Indio Eisblau

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Latascha
Power-SuTler

Re: Indio Eisblau

Beitrag von Latascha »

Tragebilder 8) 8)

Das mit den Verschiebungen ist so eine Sache...Ungewaschen zu binden ist einfach ein gewisses Risiko, auch wenn man mit leichtem Kind bindet und nicht sehr fest zieht. (wobei dann ja gar nicht mehr richtig beurteilt werden kann, wie sich das Tuch trägt, wenn man nicht festzieht...finde ich zumindest)

So ich geh daweil mal die Saharageckos bügeln und hoffe, DPD taucht hier bald mal auf (ohne die Maus zu wecken :twisted: )
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)

ClauWi Trageberaterin
Wortgewitter
alter SuT-Hase

Beitrag von Wortgewitter »

Meins ist da und sofort in der Waschmaschine gelandet - wunderschön! Probebinden kann ich erst, wenn mein Bauchkind sich mal rausbequemt... 8)

Also, es ist ultradünn und weich. Trotzdem kommt es mir nicht besonders empfindlich vor. Der Anteil BW ist ja immernoch recht hoch und damit macht das DIng einen stabilen Eindrukc, trotzdem es echt dünn ist. Äh, jetzt hab ich mich selbst verwirrt :roll: :mrgreen: ... Fazit: Tolles Tuch, dezent, edel, schimmernd, kuschelig...
Wortgewitter mit Groß (5/09) und Klein (11/11) und Winzigklein (8/15)
und zwei **

ClauWi Trageberaterin (GK 5/2012, MK 6/2013)

Ich möchte jemanden einsingen,
bei jemandem sitzen und sein.
Ich möchte Dich wiegen und kleinsingen,
und Dich begleiten, schlafaus und schlafein...
R.M. Rilke
Asphodel
gut eingelebt

Beitrag von Asphodel »

Tragebilder bitte! :D
Bild
Bild
chelnosa
ist gern hier dabei

Beitrag von chelnosa »

Wortgewitter hat geschrieben:Meins ist da und sofort in der Waschmaschine gelandet - wunderschön! Probebinden kann ich erst, wenn mein Bauchkind sich mal rausbequemt... 8)

Also, es ist ultradünn und weich. Trotzdem kommt es mir nicht besonders empfindlich vor. Der Anteil BW ist ja immernoch recht hoch und damit macht das DIng einen stabilen Eindrukc, trotzdem es echt dünn ist. Äh, jetzt hab ich mich selbst verwirrt :roll: :mrgreen: ... Fazit: Tolles Tuch, dezent, edel, schimmernd, kuschelig...
Hab ja noch nicht so viele Tücher in der Hand gehabt und daher sah es für mich echt empfindlich aus. Da bin ich aber froh das du es nicht besonders empfindlich findest....noch ein grund mehr der für behalten spricht ;-)

LG Nina
Zickenmädel *28.09.2001
Zwillingsracker 1 *02.04.2009
Zwillingsracker 2 *02.04.2009
Minimann *21.07.2011
Bauchzwerg ET 23.09.13
Maeve
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Maeve »

blöde Frage... ich habe auf Rechnung bestellt. Macht das dann bei der Auslieferung einen Unterschied? :lol:
Liebe Grüße von Jenny mit wundervollem Septemberkind 2011 und zauberhafter Oktobermaus 2014

**ClauWi-Trageberaterin (GK Oktober 2012, MK März 2013)**
danica
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von danica »

Nein, normalerweise nicht. Ich hibbele hier auch noch. Aber DPD ist hier immer spät dran....

Ich freue mich so, insbesondere weil es so schön dünn und kuschelig ausschaut. HACH!
GLG
Danica

mit drei Jungs, *2010, *2012+2013, *2013,
Mann, Katern und Hund

"Genau so wie man beim Weben das Ende der prächtigen Fäden, mit denen gewebt wurde, erreicht,
so ist das Leben der Menschen." - Buddha
Mirjam1980

Beitrag von Mirjam1980 »

meins ist auch da und ja es ist schön super dünn und hellblau

muss mal schauen ob es bleiben darf denn der
wowwwwwwwwww efekt wie beim alpaka hatte ich noch nicht

liegt aber eher an den telefonaten von heute :roll:
LG Mirjam

mit Maurice 2003,Tayette und Talisha 2005 ,Tayana2007
und
Bild
Bild
sowie zwei kleinen Sternchen**
June
Dipl.-SuT

Beitrag von June »

Hm, ich habe es auch bestellt,weil ich noch ein Weihnachtsgeschenk aussuchen darf. Aber wenn es wirlich so dünn ist... Dann geht es wohl direkt retour. Hat jemand von Euch ein 10kg Kind drinnen sitzen und kann was zum Tragekomfort sagen?
2010 & 2019

*1/2018 & *3/2018
Daydreaming

Beitrag von Daydreaming »

Mein Puppentragetuch ist auch da. :D Bzw. mein neuer Schal, ich suche schon lange einen Schal, der mir gut gefällt, das könnte es mal sein. Dafür geht die Suche nach einem schönen Puppentuch für meine Tochter weiter... ;) Ich habe mir die Puppentücher irgendwie sehr viel breiter vorgestellt, aber diese Größe ist ja wirklich perfekt für einen Schal. Die Farbe ist toll und es fühlt sich wunderbar an. Und eigentlich dachte ich immer, daß mir das Indio-Muster nicht so gut gefällt, aber in echt sieht es viel besser aus, als ich dachte. Aber ich glaube, als richtiges Tragetuch würde mir das Muster trotzdem nicht so gefallen, weil es mir da zu großflächig wäre. Für einen Schal ist das Muster aber schön. :) Es fühlt sich total fein an, ich weiß nicht, ob ich da gerne ein großes Kind mit tragen würde, aber für ein Neugeborenes stelle ich es mir total schön vor. :)
Eulenküken *06/09 & Füchslein *04/11 & Federchen *08/13
Eine Mutfrage
Wer wagt es, sich den donnernden Zügen entgegenzustellen?
Die kleinen Blumen zwischen den Eisenbahnschwellen!
(Erich Kästner)
Löwenherz
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Löwenherz »

hier ist auch eins angekommen, aber ich weiß nicht recht...es ist schön und fühlt sich toll an, aber es ist so dünn. menno.
"Zu meinen, man wisse, wie jemand ist, ist das Gegenteil von Interesse am anderen"

Jesper Juul
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“