Kürbisernte

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
EhMiws

Re: Kürbisernte

Beitrag von EhMiws »

und ich hätte mich über eine neue bastmatte rieeeeesig gefreut!
bluna
hat viel zu erzählen

Beitrag von bluna »

Hm, nun hab ich das Tuch hier und finde die Farben auch gigantisch, aber es ist ja wirklich soooo dünn. Wie ist das denn nach dem Waschen, wird es da noch kuscheliger? Und leiert es sehr, ich brauch schon was stabiles für meinen schweren Kleinen?
LG Barbara mit Wirbelwind (08/07) und Tragemops (01/10)
jatta

Beitrag von jatta »

Ja, es wird definitiv kuscheliger. Und meins wiegt nach dem Waschen 560 g, also (leider für mich) isses schon recht leicht und dünn. Schade, ich hätte gerne ein dickeres Wolltuch gehabt...aber es ist trotzdem wunderschön und bequem in einer DH :)
Mohnblume
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Mohnblume »

Hab mich gerade mal durch den Thread gewühlt und muss auch mal senfen ;-)
Das leuchtet ja totaaaaaaaaaaal geil!!! Nach den meiner Meinung nach missglückten Azur/Moos/Sunset-Versuchen ist das mal richtig toll!

Aber so knallorange kann ich eh leider nicht tragen... dann doch eher grün.. und fischig :lol:
mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
Falcon
gehört zum Inventar

Beitrag von Falcon »

Das erste Mal, als ich mir das Bild bei DD angesehen habe, habe ich gedacht: "Mann, so eine Gardine hatten wir in den 70er Jahren in unserem Kinderzimmer!!" Aber es sieht wirklich toll aus!!! :D
:wink: Kerstin mit Aidan (24/7/07)
Jolly
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Jolly »

sieht so schön aus! aber nach den wollfischen leider nicht mehr drin. :cry:
Liebe Grüße

Jolly
Moehrchen
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Moehrchen »

Mohnblume hat geschrieben:Hab mich gerade mal durch den Thread gewühlt und muss auch mal senfen ;-)
Das leuchtet ja totaaaaaaaaaaal geil!!! Nach den meiner Meinung nach missglückten Azur/Moos/Sunset-Versuchen ist das mal richtig toll!

Aber so knallorange kann ich eh leider nicht tragen... dann doch eher grün.. und fischig :lol:
Die Missglückten sind in der Tat keine Schönheiten aber vom Tragegefühl bei kleinen Dickerchen echt unschlagbar. :D Ich hätte auch lieber eine Kürbis-Bastmatte als mein Azur aber manchmal kann man eben nicht alles haben.

Kürbis ist toll!
Bruchpilot (01/08)Bild und Knatterinchen (03/10)Bild

ClauWi-Azubine (GK 03/11)
Sinchen1985

Beitrag von Sinchen1985 »

nach diesen tollen Bildern (danke an alle :) ) freu ich mich umso mehr, heute unseren DPD-Mann auch wirklich anzutreffen...
Bild

Wer hätte gedacht, das so ein Kind so viel Glück mit sich bringt?
mucha

Beitrag von mucha »

stell euch vor: ich hab heute von dd post bekommen!! so schnell! hab gestern ja angerufen. und es ist ein 4er *freu*!!!
sowas duennes... toll! die farbe ist hammerhammerschoen! kann ich gleich morgen mitnehmen anch limburg zum kongress.
viele grüße von v. mit j. (10/08) und a. (5/10) und e. (4/13)

irres, wirres, genähtes und geliebtes
patatina
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von patatina »

mucha hat geschrieben:stell euch vor: ich hab heute von dd post bekommen!! so schnell! hab gestern ja angerufen. und es ist ein 4er *freu*!!!
sowas duennes... toll! die farbe ist hammerhammerschoen! kann ich gleich morgen mitnehmen anch limburg zum kongress.
Oh ja bitte, ich muss nämlich noch bis Sonntag warten, da wir Mittwoch nacht schon nach Koblenz gereist sind!
LG Nadine mit kleiner frecher Maus 12/08
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“