Indio holunder-acqua

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Solan
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Indio holunder-acqua

Beitrag von Solan »

antje143 hat geschrieben: so sehe ich es auch...und immerhin will DD eine kleine nachwebung amchen...ich finde das super von ihnen...doch auch das wird wieder für einige "zu wenig sein"... :?
Ja, leider. Manche hocken nicht 24/7 vor den PC oder hat ein Netzwerk wilder Mamis die gleich mitbestellen. Bei mir ist es auch so: Die doofen Tücher bekomme ich immer mit und beim absoluten Traumtuch bin ich grad auf der Toilette etc. :| Wenn so ein Tuch einschlägt, dann sollen sie doch gleich groß nachweben damit es nicht innerhalb von ein paar Sek. ausverkauft ist.

Ich werde mich trotzdem auf die Lauer legen.
Ann-Kathrin
hat viel zu erzählen

Beitrag von Ann-Kathrin »

Ja super!! Würde mir dann bitte jemand den gefallen tun und mir bescheid sagen wenn es raus kommt oder eins für mich mit bestellen? BITTE!!!! Ich habe wie gesagt ab nächsten Monat kein Internet da ich im Urlaub bin.
Floetvogel
hat viel zu erzählen

Beitrag von Floetvogel »

wer möchte mich glücklich machen und überlässt mir seins? :P zwei fieberkinder. ich dreh am rad. ein dünnes leinentuch würd mich echt retten! 8)
... ich brauche dringend einen Schrank!!!
vrabec
alter SuT-Hase

Beitrag von vrabec »

Toncks hat geschrieben:DIDYMOS - Das Babytragetuch
Eine Info zur Nachfrage nach unserem Modell Holunder Acqua / A short notice on the demand for our Holunder Acqua sling
[...]
Das habe ich von Didy erwartet :D ! Daran könnte sich eine gewisse andere Firma mal ein Beispiel nehmen :wink: ...
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
mephista
ist gern hier dabei

Beitrag von mephista »

JanMalMama hat geschrieben:Ich sitze hier ab und zu mal an unserem uralt PC im Keller. [...] Und ich bin auch nicht so oft im Keller.
*lol* stell mir das grad vor :mrgreen:
Maxi (09/02), Midi (09/07), Mini (11/10), Micro (06/12) &
Bild
Schlumpf
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Schlumpf »

Juhuuuuuuuuuuuuuu!!!! Bei meinem Glück verpass ich es aber sicherlich wieder :(
Liebe Grüße von Schlumpf mit Schmuse-Ninja (5/10), Pferdemädchen (1/12) und Minimännchen (12/14) :-)
minamarie
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von minamarie »

tja nu können sich wirklich paar grüppchen zusammentun und schichtdienst schieben *lol*
Bild
layla
gehört zum Inventar

Beitrag von layla »

talismama hat geschrieben:Wir wissen doch gar nichts über die Stückzahl, in der Didy das Tuch hat weben lassen.
Die Zeit, in der ein Tuch verkauft wird, lässt doch darauf nicht unbedingt Rückschlüsse zu.
Das stimmt. Da es aber nur in 2 Größen erhältlich war, war es zumindest keine große Auflage.

Gut finde ich, dass sie nachweben wollen. Sie könnten ja die begehrten Tücher immer mir Vorbestellung nachweben lassen, dann machen sie wenig Verlust.
Solan
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Solan »

Sollen sies doch wie bei den Pfauen machen. :D
Ann-Kathrin
hat viel zu erzählen

Beitrag von Ann-Kathrin »

layla hat geschrieben:
talismama hat geschrieben:Wir wissen doch gar nichts über die Stückzahl, in der Didy das Tuch hat weben lassen.
Die Zeit, in der ein Tuch verkauft wird, lässt doch darauf nicht unbedingt Rückschlüsse zu.
Das stimmt. Da es aber nur in 2 Größen erhältlich war, war es zumindest keine große Auflage.

Gut finde ich, dass sie nachweben wollen. Sie könnten ja die begehrten Tücher immer mir Vorbestellung nachweben lassen, dann machen sie wenig Verlust.

DAS würde ich richtig gut finden! So wäre doch allen geholfen.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“