Der "wie sehen die Slingringe in echt aus?"-Austauschfred

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Mamika
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Der "wie sehen die Slingringe in echt aus?"-Austauschfre

Beitrag von Mamika »

Okay: Es wird Rosa! :lol:

Ich habe meine Slingringe immer direkt bei slingrings.com bestellt, auch mal ein einzelnes Paar. Das war immer preiswerter als aus Deutschland plus Porto... Bei einem einzelnen Paar würde es umgerechnet inkl. Porto etwa 4,60 Euro kosten.
Mamika mit großer Tochter (* September 2006) und kleiner Tochter (* April 2010)
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

Ich hab im letzten Glückspäckchen ein Stück Puppen-PTT von den rosa Schmetterlingen gehabt, das soll zum Sling für die Große werden (Bday-Überraschung ;))... hat jemand das Tuch (oder die Lachsfarbenen Fische, sollen ja gleich sein von der Farbe her?) und mögliche Slingringe? :) Bronze passt nicht, die hab ich für mein Boy or Girl hier und das wäre echt grausig als Kombi ;)
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

Thia hat geschrieben:Ich hab im letzten Glückspäckchen ein Stück Puppen-PTT von den rosa Schmetterlingen gehabt, das soll zum Sling für die Große werden (Bday-Überraschung ;))... hat jemand das Tuch (oder die Lachsfarbenen Fische, sollen ja gleich sein von der Farbe her?) und mögliche Slingringe? :) Bronze passt nicht, die hab ich für mein Boy or Girl hier und das wäre echt grausig als Kombi ;)
soll ich jetzt alle vorhandenen farben der slings an die lachse halten ?????? und ein bild machen ????
ich würde spontan die silbernen nehmen,denn die sind neutral und du hast weniger mit farbüberraschungen zu rechnen... ;)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

Mamika hat geschrieben:
Mamika hat geschrieben:Silber wäre also die sichere Nummer, Rosa und Bronze könnte passen? Und von Slate hälst du gar nüschts?
(Ich sehe schon, ich werde alle Farben bestellen, die es gibt... :roll: :oops: :lol: )
Schrieb's und bestellte... :roll: :oops: :lol:
Also, mein Tuchstück ist heute angekommen und die Slingringe in Bronze, Rosa, Slate und Silber hab' ich auch hier.
Slate passt wirklich gar nicht, Silber ist mir persönlich etwas blass. Ich schwanke noch zwischen Bronze und Rosa...

Einmal alles mit Blitz:
Bild

Ohne Blitz:
Bild

Rosa:
Bild

Bronze:
Bild

Silber:
Bild

Was meint Ihr?

ich würde mischen und einen rosa und einen bronze nehmen... ;)
Bild
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

antje143 hat geschrieben:
Thia hat geschrieben:Ich hab im letzten Glückspäckchen ein Stück Puppen-PTT von den rosa Schmetterlingen gehabt, das soll zum Sling für die Große werden (Bday-Überraschung ;))... hat jemand das Tuch (oder die Lachsfarbenen Fische, sollen ja gleich sein von der Farbe her?) und mögliche Slingringe? :) Bronze passt nicht, die hab ich für mein Boy or Girl hier und das wäre echt grausig als Kombi ;)
soll ich jetzt alle vorhandenen farben der slings an die lachse halten ?????? und ein bild machen ????
ich würde spontan die silbernen nehmen,denn die sind neutral und du hast weniger mit farbüberraschungen zu rechnen... ;)
Nee, nicht alle :lol: 8) Ich würde aber halt gerne die silbernen vorher sehen daran, wenn das jemand hat ;) Oder rosa? Gibt es weiße? :?:
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

hier mal ein Haufen
Bild

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

und hier mal L-und M-Ringe auf dem arm meiner großen:
slings ringe 19 paar.JPG
ich habe nun auch noch S-ringe und amche später auch da mal bilder im vergleich... :)
die farben sind aber soooooooooooooooooooooooooooooooo verschieden... :shock:
Bild
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

ich hab auch n Armbild gemacht- wollt aber nachher noch bilder mit Tüchern machen :lol:

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

pisces hat geschrieben:ich hab auch n Armbild gemacht- wollt aber nachher noch bilder mit Tüchern machen :lol:
:D die S-ringe kann hier nur die kleine als armbild zeigen...die sind uns beiden anderen zu mini... ;)

wo ist eigendlich olivia ???? sie soll endlich raus kommen...ich bin neugierig auf ein bild von euch 3 mit gesichtern... :)sage ihr bitte noch mal einen schönen gruß,das hier drausen sicher nicht nur ich hibbel... ;)
Bild
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

antje143 hat geschrieben:
pisces hat geschrieben:ich hab auch n Armbild gemacht- wollt aber nachher noch bilder mit Tüchern machen :lol:
:D die S-ringe kann hier nur die kleine als armbild zeigen...die sind uns beiden anderen zu mini... ;)

wo ist eigendlich olivia ???? sie soll endlich raus kommen...ich bin neugierig auf ein bild von euch 3 mit gesichtern... :)sage ihr bitte noch mal einen schönen gruß,das hier drausen sicher nicht nur ich hibbel... ;)

s Ringe hab ich ja keine- werde aber mal samples bestellen :P

Tja, die Dame die hat wohl Zeit :roll:
Ich hab wohl noch nicht genug geputzt und geräumt
:lol:

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“