Seifenblasenfrau hat geschrieben: 10.01.2024, 13:42
Oh der Walkrock ist ja toll!
Ich habe meinem Mittleren paar Stickdateien beim Makeristsale gekauft und auf seine geliebten Rollkragenshirts von Lemel gestickt:
Der Astronaut würde hier auch geliebt.
Immer wenn cih die tollen gestickten Shirts sehe, kommt die leise Frage auf, wann das Baby aus der nächsten Größe herausgewachsen ist (in der Hoffnung, dass die wieder in der KK landen)
Tyaris mit der Löwin (9/19) und der kleinen Wölfin (6/23) an der Hand und dem kleinen Vögelchen (12/25) im Arm und einen Sternchen (4/21) im Herzen
Oh ich beneide euch alle so um die tollen Projekte!
Hab nur Walkhandschuhe genäht zu Weihnachten, meine Hose für den Großen wird wohk irgendwann eger eine für den Kleinen ich finde einfach keine Zeit.
Aver die sind wenigstens gut angekommen - sind die einzigen die er anzieht und anlässt!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich habe meinem Mittleren paar Stickdateien beim Makeristsale gekauft und auf seine geliebten Rollkragenshirts von Lemel gestickt:
Immer wenn cih die tollen gestickten Shirts sehe, kommt die leise Frage auf, wann das Baby aus der nächsten Größe herausgewachsen ist (in der Hoffnung, dass die wieder in der KK landen)
Haha tatsächlich ist es bald soweit ich sag dann Bescheid, ich muss aber vorher Shirts in der nächsten Größe nähen
Die Große 08/15
Der Mittlere 04/18
Der Kleine 09/22
Hier noch ein paar Unterhemden für mich, alle in den letzten Wochen entstanden.
Obere Reihe dünne Coolmax-Stoffe aus Ü Tüten
Unten links Tencel Jersey
Unten rechts Thermo Coolmax aus Ü Tüten- das war ein ca 50-60cm Streifen, der grad so gereicht hat wegen der Unterteilung
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße
Laura mit den Jungs S. (*10/2010) und E. (*2/2013)
Und mit dem Mädchen I. (*4/2015)
Haha tatsächlich ist es bald soweit ich sag dann Bescheid, ich muss aber vorher Shirts in der nächsten Größe nähen
Klingt gut, die letzten werden hier langsam zu klein
Tyaris mit der Löwin (9/19) und der kleinen Wölfin (6/23) an der Hand und dem kleinen Vögelchen (12/25) im Arm und einen Sternchen (4/21) im Herzen
Cryptomon hat geschrieben: 09.01.2024, 21:15
Juhu, das zweite Teil für 2024:
Ein Unterhemd zur Probe (kreatyvchen in 146. Der Schnitt geht aber ja nur bis 152 )
IMG_20240109_211133.jpg
Es passt gut.
"Aber Mama, das hat ja vorne und hinten verschiedenen Ausschnitt! Das dauert mir beim Sport zu lange!"
Und "Mama, hast du mir für morgen auch eins genäht?"
Ja, ich mach ja schon, mein Kind...
IMG_20240110_204748.jpg
CK-one¹ 10/2014 CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Lavendeltreppe hat geschrieben: 06.01.2024, 13:25
Oh, danke euch. Maxim(e?) ist richtig. Die trage ich selber auch ständig. Super kuschelige Jacke bei Wind und Wetter.
Ich muss jetzt auch mal fragen: Es gibt das SM nicht bei Makerist, oder finde ich es nur nicht? Von welchem Designer ist es?
ratfratz unterwegs mit Spatzi (05/2017), Mausi (12/2019) und Zwergi (09/2022)