Der Tragetuch-Sammler-Strang
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Sagittaria
- Power-SuTler
- käfer05
- ist nicht mehr wegzudenken
-
Lösche Benutzer 1828
Also, da Leinen ja nicht so ganz unempfindlich ist, würde ich es NIE bleichen......tragefee hat geschrieben:Wow, also das Burgund mit Orange gefällt mir auch sehr gut. Mein Burgund ist schon superweich übrigens (dabei habe ich es nur einmal probegetragen). So rosa bleibt es auf jedenfall nicht. Steht mir irgendwie nicht.
Mir würde ja was grünes gefallen, aber geht das über rosa? Oder kann man das vorher bleichen und dann grün drüber, mag das Tuch Bleichmittel oder ist es dann sauer?
- mopstyra
- ist gern hier dabei
ist ja toll das die das zu den regulären modellen dazu tun aber dann fühle ich mich schon weng veräppelt wenn es erst bei den limitierten sondermodellen gewandert istkäfer05 hat geschrieben:Ich hab grad bei DD angerufen und die Dame sagte, dass die Homepage umgestaltet wird und das rubin mandarine zu den regulären Modellen dazukommt![]()
Mann,was freu ich mich
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
ich zitiere mal von der didy-homepage:mopstyra hat geschrieben:ist ja toll das die das zu den regulären modellen dazu tun aber dann fühle ich mich schon weng veräppelt wenn es erst bei den limitierten sondermodellen gewandert istkäfer05 hat geschrieben:Ich hab grad bei DD angerufen und die Dame sagte, dass die Homepage umgestaltet wird und das rubin mandarine zu den regulären Modellen dazukommt![]()
Mann,was freu ich mich. dann stimmt das ja dann nicht mher ganz mit dem limitierten
Wenn ein Modell von dieser Seite ausverkauft ist kommt es mit Sicherheit nie wieder.
ich wundere mich auch grad etwas
liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
- Angie
- gehört zum Inventar
- ist nicht mehr wegzudenken
- Arilinn
- gehört zum Inventar
Ich habe heute bei meiner Lieferung noch ein kurzes zweite Wahl Tuch dabei gehabt. Auf dem Karton steht Erbse/Türkis (Ellipsen) aber irgendwie sieht das genauso aus wie die Ellipsen Lindgrün/Türkis.
Ist das nur eine Namensänderung oder sind das verschiedene Farben? Zumindest kann ich keinen Farbunterschied erkennen!
LG Dani
Ist das nur eine Namensänderung oder sind das verschiedene Farben? Zumindest kann ich keinen Farbunterschied erkennen!
LG Dani