Der Tragetuch-Sammler-Strang

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Sagittaria
Power-SuTler

Beitrag von Sagittaria »

Ruf doch mal an - vielleicht haben die noch ein par Retouren rumliegen ;)
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas

Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Katinki
ist gern hier dabei

Beitrag von Katinki »

@Moni: Ne, meine ist das auch nicht. Wollte das schon gerne richtig olive haben.
Ich glaube, ich färbe da nochmal braun drüber!

LG, Katinki
Bild

Bild

Bild
käfer05
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von käfer05 »

Ich hab grad bei DD angerufen und die Dame sagte, dass die Homepage umgestaltet wird und das rubin mandarine zu den regulären Modellen dazukommt :fettgrins:
Mann,was freu ich mich
Lg
Anja mit der Bande (05/08/10)
Die Rechtschreibfehler mach nicht ich ,sondern mein Handy.
Lösche Benutzer 1828

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

tragefee hat geschrieben:Wow, also das Burgund mit Orange gefällt mir auch sehr gut. Mein Burgund ist schon superweich übrigens (dabei habe ich es nur einmal probegetragen). So rosa bleibt es auf jedenfall nicht. Steht mir irgendwie nicht.
Mir würde ja was grünes gefallen, aber geht das über rosa? Oder kann man das vorher bleichen und dann grün drüber, mag das Tuch Bleichmittel oder ist es dann sauer?
Also, da Leinen ja nicht so ganz unempfindlich ist, würde ich es NIE bleichen......
mopstyra
ist gern hier dabei
Beitrag von mopstyra »

käfer05 hat geschrieben:Ich hab grad bei DD angerufen und die Dame sagte, dass die Homepage umgestaltet wird und das rubin mandarine zu den regulären Modellen dazukommt :fettgrins:
Mann,was freu ich mich
ist ja toll das die das zu den regulären modellen dazu tun aber dann fühle ich mich schon weng veräppelt wenn es erst bei den limitierten sondermodellen gewandert ist :roll: . dann stimmt das ja dann nicht mher ganz mit dem limitierten :?:
Lösche Benutzer 1828

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

Und teurer wird es dann ja wohl auch werden, oder?
Millefiori
Dipl.-SuT

Beitrag von Millefiori »

mopstyra hat geschrieben:
käfer05 hat geschrieben:Ich hab grad bei DD angerufen und die Dame sagte, dass die Homepage umgestaltet wird und das rubin mandarine zu den regulären Modellen dazukommt :fettgrins:
Mann,was freu ich mich
ist ja toll das die das zu den regulären modellen dazu tun aber dann fühle ich mich schon weng veräppelt wenn es erst bei den limitierten sondermodellen gewandert ist :roll: . dann stimmt das ja dann nicht mher ganz mit dem limitierten :?:
ich zitiere mal von der didy-homepage:
Wenn ein Modell von dieser Seite ausverkauft ist kommt es mit Sicherheit nie wieder.

ich wundere mich auch grad etwas :?
liebe Grüße von mir mit Bild 11/03 , Bild 07/07 und Bild 06/09

Mein Bücherblog

Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
Angie
gehört zum Inventar
Beitrag von Angie »

naja beim Rubin mandarine stand aber von Anfang an, wenn es eine große Nachfrage gibt, kann es nachgewebt werden
käfer05
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von käfer05 »

hm...vielleicht bekommen sie das Garn für die Tücher , oder so?
Keine Ahnung, aber jetzt wo ihrs sagt....mal abwarten
Lg
Anja mit der Bande (05/08/10)
Die Rechtschreibfehler mach nicht ich ,sondern mein Handy.
Arilinn
gehört zum Inventar

Beitrag von Arilinn »

Ich habe heute bei meiner Lieferung noch ein kurzes zweite Wahl Tuch dabei gehabt. Auf dem Karton steht Erbse/Türkis (Ellipsen) aber irgendwie sieht das genauso aus wie die Ellipsen Lindgrün/Türkis.

Ist das nur eine Namensänderung oder sind das verschiedene Farben? Zumindest kann ich keinen Farbunterschied erkennen! :?:

LG Dani
Dani mit Bild & Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“