Barfußschuhe

Moderatoren: Toony, Momolina

Sumselsum
alter SuT-Hase

Re: Barfußschuhe

Beitrag von Sumselsum »

Ich steh beim Großen Kind auch vor dem Problem für den Winter. Ihre Wildling Fasane zieht sie nur Widerwillig an.

Ich hatte an Bobux, Plae und Vivo gedacht. Wollte aber jeweils dem Kind diese noch zeigen und dann anfangen eine Auseahl zu bestellen.
Das Kind will auch eher einen "richtigen"Schih vom Aussehen. Ich vermute das die Plae da am nächsten ran kommen für sie.
05/12 prägende Kh-Geburt
09/17 heilsame Hausgeburt
01/19 überumpelnde Kh-Geburt
Lösche Benutzer 10716

Beitrag von Lösche Benutzer 10716 »

Habt ihr euch mal die Kiuu-Winterschuhe angesehen? Mein schmalfüßiger Sohn liebt die Schuhe und ich habe gehört, dass sie nun mit wasserdichten Winterschuhen werben. Habe mich aber selbst noch nicht mit dem Winter beschäftigt 😉
Schlonius
Herzlich Willkommen

Beitrag von Schlonius »

Wie fallen denn die Behrens Buuts von der Breite aus? Wir sind beim Vermessen bei 12.8cm Länge und 5.8cm Breite. Ist das dann eher schmal? Weil im Shop ja steht man solle eine Nachricht schreiben bei schmalen Füßen
Wüterich 10/18
Plueschwuschel
alter SuT-Hase

Beitrag von Plueschwuschel »

Die Kiuu sehen ja toll aus!!! Richtig schön.
Leider fallen meine Kinder da größenmäßig komplett raus, die brauchen eher 26/27 und 38/39 :roll:
Merrel kannte ich noch nicht, die sind für uns aber auch zu sneakerartig :|
Vllt gucken wir uns doch mal nach Vivos um, für die Große.
Sie äußerte jetzt doch Gefallen an den Erpeln - aber den Schuhen traue ich dieses Kind einfach nicht zu.
Ein kleiner Partnerlook für mich und die Mittlere mit den Auroras wäre vielleicht was, wenn wir die Größen noch bekommen.
Neben Winterstiefeln brauchen beide Damen auch irgendwas für den Herbst, alles Vorhandene ist zu klein oder an der Grenze :| Vllt doch nochmal die bewährten Nicht-Barfußschuhe (Kavat und Bisgaard).

Tragen eure Kinder ausschließlich BFS?
Nur drei können einander in die Mitte nehmen: Schulkind E. (12/11), Kindergartenkind H. (07/17), Baby P. (03/19)

und Sternenkind Jannis (07/10)
Cryptomon
Miss SuTiversum

Beitrag von Cryptomon »

Winterschuhe wird es hier wohl wieder zeazoo Yeti, die haben mich letztes Jahr echt überzeugt. Als Herbstschuhe entweder tikki (die sind ja Recht günstig im Vergleich), filii oder kiuu...? Von wildlingen bin ich weg, die waren bisher immer irgendwann undicht und mir sind die zu schmal...
Für mich bräuchte ich wohl noch was, das etwas Nässe abkann und ich nicht gleich die Transition Vario rausholen muss... Aber was bei extrem breitem Fuß...? Oder ich mach mich doch endlich ans Selbernähen.
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2

-------

Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
Tweety2606
alter SuT-Hase

Beitrag von Tweety2606 »

Ich bin beim großen noch nicht weiter. Alles wird abgelehnt.
Filii passt auch in W nicht mehr am Spann (außer die Sandalen Kaiman). Zeazoo will er nicht, Wildling (wobei das auch eher ganz hinten steht) nicht, Feelmax, Vivos, Bobux... alle doof. Fare auch. Bzw. gäbe es da ein Modell, dass ich aber direkt bei Fare.cz bestellen müsste und das irgendwie nicht klappt.

Tja. Gewünscht: Low cuts fürn Herbst in hellgrün. Oder blau. Wenn grün dabei ist. Wobei er ein blau grünes zeazoo Fox Modell auch nicht will. Ich glaub, er geht in Sandalen 🤷🏻‍♀️
Tweety mit Krümel (*01/2014), Käfer (*08/2016) und Knöpfchen (*05/2020)
Meine KK-Bewertungen
Tweety2606
alter SuT-Hase

Beitrag von Tweety2606 »

Aktuell hat er Wildling Siebenschläfer. Zur Not müssen die bis zu den Winterschuhen halten. Aber bei meinen kommt Feuchtigkeit schon rein.
Tweety mit Krümel (*01/2014), Käfer (*08/2016) und Knöpfchen (*05/2020)
Meine KK-Bewertungen
Cryptomon
Miss SuTiversum

Beitrag von Cryptomon »

Tweety, Affenzahn?
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2

-------

Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
Sumselsum
alter SuT-Hase

Beitrag von Sumselsum »

Grumpf
Ich weiß jetzt warum meine Vivos mich vorne etwas drücken. Meine Füße haben sich scheinbar komplett erweitert nach vorne. Hatte gerade nochmal gemessen wegen Winterwildlingen.
Jetzt muss sich mal schauen was ich bei den vivos im Gegenzug messe. Sonst müssen die wohl mit dem Herbst leider ihren Dienst quittieren und in den verkauf
05/12 prägende Kh-Geburt
09/17 heilsame Hausgeburt
01/19 überumpelnde Kh-Geburt
raiyne
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von raiyne »

Hat jemand die Fohlen von letztem Jahr und kann mir da Innensohlenlängen (mit plus12?) geben?

Ansonsten müssten die gefütterten Naturino mit der Zehenkappe auch weich sein @cryptomon, oder?

Die Leguano Kosmo gibt es dieses Jahr ja auch endlich in schwarz. Aber die sind so teuer 😳
Tippfehler dank Handy..

Novemberkind 2015 + Mini (02/18)
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“