Das wurde aus den Glückspäckchen
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Jilliana
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Das wurde aus den Glückspäckchen
Meine kleine Große: 09/08,
Mein großer Kleiner: 06/10
& mein kleiner Kleiner 07/14
Mein großer Kleiner: 06/10
& mein kleiner Kleiner 07/14
-
EhMiM
Schau mal hier:Puddingbrummsel hat geschrieben:oh wie süüß, gibt es dafür ne anleitung?
http://www.hobbyschneiderin.net/portal/ ... leenexsofa
- Efifa
- möchten wir nicht mehr missen
Die Kleenexsofas finde ich genial. Ich glaube, ich muss sowas auch mal machen
Meine Mutter bekam zu Weihnachten von mir diese Tasche nach dem Schnitt "Kulturschock":
Sie wollte darin ihr Stickgarn lagern. Die Katze des Hauses beansprucht seitdem die Tasche als Liegeplatz für sich. Deswegen wurde ich gebeten, eine Decke für die Katze zu machen. Meine Mutter hat sich dafür hauptsächlich Lena und Jan ausgesucht und ich freue mich, dass ich die Stücke nun verwerten konnte für jemanden, der sich drüber freut:
Dir Rückseite ist dann ein großes Stück Lena. Ich hoffe, die Katze fühlt sich wohl damit.
Meine Mutter bekam zu Weihnachten von mir diese Tasche nach dem Schnitt "Kulturschock":
Sie wollte darin ihr Stickgarn lagern. Die Katze des Hauses beansprucht seitdem die Tasche als Liegeplatz für sich. Deswegen wurde ich gebeten, eine Decke für die Katze zu machen. Meine Mutter hat sich dafür hauptsächlich Lena und Jan ausgesucht und ich freue mich, dass ich die Stücke nun verwerten konnte für jemanden, der sich drüber freut:
Dir Rückseite ist dann ein großes Stück Lena. Ich hoffe, die Katze fühlt sich wohl damit.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Herzliche Grüße Evelyn mit Pfützenhüpfer (01/10) und Kuschelbär (04/11)
- vrabec
- alter SuT-Hase
Ui, schick
!
Allerdings wird die Katze vermutlich zumindest bei den Indio-Stücken viele Fäden ziehen, oder?
Allerdings wird die Katze vermutlich zumindest bei den Indio-Stücken viele Fäden ziehen, oder?
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
- cosima83
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich habe einen Teil des Kokadi GP vernäht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Ann-Kathrin
- hat viel zu erzählen
WOW Cosima! Das ist ja süß, sowas hätte ich für meine kleine auch gerne... 
- netteanne
- Dipl.-SuT
Oh wie süß, ganz toll geworden! Die decke für die Katze auch! Hoffentlich lässt sie die Krallen drin!
Viele Grüße von netteanne
mit Groß (07), Mittel (10) und Klein (13) und Mini (10/17)
zertifizierte ClauWi-Trageberaterin
mit Groß (07), Mittel (10) und Klein (13) und Mini (10/17)
zertifizierte ClauWi-Trageberaterin
- Efifa
Dankeschööön
Diese Katze kratzt aber echt wenig im Vergleich zu anderen Katzen 
Deswegen wollte ich die erst auch nicht nehmen, aber ich hatte keinen anderen Farbtupfer mehr hier. Ganz in Jan hätte ich die Decke nicht machen wollen.vrabec hat geschrieben:Ui, schick!
Ich freue mich, wenn die Decke ein paar Monate hältnetteanne hat geschrieben:Oh wie süß, ganz toll geworden! Die decke für die Katze auch! Hoffentlich lässt sie die Krallen drin!
- Toastbrotbaby
- hat viel zu erzählen
ich hab auch aus dem Kokadipaeckchen genaeht...
einmal eine Handyladestation/-tasche - weil Henry immer so gerne das Handy abstoepselt und es dann an den unmoeglichsten Stellen versteckt - nun muss es nicht mehr herunter haengen:
und eine Hose fuer Lani...
(auf dem Bild hat Henry sie an, ihr muesst euch also laengere Beine dazu vorstellen...
)
einmal eine Handyladestation/-tasche - weil Henry immer so gerne das Handy abstoepselt und es dann an den unmoeglichsten Stellen versteckt - nun muss es nicht mehr herunter haengen:
und eine Hose fuer Lani...
(auf dem Bild hat Henry sie an, ihr muesst euch also laengere Beine dazu vorstellen...
- Efifa
Die Hose ist toll. Daran habe ich auch schon gedacht. Ich habe immer noch keinen Beitrag für den Wettbewerb, seit er ausgeschrieben ist, habe ich eine totale Nähblokade