so ein scheiß, ich glaub ich verzichte ab sofort auf den rundbrief
Didymos spam!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
paulanna
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Didymos spam!
bei mir 8700
mit großem Schulkind (08/03) und kleinem Schulkind (09/06) und kleinem Stillkind (10/14)
von ganzem Herzen HEBAMME
von ganzem Herzen HEBAMME
-
Elayne
- möchten wir nicht mehr missen
das steht auf der didymos-seite:
Durch einen technischen Fehler wurde heute morgen bei uns eine alte Newsletterliste aktiviert.
Mit zwei auf dieser Liste enthaltenen Adressen kam es zu einem „Ping-Pong-Effekt“, sodass die immergleichen E-Mails die Liste immer wieder angestoßen haben.
Nachdem uns das Problem bekannt wurde, konnten wir den Vorgang sofort stoppen und die Liste vollständig löschen.
Dieser Vorfall tut uns außerordentlich leid, und wir bitten Sie herzlich um Entschuldigung für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.
Wir wünschen Ihnen umso mehr ein frohes Jahr 2010.
ich bekomme immer noch alle 15 minuten 100 mails...hab schon tausende gelöscht
*nerv*
Durch einen technischen Fehler wurde heute morgen bei uns eine alte Newsletterliste aktiviert.
Mit zwei auf dieser Liste enthaltenen Adressen kam es zu einem „Ping-Pong-Effekt“, sodass die immergleichen E-Mails die Liste immer wieder angestoßen haben.
Nachdem uns das Problem bekannt wurde, konnten wir den Vorgang sofort stoppen und die Liste vollständig löschen.
Dieser Vorfall tut uns außerordentlich leid, und wir bitten Sie herzlich um Entschuldigung für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.
Wir wünschen Ihnen umso mehr ein frohes Jahr 2010.
ich bekomme immer noch alle 15 minuten 100 mails...hab schon tausende gelöscht
*nerv*
Bye bye, Elayne with 6 kids
If your children don't learn the way we teach them, then we had better teach them the way they learn!
If your children don't learn the way we teach them, then we had better teach them the way they learn!
- coccolone
- Dipl.-SuT
Hast du deine email Adresse aus dem Verteiler loeschen lassen? Bei einigen kamen danach keine mails mehr.Elayne hat geschrieben: ich bekomme immer noch alle 15 minuten 100 mails...hab schon tausende gelöscht
*nerv*
"You can't start a new chapter in your life, if you keep re-reading the last one."
-
Elayne
ja. aber hat nicht geholfen, nach wie vor, alle 15 minuten ca 100 spams von didymos....coccolone hat geschrieben:Hast du deine email Adresse aus dem Verteiler loeschen lassen? Bei einigen kamen danach keine mails mehr.Elayne hat geschrieben: ich bekomme immer noch alle 15 minuten 100 mails...hab schon tausende gelöscht
*nerv*
hat sonst noch einer ne idee....
heute morgen hat das löschen 1 stunde (!) gedauert....
-
Kaluso
- alter SuT-Hase
@Elayne:
Frag mal rosalie3...sie schafft es 500 mails auf einmal zu löschen.
Ich hab heute morgen auch ziemlich lange zum Löschen gebraucht und hatte eine Sch...Laune dabei.
Frag mal rosalie3...sie schafft es 500 mails auf einmal zu löschen.
Ich hab heute morgen auch ziemlich lange zum Löschen gebraucht und hatte eine Sch...Laune dabei.
Liebe Grüße von Kaluso
- coccolone
- Dipl.-SuT
Kannst du den Absender blockieren?Elayne hat geschrieben:ja. aber hat nicht geholfen, nach wie vor, alle 15 minuten ca 100 spams von didymos....coccolone hat geschrieben:Hast du deine email Adresse aus dem Verteiler loeschen lassen? Bei einigen kamen danach keine mails mehr.Elayne hat geschrieben: ich bekomme immer noch alle 15 minuten 100 mails...hab schon tausende gelöscht
*nerv*![]()
hat sonst noch einer ne idee....
heute morgen hat das löschen 1 stunde (!) gedauert....
"You can't start a new chapter in your life, if you keep re-reading the last one."
-
Elayne
ich hab keine ahnung wie, ich schreib nicht mit outlook sondern mit eudoracoccolone hat geschrieben: Kannst du den Absender blockieren?
- coccolone
- Dipl.-SuT
Tut mir leid, aber damit kenne ich mich nicht aus. Ich muss gestehen, ich habe noch nie von eudora gehoert.Elayne hat geschrieben:ich hab keine ahnung wie, ich schreib nicht mit outlook sondern mit eudoracoccolone hat geschrieben: Kannst du den Absender blockieren?
- Nilo
- ist nicht mehr wegzudenken
bei mir isses vorbei. ich hab direkt auf meinem mail-server eingestellt, dass alles was im entferntesten nach didymos riecht in einen spam-ordner kommt.
-
Elayne
lach, ging mir mal genauso. ist im prinzip einfacher und vor allem sicherer als outlook.coccolone hat geschrieben:Tut mir leid, aber damit kenne ich mich nicht aus. Ich muss gestehen, ich habe noch nie von eudora gehoert.Elayne hat geschrieben:ich hab keine ahnung wie, ich schreib nicht mit outlook sondern mit eudoracoccolone hat geschrieben: Kannst du den Absender blockieren?
aber vor der spamflut schützt es mich auch nicht...