Tots Bots Bamboozles Gr 2 und Bamboozles Stretch Nature
Die lösen hier die Tots Bots Flexi Tots Inner Pocket Gr 1 ab.
Allerdings wird das noch ein bisschen dauern, da die Kleine erst 7kg wiegt... ich musste nur die Aktion ausnutzen. Und die Bamboozles - egal welche - sind soooo weich.
2 Stk der Gr1 hab ich aber mitgenommen, da konnt ich nicht widerstehen...
Und die Hu-Da aus Velour hatte ich zumindest in der Hand - auch sooo kuschelig. Aber leider nicht im Angebot...
Aber ich bin ganz glücklich mit den Bamboozles - sie sind eine Spur dünner als die Flexi Tots und saugen angeblich mehr...
Lg Lizzy mit Hannah (geb. 03/2010) und Theo (geb. 01/2013)
Tragling hat geschrieben:Tots Bots Bamboozles Gr 2 und Bamboozles Stretch Nature
Allerdings wird das noch ein bisschen dauern, da die Kleine erst 7kg wiegt... ich musste nur die Aktion ausnutzen. Und die Bamboozles - egal welche - sind soooo weich.
Und die Hu-Da aus Velour hatte ich zumindest in der Hand - auch sooo kuschelig. Aber leider nicht im Angebot...
Aber ich bin ganz glücklich mit den Bamboozles - sie sind eine Spur dünner als die Flexi Tots und saugen angeblich mehr...
wo gibts den bamboozle im angebot
Adam 08/09
Mohamed 10/10
Asma 05/13
★im Herzen 04/14
Wah, ich bin so begeistert! Ich präsentiere euch: ein Paket Höschenwindeln von einer kanadischen WAHM. Total günstig (ca. 12 EUR) und kuschlig und bunt und hach! Der Außenstoff bei vier der Windeln ist Minky, aber ohne wasserdichte Schicht, sowas hab ich schon immer gesucht.
Bei Denise von anged bekommste als Sorumsmitglied 10% und Tanja von Daniklas-Shop hat gerade soweit ich weiß auch wegen neuer shopgestaltung 10%
Manal hat geschrieben:
Tragling hat geschrieben:Tots Bots Bamboozles Gr 2 und Bamboozles Stretch Nature
wo gibts den bamboozle im angebot
Sabrina mit der Rasselbande C 02, M 03, M 05, C 06 und dem Kleinen 07/09
anything hat geschrieben:Wah, ich bin so begeistert! Ich präsentiere euch: ein Paket Höschenwindeln von einer kanadischen WAHM. Total günstig (ca. 12 EUR) und kuschlig und bunt und hach! Der Außenstoff bei vier der Windeln ist Minky, aber ohne wasserdichte Schicht, sowas hab ich schon immer gesucht.
sind das AIOs?
toll schauen die aus!
Bei mir zogen heut 2 Asia Töpfchen ein- danke jatta
eines wurde direkt eingeweiht- und wohl akzeptiert von Töchterchen (in die Tupper machte sie nämlich nicht )
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014 Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
anything hat geschrieben:Wah, ich bin so begeistert! Ich präsentiere euch: ein Paket Höschenwindeln von einer kanadischen WAHM. Total günstig (ca. 12 EUR) und kuschlig und bunt und hach! Der Außenstoff bei vier der Windeln ist Minky, aber ohne wasserdichte Schicht, sowas hab ich schon immer gesucht.
sind das AIOs?
toll schauen die aus!
Nee, das sind Höwis
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti