Kürbisernte
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
bluna
- hat viel zu erzählen
Re: Kürbisernte
Hm, nun hab ich das Tuch hier und finde die Farben auch gigantisch, aber es ist ja wirklich soooo dünn. Wie ist das denn nach dem Waschen, wird es da noch kuscheliger? Und leiert es sehr, ich brauch schon was stabiles für meinen schweren Kleinen?
LG Barbara mit Wirbelwind (08/07) und Tragemops (01/10)
-
jatta
Ja, es wird definitiv kuscheliger. Und meins wiegt nach dem Waschen 560 g, also (leider für mich) isses schon recht leicht und dünn. Schade, ich hätte gerne ein dickeres Wolltuch gehabt...aber es ist trotzdem wunderschön und bequem in einer DH 
- Mohnblume
- ist nicht mehr wegzudenken
Hab mich gerade mal durch den Thread gewühlt und muss auch mal senfen 
Das leuchtet ja totaaaaaaaaaaal geil!!! Nach den meiner Meinung nach missglückten Azur/Moos/Sunset-Versuchen ist das mal richtig toll!
Aber so knallorange kann ich eh leider nicht tragen... dann doch eher grün.. und fischig
Das leuchtet ja totaaaaaaaaaaal geil!!! Nach den meiner Meinung nach missglückten Azur/Moos/Sunset-Versuchen ist das mal richtig toll!
Aber so knallorange kann ich eh leider nicht tragen... dann doch eher grün.. und fischig
✿ mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
-
Falcon
- gehört zum Inventar
Das erste Mal, als ich mir das Bild bei DD angesehen habe, habe ich gedacht: "Mann, so eine Gardine hatten wir in den 70er Jahren in unserem Kinderzimmer!!" Aber es sieht wirklich toll aus!!! 
- Jolly
- schreibt ganz schön oft
sieht so schön aus! aber nach den wollfischen leider nicht mehr drin. 
Liebe Grüße
Jolly
Jolly
-
Moehrchen
- ist mit Leidenschaft dabei
Die Missglückten sind in der Tat keine Schönheiten aber vom Tragegefühl bei kleinen Dickerchen echt unschlagbar.Mohnblume hat geschrieben:Hab mich gerade mal durch den Thread gewühlt und muss auch mal senfen
Kürbis ist toll!
- Sinchen1985
nach diesen tollen Bildern (danke an alle
) freu ich mich umso mehr, heute unseren DPD-Mann auch wirklich anzutreffen...
- mucha
stell euch vor: ich hab heute von dd post bekommen!! so schnell! hab gestern ja angerufen. und es ist ein 4er *freu*!!!
sowas duennes... toll! die farbe ist hammerhammerschoen! kann ich gleich morgen mitnehmen anch limburg zum kongress.
sowas duennes... toll! die farbe ist hammerhammerschoen! kann ich gleich morgen mitnehmen anch limburg zum kongress.
- patatina
- ist mit Leidenschaft dabei
Oh ja bitte, ich muss nämlich noch bis Sonntag warten, da wir Mittwoch nacht schon nach Koblenz gereist sind!mucha hat geschrieben:stell euch vor: ich hab heute von dd post bekommen!! so schnell! hab gestern ja angerufen. und es ist ein 4er *freu*!!!
LG Nadine mit kleiner frecher Maus 12/08