Hi,
Katja, vielen Dank für den schönen Nachmittag. Es war schön Euch alle wieder zusehen, bzw. kennenzulernen.
@ Christine: Schön das es ihm gut geht. Das war ja ein ganz schöner Schreck.
Anna hat immer wieder gesagt, das sie Angst hat und hat immer wieder gefragt was passiert ist.
Grüße
Irene, die jetzt ins Bett mus. Morgen früh klingelt wieder der Wecker. Aber ich wollte unbedingt wissen wie es Frederic geht
spontanes Treffen
Moderator: Marla84
- Annamama
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: spontanes Treffen
mit großer Maus 11/97 und kleiner Maus 7/06
- kaehde
- Prof. Dr. SuT
Schön, dass es immer noch gut geht.
Ich habe so ein schlechtes Gewissen wegen der Treppe, GsD ist nicht schlimmeres passiert....
Benni ist auch etwas neben der Kappe, muß mich jetzt gleich nochmal zu ihm legen.
Viele Grüße,
Katja
Ich habe so ein schlechtes Gewissen wegen der Treppe, GsD ist nicht schlimmeres passiert....
Benni ist auch etwas neben der Kappe, muß mich jetzt gleich nochmal zu ihm legen.
Viele Grüße,
Katja
Katja mit Benjamin (32.0 SSW, 02/05)
und Rebecca (02/08 )
Das Wichtigste im Leben sind ja sowieso die gelebten Beziehungen und die Liebe, die man schenkt und bekommt. (duduja)
und Rebecca (02/08 )
Das Wichtigste im Leben sind ja sowieso die gelebten Beziehungen und die Liebe, die man schenkt und bekommt. (duduja)
- Ringelsocke
- SuT-Sponsor
war andrea eigentlich da?
Liebe Grüße von der Ringelsocke mit 2 Mädels (12/04 und 07/06)
Ich berate nicht mehr!
Ich bin auf dem Weg
Ich berate nicht mehr!
Ich bin auf dem Weg
-
Optimistin
- Dipl.-SuT
ja, andrea und charlotte waren auch da
@christine ... ich freu mich, dass es frederic wieder besser geht und es doch gsd so glimpflich ausgegangen ist ... war ja ein riesen-schreck, vorallem für dich, aber auch für uns andere ... bei lilly war frederic heute abend auch DAS thema ... immer wieder hat sie gesagt, dass freddy aua gemacht hat und der krankenwagen kommt ... alles gute weiterhin für den kleinen abenteurer ...
@christine ... ich freu mich, dass es frederic wieder besser geht und es doch gsd so glimpflich ausgegangen ist ... war ja ein riesen-schreck, vorallem für dich, aber auch für uns andere ... bei lilly war frederic heute abend auch DAS thema ... immer wieder hat sie gesagt, dass freddy aua gemacht hat und der krankenwagen kommt ... alles gute weiterhin für den kleinen abenteurer ...
ganz liebe grüße,
h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
-
kja1985
Freddys Treppensturz hätte echt nicht sein müssen. Schön, dass er wieder fit ist. Es war sehr nett euch alle mal kennenzulernen 
- Pips
- ist nicht mehr wegzudenken
GsD geht´s Freddy gut!
Schön, daß Ihr alle einen schönen Nachmittag hattet - mittlerweile hat´s Männe und mich auch erwischt
Gruß vom Pips
Wenn wir einfach schon ganz früh erfahren dürfen, dass wir sind, und dass wir, weil wir sind, gut sind, ich glaube, das kann eine Gesellschaft wirklich grundlegend verändern. Alexandra 2011
Wenn wir einfach schon ganz früh erfahren dürfen, dass wir sind, und dass wir, weil wir sind, gut sind, ich glaube, das kann eine Gesellschaft wirklich grundlegend verändern. Alexandra 2011
- wunderpflanze
- alter SuT-Hase
Die Treppe kenn ich auch - oje, armer Frederic. GsD ist nichts schlimmeres passiert. Mensch, da lässt man Euch mal alleine ...
Danke, Katja - war ein schöner Nachmittag und Charlotte war schwer begeistert von so vielen Kindern (merkt man zwar nie, aber sie sagts
Ich "musste" gestern mal - seit langem - wieder Charlotte ins Bett bringen (Männe war nicht da). Nachdem sie ja Mittags im Auto geschlafen hatte, wurde es also eh etwas später als sonst und ich bin dann gleich mit eingeschlafen ...
Liebe Grüße
A. + C. (Juli '06) + M. (Juni '09)
A. + C. (Juli '06) + M. (Juni '09)