Die helle Seite (Vorderseite): Große Katzenfamilie: Kleine Katzenfamilie: Beide Seiten: Dunkle Seite (Rückseite): Nochmal kleine Katzenfamilie: Gleich kommen noch Vergleiche.
Natibaby-Schwärm-Thread
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- vrabec
- alter SuT-Hase
Re: Natibaby-Schwärm-Thread
Meine Katzen khaki kamen heute an. Ein 4er, aber reichlich großzügig: 82cm breit, 415cm lang, 715g schwer. Da mir das Braun nicht zusagt, versuche ich gerade, olive Katzen daraus zu machen
. Aber vorher war noch Fotosession (Achtung, Bilderflut!). Die Farben habe ich in etwa so eingestellt, dass sie auf meinem Bildschirm hinkommen.
Die helle Seite (Vorderseite): Große Katzenfamilie: Kleine Katzenfamilie: Beide Seiten: Dunkle Seite (Rückseite): Nochmal kleine Katzenfamilie: Gleich kommen noch Vergleiche.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
- vrabec
- alter SuT-Hase
Mit Naturellipsen (man beachte den Breitenunterschied
!):
Details mit und ohne Blitz:
Mit Saharageckos:
Es kommt leider nicht so ganz raus, aber die Naturellipsen sind deutlich rötlicher, das Braun der Katzen ist gelber. Der dunkle Faden von Katzen und Saharageckos ähnelt sich - leider fiel mir erst zu spät ein, das noch genauer zu untersuchen
.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße,
- mialein
- möchten wir nicht mehr missen
danke für die Bilder !!!
ich finde die Breite der Natis so toll ... einfach super fürs Brockenbinden
ich finde die Breite der Natis so toll ... einfach super fürs Brockenbinden
- Lia
- Mod a.D.
gerade bei facebook:
Today at 3 p.m local time IRISES from special offer will appear in our shop
-
Wortgewitter
- alter SuT-Hase
versteh ich nicht - zweite Wahl oder was?
Wortgewitter mit Groß (5/09) und Klein (11/11) und Winzigklein (8/15)
und zwei **
ClauWi Trageberaterin (GK 5/2012, MK 6/2013)
Ich möchte jemanden einsingen,
bei jemandem sitzen und sein.
Ich möchte Dich wiegen und kleinsingen,
und Dich begleiten, schlafaus und schlafein... R.M. Rilke
und zwei **
- Azala
- gut eingelebt
-
wunderbabysmama
- ist gern hier dabei
Hallo,
bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin... Wenn nicht sagt mir bitte wo meine Frage sonst hin könnte.
Habe vor zwei Tagen meine Bestellung von Natibaby bekommen. Ging super schnell, nur leider ist etwas anders als beschrieben. Ich hatte so ein Doppelpack mit zwei Tüchern bestellt. Das eine ist in Ordnung. Das zweite Wahl-Tuch sollte ein Bambus-Maxi-Tuch sein. Nun ist es leider nur ein Baumwolltuch und ist vor dem Waschen schon 15 cm zu kurz. Bin etwas enttäuscht
Habe dann sofort ne freundliche Mail (natürlich auf Englisch) hin geschickt und warte seit zwei Tagen auf Antwort.
Ist halt jetzt auch blöd, wenn ich was zurück schicken muss und sie mir was neues dafür schicken. Dann haben sie gleich mal eben 30 Euro Versandkosten. Aber andererseits wollte ich grade das Bambustuch und kein zu kurzes aus Baumwolle.
Deshalb wollte ich mal nach Erfahrungen fragen, wie der Service bei Natibaby so drauf ist.
Hat jemand dort mal was zu bemängeln gehabt und was wurde euch dann angeboten?
Gibt es noch ne sinnvolle Kontaktmöglichkeit außer Email?
bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin... Wenn nicht sagt mir bitte wo meine Frage sonst hin könnte.
Habe vor zwei Tagen meine Bestellung von Natibaby bekommen. Ging super schnell, nur leider ist etwas anders als beschrieben. Ich hatte so ein Doppelpack mit zwei Tüchern bestellt. Das eine ist in Ordnung. Das zweite Wahl-Tuch sollte ein Bambus-Maxi-Tuch sein. Nun ist es leider nur ein Baumwolltuch und ist vor dem Waschen schon 15 cm zu kurz. Bin etwas enttäuscht
Habe dann sofort ne freundliche Mail (natürlich auf Englisch) hin geschickt und warte seit zwei Tagen auf Antwort.
Ist halt jetzt auch blöd, wenn ich was zurück schicken muss und sie mir was neues dafür schicken. Dann haben sie gleich mal eben 30 Euro Versandkosten. Aber andererseits wollte ich grade das Bambustuch und kein zu kurzes aus Baumwolle.
Deshalb wollte ich mal nach Erfahrungen fragen, wie der Service bei Natibaby so drauf ist.
Hat jemand dort mal was zu bemängeln gehabt und was wurde euch dann angeboten?
Gibt es noch ne sinnvolle Kontaktmöglichkeit außer Email?
Mein erstes Kindlein ist im März 2010 geboren. Ich hoffe auf baldige Familienerweiterung...
-
wunderbabysmama
- ist gern hier dabei
Kaum hab ich hier gepostet, krieg ich natürlich im nächsten Moment ne Antwort von Natibaby.
Sie bieten mir 10 Euro Rückzahlung an, weil das der Unterschied zwischen Baumwolltuch und Bambus wäre, sagen sie...
Ist jetzt nicht grad so dolle, wo das Tuch außerdem noch zu kurz ist...
Noch nen Baumwolltuch hätte ich auch ganz sicher nicht bestellt...
Sie bieten mir 10 Euro Rückzahlung an, weil das der Unterschied zwischen Baumwolltuch und Bambus wäre, sagen sie...
Mein erstes Kindlein ist im März 2010 geboren. Ich hoffe auf baldige Familienerweiterung...
-
Wortgewitter
- alter SuT-Hase
wunerbabysmama, ich hab keine Ahnung, aber von solchen Problemen wurde hier schon zu genüge berichtet... Scheint ein irre unorganisierter Haufen zu sein bei Natibaby. So manch eine hat denen schon abgeschworen... Aber die Tücher... *seufz*
Wortgewitter mit Groß (5/09) und Klein (11/11) und Winzigklein (8/15)
und zwei **
und zwei **
- marscygale
- ist nicht mehr wegzudenken
Mh, das find ich jetzt auch nicht toll als Antwort. Du hast ja schliesslich was ganz anderes bestellt, da müssen die doch das hin und herschicken übernehmen. Was ist es denn für ein Tuch mal neugierig binwunderbabysmama hat geschrieben:Kaum hab ich hier gepostet, krieg ich natürlich im nächsten Moment ne Antwort von Natibaby.![]()
Grüsse
------------------------------------------------------------------------------------
Kinder achten mehr darauf, was die Eltern tun als was sie sagen.
Ulli and the tiger 27.10.06 und dem Vögelchen 03.06.2011.
------------------------------------------------------------------------------------
Kinder achten mehr darauf, was die Eltern tun als was sie sagen.
Ulli and the tiger 27.10.06 und dem Vögelchen 03.06.2011.