Ich habe auch die beiden langärmeligen Shirts genäht. Das Taillierte für das Töchterchen, das Normale für den Sohn. Mein Sohn hat eher kurze Arme, deshalb habe ich die Ärmel etwas gekürzt.
Leider war das Wetter hier im Frühjahr oft so bääääh, dass wir nur ganz miese Kunstlichtfotos haben. Das ärgert mich total! Die Bilder vom milden Februar (die Hoodies) sind da meist besser...
#1 (2010), #2 (2013) und #3 (Sommer 2017)
Signaturen sind halt doch praktisch für die Mitleser:innen…
Ps.: die Rüsche am Mädelsshirt habe ich hinzugefügt. Das Shirt hat aber inkl. Rüsche die im Schnitt vorgesehene Länge und das Kind trägt mit ca. 102 cm Grösse 104.
Der junge Mann trägt 134 und misst 130 cm.
#1 (2010), #2 (2013) und #3 (Sommer 2017)
Signaturen sind halt doch praktisch für die Mitleser:innen…
Ich hab mal noch eine Frage an die Leute die schon mal ein Buch über den Verlag bestellt haben.
Ich hab diesmal auch beim Topp direkt bestellt. Wie läuft das denn mit der Bezahlung? Muss ich das vorab Überweisen (bisher hab ich keine Rechnung bekommen nur eine Bestellbestätigung). Oder kommt das Buch dann mit einer Rechnung die ich dann wenn das Buch da ist überweisen muss?
Vielen Dank euch.
großer Entdecker 04/2012
Sportler 05/2014
kleine Maus 08/2016
Ich habe auch nur die eine Mail (jetzt für das Buch das im Herbst raus kommt) und habe es vorhin bezahlt. Versand wird es einige Tage bevor es erscheint.
Also ich habe die beiden vorherigen Bücher auch beim Verlag bestellt und musste nie etwas vorher zahlen. Die Rechnung lag dem Buch bei und diese hab ich innerhalb 10 oder 14 Tagen überwiesen.
mit lang ersehntem Räuberhauptmann *5/2013
und kleinem Wundermädchen *8/2015