Herbstferien Rhein-Main?

Rund um Frankfurt am Main

Moderator: Marla84

mama2008
SuT-Legende

Re: Herbstferien Rhein-Main?

Beitrag von mama2008 »

ja, es war echt schön.
hr. hummel hat die ganze heimfahrt erzählt, scheinbar hat es ihn sehr beeindruckt.
und er fragt, ob wir morgen gleich wieder nach dem kiga dort hin fahren und uns mit euch treffen :lol:
novi
Dipl.-SuT

Beitrag von novi »

Ja, ich fands auch total schön mit Euch !
Meine Füsse werden langsam wieder warm ;-)

Die Kinder haben irgendwie alle durchgehalten und sind dann zuhause ohne Essen (da haben sie Euch ja genug angebettelt :wink: ) ins Bett gefallen.
Lerne für das nächste Mal: Abendessen einpacken.
Sonnige Grüsse, novi
mit Maxi (10/2007), Midi (10/2009) und Mini (04/2011)
Muschelsucherin
SuT-Legende

Beitrag von Muschelsucherin »

Huhu!
Also das war ja heute wirklich ein tolles Treffen!
Wie viele wir waren! :D

Meine sind im Auto eingeschlafen, aber mein Mann hat mir geholfen sie reinzutragen.
Jetzt schlafen wieder alle und ich hab mir erstmal dicke Wollsocken übergezogen.
Liebe Grüße von B. mit Bär (März 2008), Maus (März 2010) und

Bild

ClauWi-Trageberaterin GK
Iggelchen
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Iggelchen »

Ja, richtig schön wars.

Der Große hat die ganze Fahrt lang nur erzählt und ist daher nicht eingeschlafen, der Mittlere ist aber auf halber Strecke eingeschlafen und mein Mann hat ihn dann ins Bett getragen. Er hat dann nur noch notdürftig die Hände gewaschen bekommen und dann direkt ins Bett.
Liebe Grüße Daniela mit
Bild BildBild Bild
geliebt, gestillt, getragen, familiengebettet, schulfrei und bald reisend
aida1903
Homo sapiens SuTtensis

Beitrag von aida1903 »

jaha, schööön!
und wirklich viele!

novi, sogar der mini ist wach geblieben? wow!

der purzel hat dem papa noch viel erzählt und ist dann auch schnell ins bett gefallen.
@kruemelkeks: er will, dass f. ihn hier zu hause besucht! und du sollst dann weggehen :mrgreen:
wo wohnt ihr eigentlich? irgendwie war ich irritiert von der richtung, in die ihr gefahren seid...

schade, dass der purzel so alle war. naja, hat er mal wieder einen spaziergang auf meinem rücken
genießen können ;-) ich bezahl jetzt allerdings mit symphysen-aua dafür...

viele grüße
aida
Beste Grüße
Aida
- der Große (09.2008) #stubenhocker
- der Zwocki (03.2012) #placestogothingstodo
kruemelkeks83
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von kruemelkeks83 »

Wir wohnen in Maintal.
Um den Symphysenschmerz in Grenzen zu halten, mit dem ich eh schon wieder am kämpfen bin, hatte ich so einen Gurt an. Dadurch war es heute viel besser als am Freitag.
Grüße von krümelkeks mit krümel (März 2010) und minikrümel (Februar 2012)
novi
Dipl.-SuT

Beitrag von novi »

Aida, du hast wirklich wacker getragen.

Was ich noch sagen wollte: Alex, ich fand es klasse, Euch beide kennenzulernen.
Eigentlich darf ich es ja gar nicht zugeben, aber ich hatte Euren Wohnort in den hohen norden gelegt und war sooo erstaunt wie schnell Du da warst. :oops:
Aber nun weiss ich es ja besser.
Sonnige Grüsse, novi
mit Maxi (10/2007), Midi (10/2009) und Mini (04/2011)
Sabsi
Dipl.-SuT

Beitrag von Sabsi »

Ich fand es auch schön, und mal was anderes mit so vielen ;) Meine sind beide noch wach (aber auf dem Weg in den Schlaf), wir waren auf dem Heimweg noch einkaufen, beim Pferd, hatten daheim Besuch von meinem Onkel, haben gekocht, gegessen und dann war Männe schon daheim und wir konnten uns die Kinder aufteilen.
... das Leben geht weiter weil es muss ... es hält nicht an ... nur weil Du stehen bleibst ...

Tochter 3/07 und Sohn 4/10
LaLeMi
Miss SuTiversum

Beitrag von LaLeMi »

Hach, was war das ein wunderbares Treffen !!!! So so schön !!!! Danke Euch allen dafür !!!!!!!!!
Und die Kids haben sich ja auch so wunderbar verstanden und so gut durchgehalten !!

Meine kleine Maus hat geschlafen, da waren wir noch nicht vorne an der Straße :shock: :lol:
Die Große ist auf der Autobahn dann mal kurz weggenickt, wieder aufgewacht davon, daß ihr die Wasserflasche aus der Hand fiel :lol:
Die Kleine wachte daheim dann wieder auf, sobald das Auto hielt.
Da sie ja unterwegs einiges gegessen hatten, quasi da schon zu abend, hielt es sich hier daheim in Grenzen. Sie waren dann beide recht schnell im Bett.

Ich bin nur irgendwie ganz komisch gefahren zurück, das war jetzt schon die dritte Wegmöglichkeit :shock: :lol: über A3 und A661 '(nun weiß ich aber auch @Alex, es ist wirklich nicht weit bis W. :lol: )

Ihr drei Schwangeren, Ihr wart wirklich sehr tapfer und @Aida noch mit Großkind tragen, Respekt !!!
Ich hatte auch so einen Symphysengürtel (von Anita glaube ich ? FALLS ich ihn finde, kann ich ihn Di gern mal mitbringen, wobei er Dir sicher zu groß ist), ein bißchen hat das geholfen. Symphysenbeschwerden sind echt saudoof, hatte ich vorrangig in der ersten SwS.
Eine von unseren Mitaprilmamas hatte sich glaube ich immer ein Tragetuch umgebunden zum Stützen.

Meine Großmaus wollte heute auch am liebsten gleich wieder :lol:

Die Fasanerie macht am 31.10. zu, glaube ich, wollen wir es je nach Wetter noch einmal versuchen nächste Woche ?
Lieben Gruß von LaLeMi mit den beiden Maimäusen 2007 und 2010 und dem Septembermäuserich 2013

Bild
Bild
Bild
***ClauWi-Trageberaterin (Grundkurs 2007, Aufbaukurs 2008)***[/i]
Mitglied im TRAGENETZWERK e.V.
Sabsi
Dipl.-SuT

Beitrag von Sabsi »

Dann aber mit Suse ;) *schlotter*
Mmh, nächste Woche könnte ich nur am Freitag.
... das Leben geht weiter weil es muss ... es hält nicht an ... nur weil Du stehen bleibst ...

Tochter 3/07 und Sohn 4/10
Antworten

Zurück zu „Rhein-Main-Gebiet“