ich habe mal schnell was wegen den farben versucht...und mit einer farbe in richtung natur sieht es schöner aus...
und das pink schön kräftig wirkt schön kontrastreich...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78

dankeCurie19 hat geschrieben:o... wirklich sehr nette Nachrichten von NataliaIch bin neugerig, wie die neuen TT aussehen werden !!!
Und ich mag dieden Muster, der das Wttbewerb gewonnen hat. Obwohl die Farbe von antje auch intterresant ist

Petrainwien hat geschrieben:@Antje erinner micht bitte drann wenn die Schmetterlinge da sind,ich mag auch welche*wenn sie schön sind*

UI da heißt es dann schnell entscheiden,Schmetterlinge möcht ich auch.Ich hoffe es kommt wenn ich Geld hab.antje143 hat geschrieben:Petrainwien hat geschrieben:@Antje erinner micht bitte drann wenn die Schmetterlinge da sind,ich mag auch welche*wenn sie schön sind*
wenn die so schnell weg sind wie das sweet place violett,dann wäre es wohl gut,wenn wir dann schnell sind...
denn ich will schmetterlinge !!!

mellmull hat geschrieben:Jetzt muss ich nochmal blöd fragen: Es hies doch, es kommen keine Schmetterlinge !! Oder wie jetzt...denn wenn, Antje brüll laut HIER und wir stehen schlange !!
und ich hatte es die ganze zeit so verstanden ( mit übersetzer von google ),das natibaby es ab der entscheidung bis weihnachten nicht geschafft hätten,den gewinner-entwurf in den farben zu machen...und daraus geschlossen,das es dann sicher später kommt...--> das war aber einfach meine "interpretation"Millefiori hat geschrieben:aber es wird nicht grau mit pink!!!!![]()
![]()
![]()
zitat aus tbw von natalia:
I don't think we will manage to make it with pink this time. Probably it will be grey/purple/brown or orange with white or dark thread. We didn't know which design will win, but we had to prepare yarns, which takes some time.
Maybe we will prepare a short line with wool in this design, but we are thinking rather about silk and linen for it.
For woolies and cashmere we have chosen another design from the contest. It is more gender neutral, less busy, but it is not celtic (sorry). It got quite a lot of votes, the colours will be similar to those with butterlies.
Natalia hat geschrieben:Zwei Designs von dem ersten Wettbewerb wurden schon im letzten Monat gewebt:
1) Sweet place (mit Merino Wolle, mir Kaschmir und mit Leinen): http://www.natibaby.pl/sklep/?p=p_83&sName=sweet-place
2) Japan (auch mit Merino Wolle, mir Kaschmir, mit Leinen und mit Seide): http://www.natibaby.pl/sklep/?p=p_86&sName=japan
Bald kommen noch neue Farben in diesen zwei Designs.
Die Schmetterlinge kommen im Februar(wahrscheinlich am Ende, aber man muss Die Seite folgen).

Curie19 hat geschrieben:ich habe verstanden, dass Ende Februar wir Schmetterlinge erwarten koennenNicht unbedingt pink auf grau, aber... hoffe ich auch so ein interressantes Muster ! sweet place violet war nur auf TBW zu finden. In Polen wussten wir auch nichts davon...
Bin ich nicht sicher ob ich gut verstanden habe, dass antje hat nach dem gewonnenen Muster gefragt. Es sieht so aus: