenfeder und nepomuk) Allerdings fand ich beim ersten Angreifen die Kanten kratzig -gibt sich das???
Sitra
Sitra
neu hier
aber stillerfahren, kein Trageneuling und erprobt darin auf wenig Platz zu schlafen
aber stillerfahren, kein Trageneuling und erprobt darin auf wenig Platz zu schlafen
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Neuer Tag,neues Glück das es Heute an kommt. 
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
- blauelagune
- Moderatoren-Team
Also hier kam nix an und DPD ist schon durch ...Mupfelchen hat geschrieben:@Blaue Lagune -...und die anderen Wartenden
ich habe heute ein Anruf von DD bekommen *JIPPPYYY* und wurde gefragt, ob ich das Tuch noch haben willbestimmt vorsorglich für alle anderen Wartenden gleich mit
![]()
jaaaaa klar![]()
*freu*
soll morgen los geschickt werden. -ich denke also wir können uns Hoffnung machen und eine Neue Lieferung ist eingetroffen, so das wir bald auch unsere Drachen haben.
*hach...freu*
mit den drei Jungs (08/09) und (06/12) und (06/16)
- Maushoernchen
- alter SuT-Hase
Das ist echt mies vom DPD-Mann, da einfach ohne ein Tuch bei dir vorbei zu fahren...blauelagune hat geschrieben:Also hier kam nix an und DPD ist schon durch ...Mupfelchen hat geschrieben:@Blaue Lagune -...und die anderen Wartenden
ich habe heute ein Anruf von DD bekommen *JIPPPYYY* und wurde gefragt, ob ich das Tuch noch haben willbestimmt vorsorglich für alle anderen Wartenden gleich mit
![]()
jaaaaa klar![]()
*freu*
soll morgen los geschickt werden. -ich denke also wir können uns Hoffnung machen und eine Neue Lieferung ist eingetroffen, so das wir bald auch unsere Drachen haben.
*hach...freu*
Vielleicht kommt es ja morgen. Frag doch auch mal bei Didymos nach.
Liebe Grüße, Aline mit Dario 08/2009, Timon 10/2012 und Jannis 10/2015
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden
- zsuzsmuzs
- möchten wir nicht mehr missen
ich glaub das war als Schleichwerbung gedacht.Morgaine47 hat geschrieben:Keine Ahnung was entfernt ist, aber Tragetücher werden in Kreuzköper, Diammantköper oder Jaquard-Technik gewebt. Wichtig bei einem Tragetuchstoff ist, dass er weder längs noch quer elastisch ist, aber er sollte gut diagonalelastisch sein.anntonia hat geschrieben:hi - mal ein wenig was anderes: Was sind das eigentlich für spezielle Stoffe, aus denen diese Tragetücher gemacht werden?
Ist das entfernt?
Zuletzt geändert von fruba am 19.07.2011, 17:03, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Werbung/Spam
Grund: Werbung/Spam
Junge (2007) und Mädchen (2009)
- Morgaine47
- Profi-SuTler
Wenns Schleichwerbung war hats bei mri nicht funktioniert. Mir hatte das Wort nichts gesagt und vergessen habe ich es auch schon wieder. Hätte ich das doch mal googlen sollen. Aber ich wunderte mich schon etwas, warum jemand mitten in einem Thread so eine Frage stellt.zsuzsmuzs hat geschrieben:ich glaub das war als Schleichwerbung gedacht.Morgaine47 hat geschrieben:Keine Ahnung was entfernt ist, aber Tragetücher werden in Kreuzköper, Diammantköper oder Jaquard-Technik gewebt. Wichtig bei einem Tragetuchstoff ist, dass er weder längs noch quer elastisch ist, aber er sollte gut diagonalelastisch sein.anntonia hat geschrieben:hi - mal ein wenig was anderes: Was sind das eigentlich für spezielle Stoffe, aus denen diese Tragetücher gemacht werden?
Ist das entfernt?
Meine Große ist glücklicherweise wieder fit, so dass ich mich hoffentlich am Donnerstag mit Knuddelschaf treffen kann und das Tuch dann bekomme. Da freu ich mich schon total.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass schon mal geschrieben zu haben, aber wenn ich unten scrolle die letzten Einträge heute, dann nicht. Wenn doch, schiebts auf meine Stilldemenz.
LG
Morgaine
Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
Morgaine
Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
- zsuzsmuzs
- möchten wir nicht mehr missen
Ich habs jetzt auch nicht am Wort erkannt sondern an der Signatur.
Gibt es eigentlich irgendwelche Argumente gegen das Nepomuk? Wir tragen kaum noch, aber ich find sie soo klasse.
Gibt es eigentlich irgendwelche Argumente gegen das Nepomuk? Wir tragen kaum noch, aber ich find sie soo klasse.
Junge (2007) und Mädchen (2009)
- sandilini
- ist mit Leidenschaft dabei
als Beweis wie das Tuch hier (trotz kaum getragenwerdens) geliebt wird paar Bilderchen
(die "Flecken" kommen nur von seinen nassen Haaren)
LG Sandra mit 2 Prachtjungs (03/01 und 01/08)
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Hier ist der liebe Drache auch noch nicht. 
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5