Berliner SuT-Treffen....?
Moderator: Marla84
- Käthe
- alter SuT-Hase
Re: Berliner SuT-Treffen....?
M-I-T-T-A-G-S-S-C-H-L-A-F was ist das noch gleich? Schlaf so, generell?! 
3 Knilche: 10/12, 10/16 und 05/19
- miep
- ist nicht mehr wegzudenken
Also 24.4., Mittwoch, 12 h an der Oranienburger Str. in Mitte, im Park am Schwimmbad oder wo da genau? Finde es schön, dass es hier endlich mal konkreter wird 
Mit Miep-Mädchen * Frühling 2008 Mini-Miep-Jungen *Spätsommer 2012
- Käthe
- alter SuT-Hase
Nee nicht im Monbijoupark, sondern im Krausnickpark
http://de.wikipedia.org/wiki/Krausnickpark
Oranienburger 19/20 gehts da durch's Tor rein!
Aaaaaaaahaaaber war das nu schon fix? Oder doch lieber Treptow? Mach ma nicht zu flott Frau miep
Die anderen wollen auch noch mitsprechen!
Die Frau posy hat sich noch gar nicht zeitlich gemeldet - nachdem du den Park überhaupt erst vorgeschlagen hast, könnt ihr da überhaupt!? Wollt ihr überhaupt?
http://de.wikipedia.org/wiki/Krausnickpark
Oranienburger 19/20 gehts da durch's Tor rein!
Aaaaaaaahaaaber war das nu schon fix? Oder doch lieber Treptow? Mach ma nicht zu flott Frau miep
Die Frau posy hat sich noch gar nicht zeitlich gemeldet - nachdem du den Park überhaupt erst vorgeschlagen hast, könnt ihr da überhaupt!? Wollt ihr überhaupt?
3 Knilche: 10/12, 10/16 und 05/19
-
(ka)
Hatten wir nicht gesagt erstes treffen in Mitte nächstes treffen dann woanders?
Ich komm aber eh wohin ihr wollt
Ich komm aber eh wohin ihr wollt
Ka mit Räubertochter (geboren 10/06) und zwei Wichtelsöhnen (geboren 12/2010)
dunkelblaublog
dunkelblaublog
- miep
Du, was heißt, nicht so schnell. Wenn man halt lange redet und nichts macht, dann kommt ja nie ein Treffen zustande. Ich fand diese Idee der rotierenden Treffen super (von posy?), die leider keiner weiter aufgegriffen hat. Also
April-Mitte
Mai-Treptow
Juli-Lietzensee
August-Pankow
Und wenn ich einen Ort vergessen habe, dann möge man den anhängen. Aber jetzt nochmal lange warten und jeder postet sein "find ich gut", "find ich nicht gut", ich weiß nicht, ob das dem Zweck "Treffen" so zuträglich ist.
LG!
miep
April-Mitte
Mai-Treptow
Juli-Lietzensee
August-Pankow
Und wenn ich einen Ort vergessen habe, dann möge man den anhängen. Aber jetzt nochmal lange warten und jeder postet sein "find ich gut", "find ich nicht gut", ich weiß nicht, ob das dem Zweck "Treffen" so zuträglich ist.
LG!
miep
Mit Miep-Mädchen * Frühling 2008 Mini-Miep-Jungen *Spätsommer 2012
- elanor
seh ich auch so. nur gerbera war der weg nach mitte zu weit... aber ich seh gerade in der signatur, dass da wohl ein baby angekommen istmiep hat geschrieben:Aber jetzt nochmal lange warten und jeder postet sein "find ich gut", "find ich nicht gut", ich weiß nicht, ob das dem Zweck "Treffen" so zuträglich ist.
G. 10/12 + J. 06/16
* 07/15
* 07/15
- posy
- Mod a.D.
Ja, das war höhere Gewalt, so scheint es, denn unser Jüngster hat Windpocken und wier sind die nächste Woche komplett in Quarantäne.Käthe hat geschrieben: Die Frau posy hat sich noch gar nicht zeitlich gemeldet - nachdem du den Park überhaupt erst vorgeschlagen hast, könnt ihr da überhaupt!? Wollt ihr überhaupt?
Krausnickpark wäre super gewesen, Uhrzeit auch -aber es soll nicht sein.
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
- elanor
...mhm...und da wir ja Freitag Trageberatung bei posy hatten, sollte ich vielleicht besser auch nicht kommen? Ich weiß nicht, ab wann angesteckte Windpocken wieder ansteckend werden?
G. 10/12 + J. 06/16
* 07/15
* 07/15
- posy
- Mod a.D.
ui, das weiß ich auch nicht. 
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)