Pfau violett Leinen

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
pisces
SuT-Legende

Re: Pfau violett Leinen

Beitrag von pisces »

immer bei den v/w uaaaaaaaaaah
aber es wird einer zu mir flattern ooooooooooooooooooooooooohhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmm

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
danica
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von danica »

jatta hat geschrieben:meiner ist auch da und wiegt als größe 6 960 g, also ähnlich wie der ecru pfau. wobei man hier sicherlich noch die länge nach dem waschen abwarten muss, um anschließend g/m vergleichen zu können.

er wirkt auf jeden fall anders als die beiden anderen leinenvögel, zum einen, weil er nur 2 farben hat, aber auch, weil die pfauen auf der "richtigen" seite lila und nicht natur sind.
Meiner ist auch da und wiegt aber als Größe 6 laut Küchenwaage 1.019 Gramm. Und ich bin sehr froh, dass er nicht dreifarbig ist, das wäre mir dann zu dunkel.
Im Vergleich zum Hanf-Gras-Indio ist der Pfau viel schwerer, aber vom Anfassen her nicht so holzig. Ich hatte ihn mir härter vorgestellt, mehr wie eine Bastmatte.

(OFF TOPIC) Und mein Hanf-Gras-Indio ist superweich nach 2mal häkeln, 2mal waschen (1mal 30°C, 1mal 60°C) und 2mal schontrocknen im Trockner (bisher aber ungebügelt und daher auch noch nicht gebunden). (WIEDER ON TOPIC)

Wie weich wird dann wohl der Pfau??? SCHWÄRM...

Achso, Frau Hoffmann sagte mir übrigens am Telefon, lila Pfauen waren gar nicht geplant, es sollten eigentlich ecru-Pfauen werden und dann war da das falsche Garn drauf. Ich liebe die Fehler von DD - daher ist er auch "nur" zweifarbig... Und zwei Sondermodelle in so kurzem Abstand... Und nur so eine kleine Auflage... Aber das wäre nach ihrer Aussage auch noch mal ein Text für tweetlonger....
GLG
Danica

mit drei Jungs, *2010, *2012+2013, *2013,
Mann, Katern und Hund

"Genau so wie man beim Weben das Ende der prächtigen Fäden, mit denen gewebt wurde, erreicht,
so ist das Leben der Menschen." - Buddha
*Melli*

Beitrag von *Melli* »

danica hat geschrieben:Achso, Frau Hoffmann sagte mir übrigens am Telefon, lila Pfauen waren gar nicht geplant, es sollten eigentlich ecru-Pfauen werden und dann war da das falsche Garn drauf. Ich liebe die Fehler von DD - daher ist er auch "nur" zweifarbig... Und zwei Sondermodelle in so kurzem Abstand... Und nur so eine kleine Auflage... Aber das wäre nach ihrer Aussage auch noch mal ein Text für tweetlonger....
Also war das nur ein versehentliches Zwischen-SoMo neben den "regulären" SoMos? Dann bin ich bald sowas von pleite... :? :lol:
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
danica

Beitrag von danica »

Das unterschreibe ich locker....
*ichbrauchnichtnocheintuchichbrauchnichtnocheintuch - willaberwillaberwillaber - ichbrauchnichtnocheintuchichbrauchnichtnocheintuch*
Mist, nicht mal mein Mantra macht mit... ;-)
GLG
Danica

mit drei Jungs, *2010, *2012+2013, *2013,
Mann, Katern und Hund

"Genau so wie man beim Weben das Ende der prächtigen Fäden, mit denen gewebt wurde, erreicht,
so ist das Leben der Menschen." - Buddha
Miri*

Beitrag von Miri* »

danica hat geschrieben:Das unterschreibe ich locker....
*ichbrauchnichtnocheintuchichbrauchnichtnocheintuch - willaberwillaberwillaber - ichbrauchnichtnocheintuchichbrauchnichtnocheintuch*
:lol:
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
*Melli*

Beitrag von *Melli* »

Miri* hat geschrieben:
danica hat geschrieben:Das unterschreibe ich locker....
:lol:
Ja, DAS ist natürlich fies! :lol:
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

ach mensch... :? bitte,wenn ihn jemand bekommt und er gefällt nicht----dann mir bescheid geben...er würde sich hier sehr wohl fühlen... :)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
VintageFairytale

Beitrag von VintageFairytale »

fooootos. ich bin doch nicht bei twb und lechze nach bildern. :)
Mit einer (09/09) und einem (03/21) an der Hand und noch einem (10/25) im Arm.
lim69
hat viel zu erzählen

Beitrag von lim69 »

Miri*

Beitrag von Miri* »

DPD ist hier durch und hatte die tollen Ellipsen Primavera dabei :D , aber leider keinen Pfau :?
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“