DER NEUE PFAU 2010 - petrol und weinrot
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- antje143
- Mod a.D.
am besten immer schön die richtung dehnen,wo es noch angespannt ist...das kannst du echt super fühlen...wenn alles wieder drin ist,einfach das TT links udn rechts neben dem faden anfassen und entgegengesetzte die hände bewegen,damit das noch schön rutscht... 
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/

- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Re: DER NEUE PFAU
Meiner ist da
das warten hat sich gelohnt. Ich habe einmal schnell Probe gebunden und werde ihn wohl nun die nächsten Tage erst mal waschen (wie auf den Zettel der dabei war stand)
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
- sabri
- ist nicht mehr wegzudenken
gibt es da was besonderes zu beachten beim waschen? hab meinen jetzt normal gewaschenfruba hat geschrieben:Meiner ist dadas warten hat sich gelohnt. Ich habe einmal schnell Probe gebunden und werde ihn wohl nun die nächsten Tage erst mal waschen (wie auf den Zettel der dabei war stand)
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
die kleine Maus hat den Zettel schon weggeworfensabri hat geschrieben:gibt es da was besonderes zu beachten beim waschen? hab meinen jetzt normal gewaschenfruba hat geschrieben:Meiner ist dadas warten hat sich gelohnt. Ich habe einmal schnell Probe gebunden und werde ihn wohl nun die nächsten Tage erst mal waschen (wie auf den Zettel der dabei war stand)
Meine Frau meinte das es durch das rot besser einzeln gewaschen werden sollte weil das evtl. überfärbt sein könnte, was aber gesundheitlich völlig unbedenklich ist
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
- sabri
ach so ok
einzeln gewaschen hab ichs sowieso
danke!
-
Ginevere
- SuT-Legende
Hattet ihr schon diskutiert, welche Ringe zum Petrolpfau passen?
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
- sabri
ich freu mich übrigens super super doll über meinen roten, der ist so viel schöner als ich es erträumt hab und hach einfach klasse, ich bin echt so überrascht wie toll der in echt aussieht. ich brauch unbedingt noch einen petrol pfau sling... und einen neuen tragling! irgendwann...
- TinaundCJ
- alter SuT-Hase
Mondenkind hat geschrieben:Ich hab jetzt grad bei Didymos nachgefragt, ob sie mich vergessen hätten... Angeblich müßte in den nächsten 2-3 Tagen was kommen, aber wenn ich was kriege, konnte sie mir nicht sagen. Auch von der Bestellnummer her kann sie nichts ableiten. Oh Mann, ich bin soo neugierig!
Na dann bin ich mal gespannt,dann müsste hier ja auch bald was kommen.....
- antje143
- Mod a.D.
Ginevere hat geschrieben:Hattet ihr schon diskutiert, welche Ringe zum Petrolpfau passen?
ja,irgendwo habe ich dazu was geschrieben...
gefunden:
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... r#p1735831
ein lieber Gruß von
mit

-
schocki
- Profi-SuTler
So mein roter geht morgen zu DD zurück, gerade als ich ihn in der KK anbieten wollte habe ich einen Fadenzieher entdeckt.
LG schocki mit Elfe (07/09),Pirat (08/12), Zwerg (12/14) und Junimädchen (05.06.17)
* (7/11),* (1/14)
* (7/11),* (1/14)