kann mir jemand was über den (Sammler)Wert folgender DD-Tücher sagen? Will sie nämlich verkaufen.
1)
Modell Jonas Gr. 5 (nur noch ca. 4m lang): Nach Rücksprache mit Didymos muss das Tuch wohl so Mitte der 1990er entstanden sein. Es hat sogar noch an den Längsseiten in regelm. Abständen den Schriftzug "DIDYMOS" eingewebt. Den Zustand würde ich als gerne getragen bezeichnen, denn im dunkleren Farbbereich sieht man die Bindefalten heller - leider...
2)
Modell Iris Gr. 3: Das Tuch ist definitiv vor 1993 entstanden. Wann ganau weiß ich nicht, aber auf dem Schild ist noch die alte 4-stellige PLZ. Das Tuch ist für sein Alter top gepflegt und sieht fast aus wie neu.
3)
Fransentuch Lisa Gr. 1/2 (ca. 2,38): Das Tuch ist auch noch gut in Schuss.
4)
Sondermodell Hortensia Gr. 3: Weiß noch nicht, ob ich mich wirklich davon trennen will.
5)
Indio Gr. 4: Habe es vor 2 Jahren gebraucht bei Ebay ersteigert als Indio blau/weiß. Auch die Verkäuferin hatte es bereits gebraucht gekauft. Mittlerweile hab ich Zweifel, dass es ein Indio blau/weiß ist. Ich finde das Tuch geht ein bißchen ins lila. Gab es da mal ein Sondermodell, was irgendwie blau-lila/weiß war?? Blöderweise sind auf dem Tuch hellbraun-gelbe Flecken, die ich bisher noch nicht rausbekommen hab.

11/03 ,
07/07 und
06/09