ja, bitte bilderSigurd hat geschrieben:muss morgen schauen, dass ich etwas zeit für bilder finde
Girasol Green mamba und Cranberry dream
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Tinkerbell12
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Girasol Cranberry dream und Green mamba
Kinder sind eine Brücke zum Himmel (aus Persien)
Groß (06/09) und Klein (05/13)
-
Sigurd
- hat viel zu erzählen
endlich habe ich es geschafft, ein foto zu machen:
das tuch ist absolut traumhaft. ich liebe es, obwohl ich normalerweise dünklere rottöne bevorzuge. tragebilder kommen bei gelegenheit nach.
Clauwi-Trageberaterin (GK 09/10, AK 10/11) mit Sohn (10/09) - Zerti eingereicht 
-
WkZaT
wow, das sieht ja auch klasse aus!
meine mamba kam auch an, und was soll ich sagen???
es ist ein super tolles tt! nicht zu dick, nicht zu dünn, bin gespannt wie es nach dem waschen ist!
gehen die viel ein? finde meins, obwohl es ein 4er ist, super lang, bekomm noch gut eine wxt gebunden
und die fransen...sind soo toll
danke beccy, dass du immer so tolle ideen hast, neben deinen kindern und allem drum herum
meine mamba kam auch an, und was soll ich sagen???
es ist ein super tolles tt! nicht zu dick, nicht zu dünn, bin gespannt wie es nach dem waschen ist!
gehen die viel ein? finde meins, obwohl es ein 4er ist, super lang, bekomm noch gut eine wxt gebunden
und die fransen...sind soo toll
danke beccy, dass du immer so tolle ideen hast, neben deinen kindern und allem drum herum
-
Moehrchen
- ist mit Leidenschaft dabei
Es erinnert mich irgendwie an Erdbbeereis. Ich freu mich so auf meine Mamba, die sich hoffentlich noch diese Woche herein schleicht und sich nicht von 40cm Neuschnee anhalten lässt. Da fällt mir ein.... ich brauch noch Slingringe! Huuuaaaaaaa.... ganz vergessen.
- Tinkerbell12
Sieht wirklich toll aus"Sigurd hat geschrieben:endlich habe ich es geschafft, ein foto zu machen: das tuch ist absolut traumhaft. ich liebe es, obwohl ich normalerweise dünklere rottöne bevorzuge. tragebilder kommen bei gelegenheit nach.
*auchhabenwill*
Nimmst es zu unserem nächsten Clauwi-Treffen mit zum streicheln?
Kinder sind eine Brücke zum Himmel (aus Persien)
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
hier ist ein Cranberry dream eingezogen
meine Frau hat meinen Wunsch wohl gelesen
Ich habe heute Rucksack nd Hüftkänguru gebunden, mit Kind im Walkanzug kann man es schwer einschätzem, ich müsste es auch mal waschen. Mir gefällt es auf jeden Fall super gut und ich denke das wird sich auch bei kleinem Tragling sehr gut beim Känruru machen,...
Ich habe heute Rucksack nd Hüftkänguru gebunden, mit Kind im Walkanzug kann man es schwer einschätzem, ich müsste es auch mal waschen. Mir gefällt es auf jeden Fall super gut und ich denke das wird sich auch bei kleinem Tragling sehr gut beim Känruru machen,...
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
- mucha
heute sind hier auch beide angekommen. das green mamba ist nicht so mein fall. es schimmert toll, aber irgendwie funkts nicht. das cranberry cream hingegen find ich oberschön! genau meine farben. ich habs hier imstapel mit meinem teviot und meinem stendhal leigen - das passt so wunderbar rein. ein echt hammerschönes tuch.
die kleine hat den ganzen nachmittag drin gepennt. bilderfluuuuuuuuuuuuut
:
die kleine hat den ganzen nachmittag drin gepennt. bilderfluuuuuuuuuuuuut
- Kloesschen
- SuT-Sponsor
Ich freue mich total über euer feedback und bin mächtig stolz - so schöne Bilder - so viel Lob! Danke!!!
@Fruba: Bei dir freue ich mich ganz besonders - da habe ich nämlich ein wenig was vermasselt
Ihr habt was gut bei mir
Und Erbeereis - das ist toll!! Immer wenn ich ins Lager gehe und dieses Tuch sehe macht es mich froh, ich weiss auch nicht. Da sind weiss Gott viele Tücher, aber das CD - das strahlt so
@Fruba: Bei dir freue ich mich ganz besonders - da habe ich nämlich ein wenig was vermasselt
Und Erbeereis - das ist toll!! Immer wenn ich ins Lager gehe und dieses Tuch sehe macht es mich froh, ich weiss auch nicht. Da sind weiss Gott viele Tücher, aber das CD - das strahlt so
- Kullerkeks
- ist mit Leidenschaft dabei
Auch ich möchte noch Bilder zusteuern, denn das Tuch lag unter meinem (bzw. dem Weihnachtsmaum meiner Mama). Die Green Mamba ist sooo schön und das Tuch schimmert mehr als jedes andere was ich bisher kenne. Es ist mein gute Laune Tuch in einer gefühlstechnisch schweren Zeit. Es lässt sich vom ersten Binden an so toll tragen ohne dass ich es bisher gewaschen habe und mein kleines trotziges Mäuschen wird ganz seelig drin und schlief schon zweimal ein 

LG Kullerkeks 08/87 mit großem Glück 12/83
Engelskind 01/10 (Krankenhaus)
Räubersohn 12/14 (Hausgeburt)
Wirbelwind 08/17 (Beleggeburt nach abgebrochener HG)
Krümelkeks 10/20 (Hausgeburt)
* 02/14 und * 08/16 fest im Herzen
Engelskind 01/10 (Krankenhaus)
Räubersohn 12/14 (Hausgeburt)
Wirbelwind 08/17 (Beleggeburt nach abgebrochener HG)
Krümelkeks 10/20 (Hausgeburt)
* 02/14 und * 08/16 fest im Herzen
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Püppi ist heute auch so süß im Cranberry dream eingepennt
ich brauche ja auch keine Fransen da verheddere ich mich nachher nur
ich brauche ja auch keine Fransen da verheddere ich mich nachher nur
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.