Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Hallo liebes Didymos Team, ich hab 2x den pinken Hahnentritt zu Hause, allerdings haben beide verschiedene Größen der Muster, gab es denn zwei Webungen davon?
LG
gab es echt 2 webungen ?
die erste war der große,das war ja eher eine fehlwebung,wenn ich mich recht erinnere...denn da wurde das muster zu groß-im vergleich zu den anderen...doch das im hintergrund sieht eher aus wie die anderen hahnentritte--also kleiner...
der hat auch was...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ein lieber Gruß von mit großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04 http://www.ge-tragen.de/
Hach das ist so schön... Wenn ich doch nur ein Stück davon ergattern könnte *schwärm*
ღ Schon bevor du empfangen wurdest, wollten wir dich.
Schon bevor du geboren wurdest, liebten wir dich.
Schon bevor du eine Stunde auf Erden warst, hätten wir alles für dich gegeben. ღ
Ich würde auch das große nehmen Und selbst färben ist mit dem normalen Hahnentritt ja auch nicht möglich. Es bleibt ja dann schwarz
ღ Schon bevor du empfangen wurdest, wollten wir dich.
Schon bevor du geboren wurdest, liebten wir dich.
Schon bevor du eine Stunde auf Erden warst, hätten wir alles für dich gegeben. ღ