Ihr Lieben, ich verzweifle ja zur Zeit stark, mag aber den Frust-Thread nicht zumüllen.

Die Reinigung der WaMa hat jetzt nicht so sehr den Druchbruch geschafft, die Maschine müffelt immer noch irgendwie komisch. Die letzte Windelladung kam mit deutlichem Windelmüffelgeruch raus und eigentlich kann das ja nicht sein.

Ich hatte nun auch mal die Idee, dass meine Maschine vielleicht zu intelligent ist also das zugeschüttete Wasser einfach nach 10 Minuten wieder abpumpt oder so.

Da die Maschine im Keller ist und ich 3 Kinder habe, einer davon noch nicht im KiGa, habe ich keine Möglichkeit, den kompletten Waschgang vor Ort zu beobachten. Bei Bauknecht mag ich aber auch nicht nachfragen

(vielleicht sollte ich die mal fragen, wie ich deren Meinung nach Stoffwindeln waschen soll?)
Ich bin eben hier drüber gestolpert
https://www.youtube.com/watch?v=CDuTTRLqtQw und frage mich nun, ob ich einfach mal RockinGreen ausprobiere. Die Dame aus dem Video kam mit Potion gar nicht klar, hatte haufenweise Ablagerungen und seit sie gewechselt hat ist das weg und sie mussten nicht mehr strippen.
Ebenso interessant fand ich, dass die Dame einen Vorspülgang mit verringerter Schleuderfunktion macht, um die Windeln recht nass zu halten. Dann startet sie das Hauptprogramm und angeblich geht die Maschine durch das hohe Gewicht von viel höherer Ladung aus und zieht entsprechend mehr Wasser. Ob das tatsächlich funktioniert?
Gibts Erfahrungsberichte von hier? Sowohl zum Vergleich Potion/RockinGreen als auch zur Maschinenproblematik?