Das Tuch sieht toll aus!!!
Ginkgo
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Carni
- gehört zum Inventar
Mika01
- Profi-SuTler
Re: Ginkgo
mensch freu ich mich das es euch so gut gefällt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße von Michaela
- Tinkerbell12
- ist nicht mehr wegzudenken
-
Mika01
- Profi-SuTler
und noch ein paar für euch 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße von Michaela
-
Mika01
- Profi-SuTler
-
Mika01
- Profi-SuTler
so jetzt ist aber gut 
Liebe Grüße von Michaela
- zsuzsmuzs
- möchten wir nicht mehr missen
Ich hätte mir diese Bilder nicht ansehen sollen. Auf der Didy Homepage wirkte es total grell und giftgrün, so sieht es aber aber wie das ideale Frühlingstuch aus.
Junge (2007) und Mädchen (2009)
- JanMalMama
- alter SuT-Hase
Ach Mensch.Mädels laßt mir noch ein Tuch übrig und bestellt nicht sofort alle.Ich muß erst etwas sparen.
Sieht suuuuper schön aus das Tuch!!!!
Sieht suuuuper schön aus das Tuch!!!!
- KleineMue
- schreibt ganz schön oft
Ginkgo
Oh my word! It's gorgeous!!! Herzliche Glückwünsche zu diesem wunderschönen Design und Tragetuch!!! 
Wow!! Also, das ist ja das Sommertuch schlechthin!! So schön!!
Vielen Dank an Dich und Didy!!
Mue x
Wow!! Also, das ist ja das Sommertuch schlechthin!! So schön!!
Vielen Dank an Dich und Didy!!
Mue x
MamaOwl, ehemals KleineMue, lebt inzwischen zusammen mit Mr Mue, aka Robotgnome, und Kind Jay in Mittelfranken. Fellnasen Flower Fuzzlebutt und Sparkle Twinkletoe sind auch dabei.
- KleineMue
- schreibt ganz schön oft
Ginkgo
Von wegen wie dick oder dünn das Tuch ist, ich habe/hatte alle drei Millefiori (und Kapok auch) hier und ich finde dass die drei-fadigen Tragetücher über eine andere Art Festigkeit zu haben scheinen. Meine Mille sind so smooth und solide, ich hatte das Gefühl da ist der Faden etwas fester gesponnen, die 'bobbeln' auch nicht, werden nicht fusselig oder derartiges.
Wahrscheinlich bilde ich mir das nur ein, aber ich finde drei-farbige/-fadige Tücher super stabil und fest!!
Mh, wenn ich das nochmal lese hört sich das schon etwas zusammengesponnen an... *rot werd*
Sind wir nicht alle ein wenig ATTA...?!
Mue x
Wahrscheinlich bilde ich mir das nur ein, aber ich finde drei-farbige/-fadige Tücher super stabil und fest!!
Mh, wenn ich das nochmal lese hört sich das schon etwas zusammengesponnen an... *rot werd*
Sind wir nicht alle ein wenig ATTA...?!
Mue x
MamaOwl, ehemals KleineMue, lebt inzwischen zusammen mit Mr Mue, aka Robotgnome, und Kind Jay in Mittelfranken. Fellnasen Flower Fuzzlebutt und Sparkle Twinkletoe sind auch dabei.