Für alle Fans der finnischen Girasol-Sondermodelle...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
2bengels
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Für alle Fans der finnischen Girasol-Sondermodelle...

Beitrag von 2bengels »

Kloesschen hat geschrieben:Wahhh da bin ich aber froh das das geklappt hat - Naturgeistli!! Und ihr meldet euch bitte bei mir wegen Porto - schliesslich hab ich das ja verbockt :oops:

@2Bengels: Oh mann da bin ich auch gespannt - sag mir Bescheid!Du bekommst natürlich dein Geld zurück wenn es ein Jungle ist...

Laut Niina kommen Ende März nochmals Rainforests und ich lass mir da auf jeden Fall welche direkt liefern. So!
Nee, irgendjemand (vrabec?) sucht doch so verzweifelt ein Jungle in 3.6m; sollte ich tatsächlich noch eins bekommen, kann sie doch das kriegen, und ich nehm´dann ein Rainforest im März :wink: !

LG
Großer Bengel vom Oktober 05, kleiner Bengel vom Oktober 07
und ein Maikäfer 12.5.10.
vrabec
alter SuT-Hase

Beitrag von vrabec »

Man kann auch per Maxibrief als Einschreiben verschicken, kostet 8,05€. Ich zietiere mal die Post zum Thema Einschreiben:
Ihre Vorteile
  • * Rechtsgültiger Nachweis über die Einlieferung
    * Auslieferung nur gegen Unterschrift an den Empfänger, seinen Bevollmächtigten oder einen anderen Empfangsberechtigten
    * Haftung bei Verlust oder Beschädigung der Sendung
@ 2bengels: Nee, ich suche auch ein Rainforest :wink: !
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

vrabec hat geschrieben:Man kann auch per Maxibrief als Einschreiben verschicken, kostet 8,05€. Ich zietiere mal die Post zum Thema Einschreiben:
Ihre Vorteile
  • * Rechtsgültiger Nachweis über die Einlieferung
    * Auslieferung nur gegen Unterschrift an den Empfänger, seinen Bevollmächtigten oder einen anderen Empfangsberechtigten
    * Haftung bei Verlust oder Beschädigung der Sendung
hallo,

ja so würde ich es auch nur noch machen,wenn versichert- und selbst nur als maxibrief ist bisher alles gut gegangen-sogar ohne zoll...nur durch den wertbrief war der zoll aufmerksam geworden und zhea hatte zu tun die pinken fische zu bekommen... :roll: aber am ende gabes die abgabefrei... :)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
unsichtbar
Profi-SuTler

Beitrag von unsichtbar »

2bengels hat geschrieben:
Nee, irgendjemand (vrabec?) sucht doch so verzweifelt ein Jungle in 3.6m; sollte ich tatsächlich noch eins bekommen, kann sie doch das kriegen, und ich nehm´dann ein Rainforest im März :wink: !

LG
Wenn du ein Jungle bekommst , dann kannst du dich auch bei mir melden :oops: :oops:

Ich hätte gerne eins :oops:

LG
LG
Unsichtbar
ennasu
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von ennasu »

Ich suche auch ein Jungle ab 3,60m! :wink:

Vielleicht kann ich es aber bei Becky Ende der Woche mitbestellen, falls nicht, melde ich auch mal Interesse an! :mrgreen:
Liebe Grüße,
Susanne mit G (01/06), Q(04/08) und R(11/11)
*Melli*

Beitrag von *Melli* »

Ahhh, super! Danke, Antje! :D Genau so eine Info hab ich mir erhofft! ;-) Gut, dann schau ich gleich nach den Höchstmaßen und verpacke es um und dann kann es morgen auf die Reise gehen! :D Das Tuch wiegt mit Karton um die 980g, ich schau dann nochmal, wieviel es als Maxibrief wiegt.

@ vrabec
Ahhh, dankeschön! Das hatte ich auch schonmal im Ebay-Thread gelesen, kann das sein? Vielen Dank für die Info, so werde ich es machen! :D
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

Kloesschen hat geschrieben:Laut Niina kommen Ende März nochmals Rainforests und ich lass mir da auf jeden Fall welche direkt liefern. So!
Juchu - da hab ich ja noch Zeit, Männe von dem Tuch zu überzeugen! 8) 8) 8) :lol: :lol: Der hält mich für total verrückt :roll:
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

*Melli* hat geschrieben:Ahhh, super! Danke, Antje! :D Genau so eine Info hab ich mir erhofft! ;-) Gut, dann schau ich gleich nach den Höchstmaßen und verpacke es um und dann kann es morgen auf die Reise gehen! :D Das Tuch wiegt mit Karton um die 980g, ich schau dann nochmal, wieviel es als Maxibrief wiegt.

gern geschehen...ich verpacke ganz sparsam...eine folietüte gut zu gemacht und dann nur zeitungspapier herum-das ist weniger schwer...und zur not behalte die papiere da und die schweizerin ihre,die haben auch gewicht !!!! und dnan einfach dne adressaufkleber drauf...also so wenig gewicht wie möglich beim verpacken... :)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
*Melli*

Beitrag von *Melli* »

antje143 hat geschrieben:
*Melli* hat geschrieben:Ahhh, super! Danke, Antje! :D Genau so eine Info hab ich mir erhofft! ;-) Gut, dann schau ich gleich nach den Höchstmaßen und verpacke es um und dann kann es morgen auf die Reise gehen! :D Das Tuch wiegt mit Karton um die 980g, ich schau dann nochmal, wieviel es als Maxibrief wiegt.

gern geschehen...ich verpacke ganz sparsam...eine folietüte gut zu gemacht und dann nur zeitungspapier herum-das ist weniger schwer...und zur not behalte die papiere da und die schweizerin ihre,die haben auch gewicht !!!! und dnan einfach dne adressaufkleber drauf...also so wenig gewicht wie möglich beim verpacken... :)
Danke! :knutsch Das Tuch hatte GsD keine Anleitung oder so dabei, nur das Schildchen, wo "dschungel" draufsteht. :lol: Und die Gummibaerchen hab ich ja auch gleich entsorgt, man muss ja Ballast sparen, gell? Bild
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
GiGi
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von GiGi »

mellmull hat geschrieben:
Rabaukenmama hat geschrieben:hmmmmm???
oooohhhh kann ich es denn dann überhaupt behalten??....*grübel*

Schwierig..ich glaub ich weiß, wer es ist und sie ist deshalb sehr traurig !! Mir isses egal ich sags nur.... und ich bins nicht.
Hmm, also ich hatte ein Rainforest in 4,60 mit Fransen bestellt und was ich bekommen habe ist ein Jungle - davon liegt schon eins hier... ich hätte schon sehr gern das Rainforest gehabt. :cry:

Jetzt versuche ich zumindestens eins von beiden in der KK loszuwerden, meine Falschlieferung hat Fransen, die find ich schon sehr nett...Ansonsten geht es zurück an Becky und ich muss dann wohl auf März hoffen. :?
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“