TestTragenTauschkreis Toddler IIII - :-)
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
pisces
- SuT-Legende
Re: TestTragenTauschkreis Toddler IIII - :-)
Dann bin ich ja beruhigt 
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
-
lunettchen
- hat viel zu erzählen
Wir waren auch ganz vorsichtig mit dem E2E. Nur 5 Minuten getragen. Hoffe, dass es sich nicht auf den Verkaufspreis auswirkt.
Liebe Grüße, lunettchen mit Schätzchen 5/08 und 9/11.
- CaroBiene
- ist nicht mehr wegzudenken
-
maralala
- möchten wir nicht mehr missen
Also, mir ist kein ernsthaftes Pilling aufgefallen am e2e! ...
Aber tanorexie hat sich per PN bei mir gemeldet und gefragt, wann sie dran ist im Tauschkreis. Ich habe ihr dann geschrieben, dass sie raus ist, weil sie für die KK gesperrt ist. Fand sie nicht toll und will auch das Porto nicht zahlen, will aber ihren MT zurück. Wer hat ihn denn gerade? Dann melde ich mich da mit der Adresse per PN und kläre alles weitere
Alles andere lese ich gleich... bei uns war das WE mal wieder oberhektisch, mein Schwager hat geheiratet und hier war alles voll mit Übernachtungsgästen
Aber tanorexie hat sich per PN bei mir gemeldet und gefragt, wann sie dran ist im Tauschkreis. Ich habe ihr dann geschrieben, dass sie raus ist, weil sie für die KK gesperrt ist. Fand sie nicht toll und will auch das Porto nicht zahlen, will aber ihren MT zurück. Wer hat ihn denn gerade? Dann melde ich mich da mit der Adresse per PN und kläre alles weitere
Alles andere lese ich gleich... bei uns war das WE mal wieder oberhektisch, mein Schwager hat geheiratet und hier war alles voll mit Übernachtungsgästen
Liebe Grüße
*mara*
ich bin zur zeit nicht aktiv im sut! checke meine nachrichten aber von zeit zu zeit! ich antworte, auch wenn es etwas länger dauert!
*mara*
ich bin zur zeit nicht aktiv im sut! checke meine nachrichten aber von zeit zu zeit! ich antworte, auch wenn es etwas länger dauert!
-
pisces
- SuT-Legende
ich hab das Paket mit Tanos. MT, wollte es Morgen weiter schicken...
Ich zahl ihren Versand aber nicht
Ach ja, brauche die Adresse von der nächsten
Ich zahl ihren Versand aber nicht
Ach ja, brauche die Adresse von der nächsten
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- Pfauenkoenigin
- alter SuT-Hase
nee, ich denke, den versand sollte sie auf jeden fall selber zahlen!
tun wir ja auch, wenn wir unsere sachen am ende zurückbekommen!
@carobiene: ah, gott sei dank alles okay!!!
tun wir ja auch, wenn wir unsere sachen am ende zurückbekommen!
@carobiene: ah, gott sei dank alles okay!!!
- cocoschock
- ist mit Leidenschaft dabei
*binschonganzhibbelig* und meine Kleine ist grad so tragebegeistert... das klappt ja super.
Ich würde ihr den auch zurückschicken, also als WS verpackt, denn das ist nicht so viel und fällt in meiner Bilanz nicht weiter auf. Hab eh viele Postausgaben, da kommt es darauf auch nicht mehr an und wir haben dann keinen Stress mehr. Ok? Bräuchte dann nur ihre Adresse.
Ich würde ihr den auch zurückschicken, also als WS verpackt, denn das ist nicht so viel und fällt in meiner Bilanz nicht weiter auf. Hab eh viele Postausgaben, da kommt es darauf auch nicht mehr an und wir haben dann keinen Stress mehr. Ok? Bräuchte dann nur ihre Adresse.
Mama mit Knirpsi (10/2008) und Mäxchen (05/2011)
BLOG über unseren Alltag und fürs Selbermachen: http://cocoschock.blogspot.com/
Clauwi GK 03/2012 & MK 07/2012
BLOG über unseren Alltag und fürs Selbermachen: http://cocoschock.blogspot.com/
Clauwi GK 03/2012 & MK 07/2012
-
maralala
- möchten wir nicht mehr missen
Sie hatte zwei Tragetücher bei mir angezahlt und bekommt die Anzahlung jetzt von mir zurück.. ich würde die dann um das Geld von einem Hermes Paket kürzen. Ich denke, dass ist die beste Variante, weil was machen wir, wenn sie sagt, die Warensendung ist nicht angekommen oder noch besser, sie kommt wirklich nicht an.madamejordan hat geschrieben:*binschonganzhibbelig* und meine Kleine ist grad so tragebegeistert... das klappt ja super.
Ich maile Dir die Adresse gleich, madamejordan. Soll ich Dir das Geld für's Porto dann überweisen oder soll ich's einfach behalten, als Rücksendeporto von Deinem Mei Tai?
Liebe Grüße
*mara*
*mara*
- Pfauenkoenigin
- alter SuT-Hase
ja, nee, auf jeden fall versichert!!!
maralalas idee ist prima!
maralalas idee ist prima!
-
pisces
- SuT-Legende
so, das Pkt. ist unterwegs- allerdings ohne den Überkarton
, weil ich ungerne Luft verschicke und es ohne auch viel besser transportieren konnte 
Und die Post Frau war fast überfordert mit der Höherversicherung
Und die Post Frau war fast überfordert mit der Höherversicherung
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014