Hach, was war das ein wunderbares Treffen !!!! So so schön !!!! Danke Euch allen dafür !!!!!!!!!
Und die Kids haben sich ja auch so wunderbar verstanden und so gut durchgehalten !!
Meine kleine Maus hat geschlafen, da waren wir noch nicht vorne an der Straße
Die Große ist auf der Autobahn dann mal kurz weggenickt, wieder aufgewacht davon, daß ihr die Wasserflasche aus der Hand fiel
Die Kleine wachte daheim dann wieder auf, sobald das Auto hielt.
Da sie ja unterwegs einiges gegessen hatten, quasi da schon zu abend, hielt es sich hier daheim in Grenzen. Sie waren dann beide recht schnell im Bett.
Ich bin nur irgendwie ganz komisch gefahren zurück, das war jetzt schon die dritte Wegmöglichkeit

über A3 und A661 '(nun weiß ich aber auch @Alex, es ist wirklich nicht weit bis W.

)
Ihr drei Schwangeren, Ihr wart wirklich sehr tapfer und @Aida noch mit Großkind tragen, Respekt !!!
Ich hatte auch so einen Symphysengürtel (von Anita glaube ich ? FALLS ich ihn finde, kann ich ihn Di gern mal mitbringen, wobei er Dir sicher zu groß ist), ein bißchen hat das geholfen. Symphysenbeschwerden sind echt saudoof, hatte ich vorrangig in der ersten SwS.
Eine von unseren Mitaprilmamas hatte sich glaube ich immer ein Tragetuch umgebunden zum Stützen.
Meine Großmaus wollte heute auch am liebsten gleich wieder
Die Fasanerie macht am 31.10. zu, glaube ich, wollen wir es je nach Wetter noch einmal versuchen nächste Woche ?