Heute morgen hab ich wohl meine erste Mens bekommen. Nach knapp vier Monaten vollstillen. Hatte gehofft etwas länger verschont zu bleiben
Wann war beim (Voll)stillen die erste Periode?
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
Muemmie
- hat viel zu erzählen
Re: Wann war beim (Voll)stillen die erste Periode?
Habe eben noch einen Thread zu diesem Thema aufgemacht. Dank Jusl aber den Hinweis bekommen das es dies schon gibt
Heute morgen hab ich wohl meine erste Mens bekommen. Nach knapp vier Monaten vollstillen. Hatte gehofft etwas länger verschont zu bleiben
- happymeli
- ist mit Leidenschaft dabei
so, ganz aktuell: nach knapp über 19 monaten!
- gute.hexe
- ist gern hier dabei
Bei miener Tochter waren es 3 Monate trotz vollstillen.
Und beim Sohnemann 10 Monate.
Und beides war für mich viel zu früh. Leide recht unter der Mens.
Und beim Sohnemann 10 Monate.
Und beides war für mich viel zu früh. Leide recht unter der Mens.
Ramona mit Tochter (3.2008) und Sohn (3.2010)
-
Mika01
- Profi-SuTler
mein schatz ist 15 Monate alt und ich habe sie vor 2 Wochen bekommen...die schöne zeit ist vorbei jetzt heißt es wieder jeden MOnat schmerzen =(
Liebe Grüße von Michaela
- Latascha
- Power-SuTler
Mhm, vorgestern hatte ich erneut eine leichte Schmierblutung, aber gestern war ich beim FA zur Krebsvorsorge und nochmal ein Check nach der Geburt, da meinte er, an den Eierstöcken tut sich noch nicht wirklich was.
Jetzt bin ich ja mal gespannt. Ich könnte noch lang drauf verzichten, denn die Mens war immer enorm schmerzhaft, zumindest am ersten Tag.
Jetzt bin ich ja mal gespannt. Ich könnte noch lang drauf verzichten, denn die Mens war immer enorm schmerzhaft, zumindest am ersten Tag.
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
ClauWi Trageberaterin
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
ClauWi Trageberaterin
- Tigerlein
- Profi-SuTler
Beim Großen 6 Wochen, beim Kleinen 9 Monate. Jetzt kann endlich wieder gehibbelt werden. 
Tigerlein mit Groß (02/08), Mittel (04/10), Keks (04/13), Küken (10/15), Käfer (05/18) und Knöpfin (11/20)
-
jackie-brown
- alter SuT-Hase
beim großen 11 monate, beim kleinen 13 monate
glg jackie
- Malo81
- alter SuT-Hase
Das mit den Schmierblutungen hatte ich auch.und die mens kam dann knappe 4 monate später...Aber bei der SB dachte ich auch, hoppla jetzt gehts los. War natürlich im Urlaub, nichts dabei und wir waren in einem sehr kleinen und verschlafenenBergdorf in italien....Aber gebraucht habe ich ja dann nix.Latascha hat geschrieben:Mhm, vorgestern hatte ich erneut eine leichte Schmierblutung, aber gestern war ich beim FA zur Krebsvorsorge und nochmal ein Check nach der Geburt, da meinte er, an den Eierstöcken tut sich noch nicht wirklich was.
- waterlily
- ist gern hier dabei
das heißt es wird dann doch mehr, nach einigen monaten? oooh... mit der schmierblutung könnt ich mich ja ganz gut abfinden. mehr brauch ich echt nicht 
- Skoura
- alter SuT-Hase
bei mir waren es 15 monate. diese möglichkeite gibt es bei deinen antworten nicht.klimaforscherin hat geschrieben:Ich würde gerne wissen, wie lange es bei Euch gedauert hat, bis die Periode wieder eingesetzt hat.
... mit großer Tochter (11/08) und kleiner Tochter (04/11)