Neue Wollmodelle bei DD

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
EmmiLou
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Neue Wollmodelle bei DD

Beitrag von EmmiLou »

Patty hat geschrieben:also meine tücher sind da. nur ganz kurz, weil kind möckelt...

indio blau-weiß mit wolle ist genau baugleich mit dem schiefer wolle, zumindest sehe ich keinen unterschied. ist allerdings ja auch noch nicht gewaschen.

zinnober finde ich sehr hell, hatte ich mir wärmer vorgestellt.

fische petrol sehr dunkel und die kombo mit honig, naja. muss ich mal probetragen.
Ich habe mir die Fische - also das petrol - auch heller vorgestellt: aber so, wie es jetzt ist, gefällt es mir sogar besser :mrgreen: Mein Wintermantel hat die gleiche Farbe :mrgreen:
Das Zinnober sieht auch schön aus, finde ich.... aber das wiederum hätte ich mir nicht so orangig vorgestellt...

Tja, da ich nur eines behalten möchte, stehe ich nun vor der Qual der Wahl :oops:
Liebe Grüße

Bianca
mit Lea (01/04), Hannah (11/05) und Emma (04/08 )

Zertifizierte Trageberaterin der ClauWi®-Trageschule
Bild
Patty
Dipl.-SuT

Beitrag von Patty »

finde das zinnober eher lachs als orange. also zumindest der rote faden sieht aus wie lachs.
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
bibabutzefrau

Beitrag von bibabutzefrau »

Patty hat geschrieben:finde das zinnober eher lachs als orange. also zumindest der rote faden sieht aus wie lachs.
also doch eher nich rot/braun, wie sie geschrieben hatten? :( schade ... und das fische... ist das eher blau oder grün... ich find es sieht auf jedem bild anders aus...
Liebe Grüße von Bibabutzefrau & J. 10/06 & M. 07/08

Bild
Patty
Dipl.-SuT

Beitrag von Patty »

bibabutzefrau hat geschrieben:
Patty hat geschrieben:finde das zinnober eher lachs als orange. also zumindest der rote faden sieht aus wie lachs.
also doch eher nich rot/braun, wie sie geschrieben hatten? :( schade ... und das fische... ist das eher blau oder grün... ich find es sieht auf jedem bild anders aus...
kein bisschen braun! fische sind eher blau, ein dunkles türkis.
Viele Grüße,
bibabutzefrau

Beitrag von bibabutzefrau »

Patty hat geschrieben:
kein bisschen braun! fische sind eher blau, ein dunkles türkis.
versteh ich nich... warum beschreiben sie es dann so :( ... schade... hmmmh... die fische muss ich mir nochmal angucken...
Liebe Grüße von Bibabutzefrau & J. 10/06 & M. 07/08

Bild
Patty
Dipl.-SuT

Beitrag von Patty »

verstehe ich auch nciht, aber das Foto zum blauen Wollindio war auch definitiv kein Foto von dem Tuch, das ich jetzt hier habe. Sa ja eher wie ein helles blau aus und in der realität ist es eher schiefer. Bisschen komisch.
Viele Grüße,
badefroeschlein
gehört zum Inventar

Beitrag von badefroeschlein »

Patty hat geschrieben:verstehe ich auch nciht, aber das Foto zum blauen Wollindio war auch definitiv kein Foto von dem Tuch, das ich jetzt hier habe. Sa ja eher wie ein helles blau aus und in der realität ist es eher schiefer. Bisschen komisch.
Stimmt. Auf dem Foto war es helleres blau. Aber Fotos stimmen ja so oft nicht. Nie hätte ich gedacht, daß z.B. das Ellipsen Klee-blau doch so schön ist.
Liebe Grüße von badefroeschlein mit 2 Rabauken (12/04; 12/07)
Gwen
SuT-Sponsor

Beitrag von Gwen »

eben, bin froh, dass ich es nicht gekauft habe....
Grüße von Gwen
EmmiLou

Beitrag von EmmiLou »

kein Stück rot/braun! Lachs trifft es eigentlich ganz gut...

Das Fische empfinde ich als richtiges Petrol - genauso sieht halt auch mein Mantel aus... H&M schreibt dazu "dunkles Türkisgrün" :mrgreen:
Liebe Grüße

Bianca
mit Lea (01/04), Hannah (11/05) und Emma (04/08 )

Zertifizierte Trageberaterin der ClauWi®-Trageschule
Bild
Meli 307
Profi-SuTler

Beitrag von Meli 307 »

gibts ein Bild vom Zinnober?
Die Fischfarbe gefällt mir nicht so besonders, und bei der Vorstellung von Fischen in Honig vergeht mir das Essen... :wink:
schätze mal, daß es bei DD bald wieder das ein oder andere Wolltuch geben wird, es gehen ja bestimmt einige zurück.(und der Rest landet irgendwann in der KK... :mrgreen: )
Gruß Meli
BildBildBild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“