Nino-Sammelstrang ;-)

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
chaosmami
SuT-Sponsor

Re: Nino-Sammelstrang ;-)

Beitrag von chaosmami »

ich hab die kartons immer mit im schrank gehabt, dann mal sauber hinter der tür aufgestapelt.....
jetzt sind die alle in zwei umzugskartons auf der bühne
nett??? ich??? manchmal!

"chaos is my life"
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

meine kartons lieben gestapelt auf dem schrank in der schlafstube-die sind alle ohn TT... :) und meine kinder kommen damit gut klar...nen mann habe ich nicht-der damit ein problem haben könnte... ;) deswegen stapel ich auch wie ich mag und "kann"... :lol:
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
KittyFantastico
Profi-SuTler

Beitrag von KittyFantastico »

antje143 hat geschrieben:meine kartons lieben gestapelt auf dem schrank in der schlafstube-die sind alle ohn TT... :) und meine kinder kommen damit gut klar...nen mann habe ich nicht-der damit ein problem haben könnte... ;) deswegen stapel ich auch wie ich mag und "kann"... :lol:
mhm schon nicht schlecht wenn man keinen hat,aber nee ich behalt meinen trotzdem :mrgreen:
LG Kitty
mit großer Uschi 06/2003 und kleiner Uschi 08/2008 und Mini Uschi 08/2013
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

KittyFantastico hat geschrieben:
antje143 hat geschrieben:meine kartons lieben gestapelt auf dem schrank in der schlafstube-die sind alle ohn TT... :) und meine kinder kommen damit gut klar...nen mann habe ich nicht-der damit ein problem haben könnte... ;) deswegen stapel ich auch wie ich mag und "kann"... :lol:
mhm schon nicht schlecht wenn man keinen hat,aber nee ich behalt meinen trotzdem :mrgreen:

:lol: :lol: :lol: und ich "lege mir keinen extra zu" -da habe ich es so "ruhiger"... ;)

oder einen mit einer weberei und ahnung von stoffen...sozusagen einen,zum interessen-teilen... :lol: :roll:
aber die stehen hier wohl kaum rum... :roll:
Bild
KittyFantastico
Profi-SuTler

antje143 hat geschrieben:
KittyFantastico hat geschrieben:

:lol: :lol: :lol: und ich "lege mir keinen extra zu" -da habe ich es so "ruhiger"... ;)

oder einen mit einer weberei und ahnung von stoffen...sozusagen einen,zum interessen-teilen... :lol: :roll:
aber die stehen hier wohl kaum rum... :roll:
und der heißt dann JIM GIRASOL :mrgreen: :roll:
LG Kitty
KittyFantastico
Profi-SuTler

und trägt rosa hemden :mrgreen: :mrgreen: :roll:
LG Kitty
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

KittyFantastico hat geschrieben:und trägt rosa hemden :mrgreen: :mrgreen: :roll:
:lol: mir wurde letztens erklärt,das rosa früher die farbe dre könige war...denn die herstellung von rosa war teuer und die armen leute konnten es sich nicht leisten...also blieb es nur den königen vorbehalten und blau bekamen die damen...angeblich...ich habe keine ahnung mehr,wer mir das gesagt hat... :roll: (stilldemenz-ganz akut) :oops:

doch ganz ehrlich,wenn JIm girasol rosa hemden tragen würde und ich mich mit ihm gut verstehen täte und der stoff uns verbinden würde--wieso nicht ??? 8) :lol: jede ebzihung braucht mindestens einen gemeinsamen nenner...udn wenn der der stoff ist-auch schön... ;)
Bild
KittyFantastico
Profi-SuTler

antje143 hat geschrieben:
KittyFantastico hat geschrieben:und trägt rosa hemden :mrgreen: :mrgreen: :roll:
:lol: mir wurde letztens erklärt,das rosa früher die farbe dre könige war...denn die herstellung von rosa war teuer und die armen leute konnten es sich nicht leisten...also blieb es nur den königen vorbehalten und blau bekamen die damen...angeblich...ich habe keine ahnung mehr,wer mir das gesagt hat... :roll: (stilldemenz-ganz akut) :oops:

doch ganz ehrlich,wenn JIm girasol rosa hemden tragen würde und ich mich mit ihm gut verstehen täte und der stoff uns verbinden würde--wieso nicht ??? 8) :lol: jede ebzihung braucht mindestens einen gemeinsamen nenner...udn wenn der der stoff ist-auch schön... ;)
:mrgreen:
LG Kitty
Melli22
Profi-SuTler

Beitrag von Melli22 »

Was für ein schöner Thread :D

Bild

Mini im überaus geliebten Nino rubinrot :D
Liebe Grüße von mir und meinen Kids (2007/2010/2013) einem Sternchen(*Mai `12)

meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
anisimova_an
hat viel zu erzählen

Beitrag von anisimova_an »

Meine Nino

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild