Girasol Exclusive - 'Tis the season

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
hennnamae
ist nicht mehr wegzudenken
Re: Girasol Exclusive - 'Tis the season

Beitrag von hennnamae »

Oh mein Gott! *zitter* es ist da!

Und es ist so wunderwunderwunderschön :shock: Unglaublich dünn! Herrliche Farben... Hach, noch viel schöner als in meiner Phantasie und als auf Fotos. Toll! Hätte ich nicht das Glück, dass es mein Tuch wäre, ich hätte es glatt bestellt. Hammer! Hach... Ich bin verliebt. Und zu allem Überfluss ist es noch herrlich dünn. Ungefähr so, wie das Romantique. Es bindet sich so unfassbar gut. Tja Pfau, du wirst jetzt wohl öfter den Schrank hüten müssen... SEHR oft :lol:

Kaum hatte ich den Karton auf, schrie die große "ich will ins Tuch! ich will ins Tuch!" - und dabei ist sie garkein Tragling (gewesen?) und war sonst auch nie sonderlich davon angetan, Übungspuppe für Rückenbindeweisen zu spielen :lol: Mei zeterte sie, dass sie raus muss, damit sie aufs Örtchen gehen kann 8)

Deshalb erst mal ein hurtig gebundener (ich durfte ja noch nicht mal das Zettelchen entfernen :lol: ) WXR mit der 4jährigen (15kg, spürt man absolut NICHT - tolles Tuch :D )
PC150046.JPG
PC150045.JPG
Als sie dann zur Toilette war, nutzte ich die Chance, den kleinen ins Tuch zu nehmen. Mei war ich zittrig, dieses tolle Tuch... Deshalb eine schlampige WXT mit Kind, was da hängt wie Kraut und Rüben.
PC150047.JPG
Und noch mal das Tuch - und vor allem die FRANSEN - in voller Pracht:
PC150050.JPG
PC150048.JPG
Ich bin begeistert!

Liebe Amelie, ganz ganz herzlichen Dank, dass du mir das ermöglicht hast. Das ist so unglaublich toll. Danke! Danke! Danke!
Mädel 12/2006
Bub 05/2010
hennnamae

Beitrag von hennnamae »

Morgen gibts noch mehr Fotos, meine Kamera mag das Licht nicht so 8)
Mädel 12/2006
Bub 05/2010
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

hallo hennamae,

danke für deine schönen bilder und herzlichen glückwunsch zu deinem design-TT... :) das ist schon was besonderes-oder ??? die krönung des ATTA-sein´s 8) :lol:

ich hatte es mir farbenfroher vorgestellt und bei deinem fransenbild sieht es auch so aus...da sieht frau wiedre mal,was der schuss alles ausmacht... ;)

und bei deinem regal im hintergrund hat es in meinem hirn gerattert und ich habe in gedanken die bücher ausgeräumt und die TT ein... :roll: :lol: :oops:
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
hennnamae

Beitrag von hennnamae »

antje143 hat geschrieben:hallo hennamae,

danke für deine schönen bilder und herzlichen glückwunsch zu deinem design-TT... :) das ist schon was besonderes-oder ??? die krönung des ATTA-sein´s 8) :lol:

ich hatte es mir farbenfroher vorgestellt und bei deinem fransenbild sieht es auch so aus...da sieht frau wiedre mal,was der schuss alles ausmacht... ;)

und bei deinem regal im hintergrund hat es in meinem hirn gerattert und ich habe in gedanken die bücher ausgeräumt und die TT ein... :roll: :lol: :oops:
Ja, es ist etwas unglaublich besonderes.

Die Tücher haben ein Fach :oops: Es steht nämlich noch sein (volles) Regal daneben.
Mädel 12/2006
Bub 05/2010
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

hennnamae hat geschrieben:
antje143 hat geschrieben:hallo hennamae,

Ja, es ist etwas unglaublich besonderes.

Die Tücher haben ein Fach :oops: Es steht nämlich noch sein (volles) Regal daneben.
das ist aber nicht zu sehen,oder ??? ich habe in gedanken dein regal genutzt um meine TT einzustapeln... :oops: 8)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“